Valuev-Chagaev II


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Das mit Brewster stand zwar schon vor ner woche oder so fest

aber bin ja begeistert das Lamon hier doch eine bewachtliche Fan gemeinde zu haben scheint wusst ich garnicht freut mich :)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das mit Brewster stand zwar schon vor ner woche oder so fest

aber bin ja begeistert das Lamon hier doch eine bewachtliche Fan gemeinde zu haben scheint wusst ich garnicht freut mich :)

Auf jeden Junge -"Bruiser" Brewster ist ein Spitzenmann!

Offensichtliche Realitäten (alt, shot, Ringrost, blablabla) lassen wir da mal ganz bewusst außen vor und tauschen jede Form von Sachlichkeit völlig bewusst gegen ein dreifach eingesungenes "mach's nochmal wie gegen Golota, Baby!"

Im Ernst: Brewster ist ein sehr sympatischer Athlet, dem ich aufgrund seiner Explosivität immer sehr gern zugeschaut habe. Und wenn er dann auch (teilweise, wie jetzt von mir) auch im hohen Boxeralter etwas frenetisch hochgejubelt wird, dann sind das lediglich die wohlverdienten Früchte einer bemerkenswerten Karriere!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja find ich auch Klasse das Brewster wieder dabei ist und ahtiv bleibt!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Auf jeden Junge -"Bruiser" Brewster ist ein Spitzenmann!

Offensichtliche Realitäten (alt, shot, Ringrost, blablabla) lassen wir da mal ganz bewusst außen vor und tauschen jede Form von Sachlichkeit völlig bewusst gegen ein dreifach eingesungenes "mach's nochmal wie gegen Golota, Baby!"
!

Wo ist das bitte offensichtlich ? "schlechter" als die beiden Hauptakteure an dem Abend, ist er auch nicht. :belehr:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wo ist das bitte offensichtlich ? "schlechter" als die beiden Hauptakteure an dem Abend, ist er auch nicht. :belehr:

Finde ich persönlich auch -aber nicht jeder hier ist der Meinung, das Brewster noch boxen sollte, wie in der Vergangenheit oft zu lesen war. Begründet wurde dies oft damit, er habe aufgrund seines Stils "einstecken, um austeilen zu können" nicht mehr die alte Klasse.
 
N

npu

Guest
von dem Brewster-Gegner wird man sicher keine Wunder erwarten dürfen -
noch 20 Tage bis zum Kampf - und der Gegner steht noch nicht fest...
Ein C-Klasse-Gegner wird ihn sicher nicht an die Weltspitze bringen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das mit Brewster stand zwar schon vor ner woche oder so fest

aber bin ja begeistert das Lamon hier doch eine bewachtliche Fan gemeinde zu haben scheint wusst ich garnicht freut mich :)

Und wo steht das fest? Auf boxrec steht zwar dass Brewster einen Platz auf der card hat aber ansonsten gibts da keine Quellen oder?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wo ist das bitte offensichtlich ? "schlechter" als die beiden Hauptakteure an dem Abend, ist er auch nicht. :belehr:

Jo, also hinter dem, was man zuletzt von Chagaev sehen konnte, braucht sich auch ein schwächer gewordener Brewster nicht zu verstecken. Und meine Meinung zu Valuev will ich hier nicht noch mal wiederholen. Die kennen hier einige. Also ich würde z. B. einen Kampf zwischen Brewster und dem Sieger (oder meinetwegen auch Verlierer) aus Valuev-Chagaev gar nicht mal soooo übel finden, auch wenn es natürlich ein klarer Niveau-Unterschied (nach unten natürlich !) gegenüber Klitschko-Haye wäre.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Und wo steht das fest? Auf boxrec steht zwar dass Brewster einen Platz auf der card hat aber ansonsten gibts da keine Quellen oder?

Things get really active on May 30.In Finland former belt holder Lamon Brewster (35-4-0 with 30 KOs) meets TBA on the undercard of the Chagaev-Valuev match. Lamon is now signed with the German promoter Sauerland and is staying busy while waiting for another chance at a big match.

ein kleiner Absatz auf ESB
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
mir ist egal, gegen wen brewster diesmal boxt. hauptsache er bleibt aktiv und zeigt sich im ring. auch er muss sich erstmal wieder rantasten, und so ist es besser, als wenn er nach zwei jahren inaktivität gleich wieder in den ring steigt und verprügelt wird.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ich teile easy' s Meinung ,Brewster soll sich nach selbstauferlegter Ringpause ersteinmal wieder an das Wettkampfboxen gewöhnen.Den Rost ablegen und sich eingewöhnen ,auch an den sog.Alltag eines Boxers .Im ersten Kampf besiegte er Sprott nach Punkten,der Gegner war in Ordnung ,angesichts der Pause.Im nächsten Kampf könnte er gegen Oleg maskaev,Oleg Platov,Ray Austin oder Monte Barett antreten oder Roman Greenberg........;) und sich,vorausgesetzt er boxt und gewinnt souverän, weiter hoch rangieren.
Ein Tielkampf wäre verfrüht ,er soll sich besser noch bedeckt halten und wieder in den Sport zurückfinden.Würde es Lamon Brewster gönnen ,wenn er wieder an die Fleischtöpfe des HW rankommt......:D
Trainiert er eigentlich in Florida weiterhin oder ist er zur Vorbereitung auch in Kienbaum,Zinnowitz und Berlin???? mich würde auch interessieren von wem er trainiert wird ,hat er seinen Ami - Coach oder wird er von Wegner ,Röwer,Ramin,Bramowski oder gar Wolke gecoacht.......:ricardo::D :
"Keep cool Lamon,keep Cool ,.....,es läuft ,es läuft ,äääääh...,it goes Lamon,it goes":D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich würde mir einen Kampf Valuev vs Brewster wünschen, wenn Lamon ein paar Aufbaukämpfe abgeliefert hat.. Wäre mal interessant zu wissen was passieren würde wenn Valuev solche bomben alla Luan abbekommen würde.

Denke aber nicht das Sauerland Valuev gegen Brewster ranlassen würde. Eher ein drittes Match gegen Klitschko da könnte man noch schön abkassieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
der LB soll einfach wieder in den ring.
ich denke schon über einen bandwagon nach auf seine alten tage.
der wird das aktuelle HW nicht komplett aufmischen, aber mehr wie golota und co. hat er mmn. noch immer im tank.

btw: der lamon hatte doch auch ne netzhautablösung vor bzw. nach lakajovic - oder?
robert rolle hat wg. o. g. probleme das handtuch völlig geworfen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ich würde mir einen Kampf Valuev vs Brewster wünschen, wenn Lamon ein paar Aufbaukämpfe abgeliefert hat.. Wäre mal interessant zu wissen was passieren würde wenn Valuev solche bomben alla Luan abbekommen würde.

Denke aber nicht das Sauerland Valuev gegen Brewster ranlassen würde. Eher ein drittes Match gegen Klitschko da könnte man noch schön abkassieren.

Wäre auf jeden Fall eine klasse Ansetzung. Unmöglich wäre die Paarung auch nicht, da es für Sauerland billig wäre, da er beide unter Vertrag hat. Sollte Valuev gegen Chagaev verlieren, könnte ich es mir gut vorstellen, dass man beide mal gegeneinander im Ring sieht. Valuev ist ja auch nicht mehr der jüngsten Einer
 
Oben