Valuev boxt am 1.10 + wie gut ist er wirklich?!


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Di Michele schrieb:
Lächelich
Valuev ist natürlich sehr Schlagkräftig wenn der einmal trifft dann kommen sogar die besten in Schwierigkeiten.
Ich denke gegen diesen Bär kann man nicht auf Punkte ausgehen.
Valuev kann auch einiges einstecken.Ich habe bisher Valuev noch nie angeschlagen gesehen obwohl er schon viele gute Dinger bekommen hat.
Denke das er der ist der Vitali entrohnt
Valuev is biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig panik:
Es kamen sogar die schlechteren des öfteren nicht in schwierigkeiten obwohl er getroffen hat.
Wenn größe im Boxen alles wäre dann würden die mehr Leute mit der größe Boxen. Wenn Gewicht alles wäre dann wäre der Sport ein Witz. Ein Tua schlägt denke ich härter und schneller und präziser als Valuev, aber gegen den kann man mit Punkten gewinnen, warum sollte das bei Valuev nicht möglich sein???
Ich denke schon das Valuev einige male zwar nicht direkt angeschlagen, aber durchaus beeindruckt war, und er hat bis jetzt noch nie gegen einen wirklich guten geboxt. Gegen die nicht schlechten sah er schon recht alt aus.
Valuev ist nicht nur biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig sondern er ist auch noch laaaannnnggsssaaammm. :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Iceman -l- schrieb:
Es kamen sogar die schlechteren des öfteren nicht in schwierigkeiten obwohl er getroffen hat.
Wenn größe im Boxen alles wäre dann würden die mehr Leute mit der größe Boxen. Wenn Gewicht alles wäre dann wäre der Sport ein Witz. Ein Tua schlägt denke ich härter und schneller und präziser als Valuev, aber gegen den kann man mit Punkten gewinnen, warum sollte das bei Valuev nicht möglich sein???
Ich denke schon das Valuev einige male zwar nicht direkt angeschlagen, aber durchaus beeindruckt war, und er hat bis jetzt noch nie gegen einen wirklich guten geboxt. Gegen die nicht schlechten sah er schon recht alt aus.
Valuev ist nicht nur biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig sondern er ist auch noch laaaannnnggsssaaammm. :wavey:
Sicher Valuev ist nicht der schnellste und auch nicht der beste Technicker
das wissen wir doch schon
Dennoch hat er sich in den letzten Kämpfen stark verbessert in diesen Bereichen.Sein Uppercut im letzten Fight gegen Etienne war :thumb:
Du wirst noch sehen
Valuev wird leider der nächste große Champion im HW weil keiner da ist der der ihn bändigen kann ausser vielleicht Vitali
Das einzige Problem ist Valuev wird auch immer älter ér muss langsam ein titel fight bekommen
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Sicher Valuev ist nicht der schnellste und auch nicht der beste Technicker
das wissen wir doch schon
Dennoch hat er sich in den letzten Kämpfen stark verbessert in diesen Bereichen.Sein Uppercut im letzten Fight gegen Etienne war :thumb:
Du wirst noch sehen
Valuev wird leider der nächste große Champion im HW weil keiner da ist der der ihn bändigen kann ausser vielleicht Vitali
Das einzige Problem ist Valuev wird auch immer älter ér muss langsam ein titel fight bekommen


Ich denke mal ausser Dr. Vitaly würde ihn Byrd richtig vorführen. Byrd ist super schnell und Valuev super langsam. Byrd würd ihn ganz klar auspunkten und der ganze Valuev Spuck hätte ein Ende :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich glaube es ist einfacher valuev über die punktezu bezwingen, als über ko. der hat bislang einiges weggesteckt, ich erinnere mal an die volltreffer von vidoz, da hat er sich kurz geschüttelt und weiter gings!

durch sein gewicht sind zudem seine schläge nicht zu unterschätzen, auch wenn sie relativ langsam aussehen.

vitali dürfte ihn klar besiegen. hätte wladimir nicht das glaskinn, dann wäre er genau die art boxer, die es braucht um valuev stück für stück auseinanderzunehmen. sei´n glaskinn ist jedoch vorhanden, deshalb hätte er keine chancen.

byrd traue ich durchaus zu valuev auszupunkten, nur wer will schon einen kampf byrd-valuev, noch dazu in den usa, denn sehen? ich glaube niemand, am wenigsten chris byrd.

am besten wären kämpfe wie sanders-valuev oder tua-valuev. dann wären zumindest die spekulationen um sein kinn ein für allemal beendet.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wird Heidi Hartmann auch auf der Veranstaltung boxen?
Wäre doch eine nette Geste an das Oldenburger Publikum.

P.S. Da Klaus und Klaus (oder zumindest der Fülligere von ihnen) ja auch aus Oldenburg und Umgebung stammen, könnten diese beliebten Sänger vielleicht die Hymnen singen, damit die Leute von dem Playback-Streichquartett erlöst werden.
Stelle mir das in etwa so vor: "Und jetzt alle: Deutschland, Deutschland, über alles.." ;) :laugh2:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
Wird Heidi Hartmann auch auf der Veranstaltung boxen?
Wäre doch eine nette Geste an das Oldenburger Publikum.

