lang ist es nicht mehr, gibt es schon was neues?
Wann ist noch mal der Kampftermin?
lang ist es nicht mehr, gibt es schon was neues?
Wann ist noch mal der Kampftermin?
brewster ist dabei - juhu, brewster ist dabei - juhu, brewster ist dabei - juhu!:cool4:
Das mit Brewster stand zwar schon vor ner woche oder so fest
aber bin ja begeistert das Lamon hier doch eine bewachtliche Fan gemeinde zu haben scheint wusst ich garnicht freut mich
Auf jeden Junge -"Bruiser" Brewster ist ein Spitzenmann!
Offensichtliche Realitäten (alt, shot, Ringrost, blablabla) lassen wir da mal ganz bewusst außen vor und tauschen jede Form von Sachlichkeit völlig bewusst gegen ein dreifach eingesungenes "mach's nochmal wie gegen Golota, Baby!"
!
Wo ist das bitte offensichtlich ? "schlechter" als die beiden Hauptakteure an dem Abend, ist er auch nicht.
Das mit Brewster stand zwar schon vor ner woche oder so fest
aber bin ja begeistert das Lamon hier doch eine bewachtliche Fan gemeinde zu haben scheint wusst ich garnicht freut mich
Wo ist das bitte offensichtlich ? "schlechter" als die beiden Hauptakteure an dem Abend, ist er auch nicht.
Und wo steht das fest? Auf boxrec steht zwar dass Brewster einen Platz auf der card hat aber ansonsten gibts da keine Quellen oder?
Ich würde mir einen Kampf Valuev vs Brewster wünschen, wenn Lamon ein paar Aufbaukämpfe abgeliefert hat.. Wäre mal interessant zu wissen was passieren würde wenn Valuev solche bomben alla Luan abbekommen würde.
Denke aber nicht das Sauerland Valuev gegen Brewster ranlassen würde. Eher ein drittes Match gegen Klitschko da könnte man noch schön abkassieren.