Valuev-Chagaev II


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wäre wirklich schade,sollte sich das Gerücht bewahrheiten,Chagaev hat dann wirklich so viel Pech an seinen Boxhandschuhen kleben.....,kaum vorstellbar.
tut mir leid für ihn,sollte an der Geschichte etwas wahres dran sein.....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
chagaev hat schon seit geraumer zeit augenprobleme. das ging schon soweit, das einige leute behauptet haben, das er auf einem auge fast blind ist:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
hab gehört, das der kampf wieder off sein soll, wg. chagaevs auge..?
Bei Chagaevs Verletzungspech könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dies tatsächlich der Fall sein sollte.

Wenn dem so ist, sollte man ihm wohl den Titel abnehmen, denke ich. Schließlich hat er in den zwei Jahren seit Titelgewinn keine einzige Pflichtverteidigung geboxt, bzw. boxen können.

Valuev hat in der Zeit wenigstens 2 hoch in der Rangliste positionierte Mannen besiegen können (Lyakhovich, Ruiz) ... unabhängig davon, ob diese ihre dortige Position verdient hatten oder nicht.


Naja, Chagaev hat schon Pech. Schließlich hatte er ja mal ganz andere Pläne, wenn man da an die geplante Titelvereinigung mit Ibragimov denkt....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
also ich hoffe auch für chagaev, das es bei einem gerücht bleibt und er boxen wird. auf der universum homepage steht übrigens nichts über den termin und den pursebid:confused:

Das finde ich auch sehr irritierend. Da steht was über Blains WM-Kampf, aber nicht über den Kampf des HW-Weltmeisters bei UBP. Dazu kommt noch das ziemlich niedrige Gebot von UBP bei der Versteigerung. Das könnte man alles durchaus so deuten, dass die da nicht wirklich davon ausgehen, dass der Kampf kommt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Es einfach sehr traurig was für eine unglaubliche Pechtsrähne Chagaev in seiner Karriere hatte. Wer weiß was er hätte erreichen können wenn alles ein wenig besser verlaufen wäre. Klar er ist relativ erfolgreich gewsesen bis jetzt, aber bei seinem Potenzial wäre doch schon so einiges mehr drin gewesen.

Was jetzt genau los ist und wie es weitergeht wird sicher in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Insgesamt bin ich wenig optimistisch was die weitere Karriere von Ruslan angeht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Das finde ich auch sehr irritierend. Da steht was über Blains WM-Kampf, aber nicht über den Kampf des HW-Weltmeisters bei UBP. Dazu kommt noch das ziemlich niedrige Gebot von UBP bei der Versteigerung. Das könnte man alles durchaus so deuten, dass die da nicht wirklich davon ausgehen, dass der Kampf kommt.

ich glaube, das das niedrige gebot darauf beruht, das man ihm gar nicht mehr zutraut, valuev zu schlagen, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube auch nicht an einen erneuten Sieg Chagaev´s.Das sprach ich aber schon vor ein paar Monaten an und hat jetzt nichts mit der angeblich schlechten Verfassung von Chagaev zutun.Ich dachte da und denke immer noch,das Chagaev(falls der Kampf noch kommt)den Kampf vorzeitig verliert.Keine Ahnung warum ich dieses Gefühl schon so lange habe.Valuev hat sich ja zumindest ein wenig gesteigert,und Chagaev hat letztens wirklich schlecht ausgesehen,wodurch sich meine Meinung natürlich noch eher verstärkt hat,anstatt geschmälert.Für mich würde Valuev nach dem Kampf immer noch Champion sein.Egal wie.Ob nun echt durch einen KO oder TKO,einen gerechten,oder auch ungerechten Punktsieg.Das Duell Valuev-V.Klitschko ist doch eher vermarktbar,als ein Kampf zwischen Vitali und Chagaev.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja vermarktbar wäre sicher Klitschko-Valuev besser als Klitschko-Chagaev würde es aber trotzdem schade finden wenn Chagaev aufgrund dieser Pechsträhne sogar seine Karriere beenden müsste...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Zusammen,

ist der Kampf jetzt off oder nicht?
War das mit Chagaevs Auge ein Aprilscherz?
Der hat doch schon so lange Probleme mit dem Auge, da kann es doch nicht sein, daß das jetzt nach der letzten langen Verletzung zum Problem wird, oder? :crazy:

Gruß

Uhlan
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Die konsequente Ignorierung des Kampfes seitens UBP stimmt mich nachdenklich... vielleicht warten sie bis ein, zwei Wochen vorm Kampf mit der Absage wegen Verletzung, so dass Sauerland keinen Ersatz auftreiben kann und richtig in der you know what sitzt.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
jawoll dank chagaev ist der kampf geplatzt so das wir ein funken hoffnung auf klitschko gegen valuev haben:D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.159
Punkte
113
Das hängt wohl doch eher mit der Wirtschaftskrise zusammen...

jawoll, jetzt wird die krise spruchreif!

die purse bits werden in den keller purzeln - eine deflation in sachen gagen steht an.
wir werden es miterleben.

WK vs. haye wird einer der letzten großen fights sein. das , was ODLH, floyd, pacman abgeräumt hat, wird so schnell nicht wieder kommen.
 
Oben