Valuev hat auch gegen McCline gewackelt - das wäre noch spannend geworden, leider hat sein Knie nicht mehr mitgespielt...
Und Mc Clines Schlagkraft ist eher unterschätzt.Immerhin hat er für 3 Bodenbesuche Peters gesorgt.Aber wen hat Chagaev schon ausgeknockt??
Woher rührt in diesem Zusammenhang eigentlich der so unzutreffende Spitzname "the white Tyson" -auf die Gefahr hin das das hier schon des öfteren Thema war -ein kurzes Sätzchen reicht ja;-)
Die beiden sehen aus wie zwei Bauarbeiter nach getaner Arbeit. Wenn so millionenschwere Topathleten aussehen, dann ich mich auch ohne mit den Wimpern zu zucken bei Germanys next Topmodel melden...
naja Valuev kann nicht besser aussehen, also sein Gewicht scheint in Ordnung zu sein. Aber wie sieht eigentlich Chagaev aus, irgendwie total fett...ist er jetzt mit Toney befreundet oder was
Gut Valuew wird immer dünner - was ihm gegen einen Evan Fields aber auch nicht geholfen hat.
Gut Valuew wird immer dünner - was ihm gegen einen Evan Fields aber auch nicht geholfen hat. Chagaev sieht aus wie ein verfetteter LHW Boxer. Pfui! Das hat doch nichts mehr mit Profi Sport zu tun. So sieht doch schon jeder lettische Taxifahrer aus um das alzte Bild zu bemühen ...
:cool4: Ich würde zwischen durch mal die Hasch-Pfeife beiseite legen oder ein paar Bierchen weniger trinken...eine Mischung aus Evander Holyfield und Tye Fields hätte natürlich auch was
Valuev sieht (für seine Verhältnisse...) doch recht gut aus, bei Chagaev...naja, ich weiß nicht so recht. Ewig diese Verletzungen...wenig (überzeugende) Kämpfe in den letzten 2 Jahren...na' mal sehen, wie er sich präsentieren wird. Nach einer (klaren) Niederlage gegen Valuev, ist er weg vom Fenster. Und zwar endgültig, und ich denke so wird's auch kommen.
Zu dem ominösen Evan Fields (alut Wikipedia:
Allegations of steroid and HGH use
On February 28, 2007, Holyfield was anonymously linked to Applied Pharmacy Services, a pharmacy in Alabama that is currently under investigation for supplying athletes with illegal steroids and human growth hormone (HGH). He denies ever using performance enhancers. [14]
Holyfield's name does not appear in the law enforcement documents reviewed. However, a patient by the name of "Evan Fields" caught investigators' attention. "Fields" shares the same birth date as Holyfield - Oct. 19, 1962. The listed address for "Fields" was 794 Evander, Fairfield, Ga. 30213. Holyfield has a very similar address. When the phone number that, according to the documents, was associated with the "Fields" prescription, was dialed, Holyfield answered.