P.S. Da Klaus und Klaus (oder zumindest der Fülligere von ihnen) ja auch aus Oldenburg und Umgebung stammen, könnten diese beliebten Sänger vielleicht die Hymnen singen, damit die Leute von dem Playback-Streichquartett erlöst werden.
Stelle mir das in etwa so vor: "Und jetzt alle: Deutschland, Deutschland, über alles.." ;) :laugh2:

haha, und dann noch Otto Waalkes als Ringsprecher.... :laugh2: :laugh2:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Es scheint nun definitiv Oldenburg zu sein. :thumb:



WM-Ausscheidungskampf für Valuev

Weltmeistertitel in greifbarer Nähe


Der "Russische Riese" Nikolai Valuev wird am 1. Oktober in Oldenburg gegen den US-Amerikaner Larry Donald einen WM-Ausscheidungskampf bestreiten. Der Sieger ist der Pflichtherausforderer des WBA-Weltmeisters John Ruiz. Valuev könnte damit noch in diesem Jahr den Schwergewichtstitel für den Berliner Sauerland-Boxstall holen.


Larry Donald gegen Evander Holyfield

"Ich bin sehr froh, dass Nikolai endlich diese Chance bekommt", freute sich Manager Wilfried Sauerland direkt nach seiner Rückkehr von den Verhandlungen in Amerika. "Das war lange überfällig. Ich habe in Chicago sehr konstruktive Gespräche mit Don King geführt und den finalen Ausscheidungskampf schließlich klar machen können. Sollte Nikolai gewinnen, wird auch der Titelfight in Deutschland stattfinden. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr."

Der ob seiner hünenhaften Statur anfangs belächelte Valuev gilt mittlerweile auch unter den Experten als der dominierende Mann im Schwergewicht. In mittlerweile 42 Kämpfen ist der St. Petersburger unbesiegt (31 K.O.´s). "Nikolai hat sich boxerisch extrem verbessert", schätzt Sauerland die Lage ein, "und ich sehe momentan niemanden, der gegen ihn bestehen könnte. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Weltmeistergürtel in Kürze bei uns im Berliner Max-Schmeling-Gym hängt."

Der "Russische Riese" bringt neben seinen 2,13 m Größe und 154 kg Kampfgewicht auch ein gesteigertes boxerisches Potential mit in den Ring. Sein Gegner am 1. Oktober, Larry Donald, ist mit 1,91 m "nur" 22 cm kleiner. "Der überragenden Physis von Nikolai kann derzeit kein Boxer der Welt Paroli bieten", glaubt Sauerland.
Valuev bereitet sich zur Zeit im Höhentrainingslager in Armenien auf den Fight vor. "Ich arbeite hier in 3.000 m Höhe sehr hart", berichtet der ungeschlagene Schwergewichtler. "Und seitdem ich weiß, dass ich endlich einen WM-Ausscheidungskampf bekomme, bin ich noch motivierter. Larry Donald ist ein erfahrener und gefährlicher Gegner, doch ich werde alles geben, um ihn zu besiegen."


Der "Russische Riese", dessen Markenzeichen es ist, nicht durch die Seile in den Ring zu steigen, sondern locker darüber zu steigen, ist in Deutschland schon lange ein echter Hingucker. Zwischen vier und sechs Millionen Zuschauer verfolgen seine Kämpfe live im Ersten. "Diese Quoten werden wir jetzt sicher noch steigern", blickt Manager Sauerland voraus. "WM-Titelkämpfe im Schwergewicht gab es ja seit Max Schmeling in Deutschland nicht mehr allzu oft."
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt stehts also fest, Valuev vs. Donald und dann auch noch ein WM Ausscheidungskampf!! Ich gehe davon aus dass Valuev Donald und Ruiz besiegen wird und das ist auch gut so denn ich sehe lieber Valuev als Weltmeister als Ruiz. Valuev wird den Titel eh nicht allzulange halten können denke ich. Aber vielleicht doch?? Wer weiss!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Jetzt stehts also fest, Valuev vs. Donald und dann auch noch ein WM Ausscheidungskampf!! Ich gehe davon aus dass Valuev Donald und Ruiz besiegen wird und das ist auch gut so denn ich sehe lieber Valuev als Weltmeister als Ruiz. Valuev wird den Titel eh nicht allzulange halten können denke ich. Aber vielleicht doch?? Wer weiss!!



Donald ist nicht mehr der Jüngste (38) und wen hat er schon geschlagen?
Sein Puch ist auch nur Mittelmaß. Wenn Valuev gewinnen würde , würde er um den Titel boxen. Angenommen Valuev würde Champion und später ungeschlagen abtreten - würde man ihn dann mit Marciano , Ali und co auf eine Stufe stellen ?? :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nunja, er ist ja nicht ohne Grund nicht unter den Top20 ... ok, das dürfte sich wohl ändern, wenn er tatsächlich Donald und dann Ruiz schlägt (wenn letzterer nicht schnell noch den Superchamp-Titel anstrebt).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wo ist er nicht Top 20? Bei der WBA ist Valuev an Platz 3 und allein die Rangliste ist für ihn derzeit wichtig. Abgesehen von dem anstehenden Eliminator natürlich...
 

Affe

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Valuev wird die Pfeife Donald schwer ausknocken, Mumie gegen Tier, ganz klar das Tier wird siegen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich meinte die Rangliste bei BoxRec ... hab ich vergessen zu erwähnen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
ich finde ehrlich gesagt auch nicht , daß sich Donald von den letzten Valuev-Gegnern abhebt. Der hatte sogar mit Sedrick Fields Probleme. :(
Sollte Valuev tatsächlich verlieren , kann man ihn wohl streichen!


wobei Donald ja Ali zum Vorbild hat. Vieelleicht wäre der Ali-Stil ja dasss richtige Mittel. Bewegen , tänzeln und dann zuschlagen! :thumb:
 
Oben