S
sabatai
Guest
Schon mal daran daran gedacht,dass der Gegner abgesagt hat?
Nein.
Schon mal daran daran gedacht,dass der Gegner abgesagt hat?
Iceman -l- schrieb:Ich bin guter Hoffnung das Donald den Kampf gewinnen will, und wenn er das will dann hat er gute Chancen, wenn er sich der Tatsache gewiss ist das er gute Chancen hat dann wird er auch gewinnen.
Valuev ist nur groß. Er ist nicht sonderlich schnell, er hat keine sonderlich gute Technik, er hat kein sonderlich gutes Auge, er hat keine sonderlich gute Schlagkraft...
Er ist in allem nur Durchschnitt, das einzige was über dem Durchschnitt ist sind seine Körpermaße. Und das reicht nun mal nicht bis nach ganz oben.
Klar, mein 6 jähriger Neffe hat auch Schlagkraft aber mal ernsthaft, wie kommst du darauf das seine Schlagkraft überdurchschnittlich sein soll??? Klar, er wird härter Schlagen als Byrd, aber denke kaum das er mehr Wummst in den Fäusten hat ein Brewster oder Peters.pound4pound schrieb:Wenn Valuev auch sonst nichts hat, Schlagkraft hat er definitiv.
Iceman -l- schrieb:Wenn Größe und Gewicht alles wären dann wäre Tyson nie WM gewesen. Also wie kommst du zu der Befürchtung das Valuev das HW beherrschen könnte? Nur durch die Aussagen seines Umfelds??? Dann schau dir seine Kämpfe an, dann wirst du schnell anderer Meinung sein.
Totto schrieb:Naja - es ist wohl relativ. Da liegt sicher eine ganze Menge hinter JEDEM Schlag. Irgendein Boxer hatte mal gemeint, es ist ein Gefühl, wie von einem Laternenpfahl umgehauen zu werden. Dafür sind die Schläge aber sehr langsam und insofern nicht so gefährlich wie bei den meisten anderen Boxern.
Das Problem ist wohl, dass Valuev auch noch ne hohe Work rate und ein gutes Kinn hat. Und damit kann er fast jeden Gegner niederkämpfen.
Dog Man schrieb:Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Ich denke nicht, dass er das HW in Zukunft beherrschen wird. Zum Boxen gehört einfach mehr als nur ein gewaltiger Körper.
…und, die Byrd`s gibt es m. E. nicht. Es gibt einen Byrd, den ich im Ring um ein vielfaches interessanter finde als Valuev.
:cry:Ironimo schrieb:Siehe meine Signatur
Larry Donald ist von seinen boxerischen Fähigkeiten ein würdiger Gegner für Valuev.
Er ist gut auf den Beinen, und schlägt gute Jabs. Das sind eigentlich gute Werkzeuge, um gegen Valuev gut auszusehen. Donald wird wohl selber wissen, dass er nur über die Punkte gewinnen kann. Ob das so einfach wird in Deutschland? Da sehe ich schwarz. Auf jeden Fall sehe ich die Sieghancen für Donald höher ein als alle bisherigen Gegner Valuevs, die dummerweise ALLE versucht haben, den Valuev auszuknocken. Das geht schief, und wird auch wohl in Zukunft immer schief gehen. Donald wird wohl diesen Fehler nicht machen, da er eigenlich eigentlich eher der Boxer- denn der Schlägertyp ist. Ausserdem weiss er bestimmt über seine schlechte Schlagkraft bescheid.
Larry Donald sollte viel Kondition getankt haben, um Valuev besiegen zu können. Ich denke, dass er zwar der Aussenseiter im Kampf ist, er könnte aber mit flinken Beinen den Valuev alt aussehen lassen. Einen Sieg Donals über die Punkte schliesse ich nicht aus.