Ich denke Chagaev wirds wieder machen, wenn nicht dann nur wenn er ********** wird.
Der einzig interessante Sieger dieses Kampfes wäre doch wohl Valuev . Jeder (auch ich) möchte ihn doch endlich gegen einen der beiden Klitschko Brüder sehen.
Zum Kampf selbst: Es kommt in meinen Augen darauf an, ob Chagaev nocheinmal so eine Leistung wie im ersten Kampf zeigen kann. Gelingt ihm dies, dann wird er erneut gewinnen. Holyfield hat gezeigt, dass Valuev mit beweglichen Gegnern seine liebe Mühe hat.
Falls Chagaev jedoch nicht richtig an Valuev rankommt, sprich ihn wieder im Infight abkontern kann, dann frisst er zuviel von Valuevs Version des Jabs und wird ausgepunktet. Ich glaube aber eher an einen knappen Punktsieg Chagaevs.
Valuev gegen Haye oder Klitschko`s wäre genial.
Die Boxfans wollen Valuev liegen sehen
Okay, da ist auch Wunschdenken dabei, aber ich wittere jedenfalls ein gewisses "Upset-Potential" - vielleicht fällt der Riese schon vor Vitali!
Also ich konnte im Holyfield-Kampf keinen verbesserten Valuev sehen. Es heißt zwar regelmäßig bei ihm vor den Kämpfen, er hätte das Training umgestellt, an seiner Schnelligkeit gearbeitet, sich durch Abspecken in eine noch bessere Form gebracht oder was auch immer. Steht er dann im Ring, ist doch wieder alles wie gehabt, mal abgesehen von der Bauchfalte beim letzten Kampf.Ich bin mir übrigens nicht mehr so sicher, ob Valuev den Rückkampf gewinnt. Argumente? Sind natürlich dünn, es spricht einiges für ihn, er hat sich zweifellos verbessert, während Chagaev in seinen letzten Fights doch ziemlich rumgerumpelt hat und die schwere Verletzung noch nachwirken dürfte.
"an verletzungen denke ich nicht, das hat mein Kampf im Februar in Rostock gezeigt" :confused: also mir hat der kampf nichts gezeigt
Ein Interview mit Chagaev:
http://www.boxing.de/news/single-ne...ltmeister-ruslan-chagaev-im-interview/48.html
Er würde gerne gegen einen der Klitschkos boxen und hat Angst vor Achterbahnen.
Tschagajew vs. Walujew eine peinliche Nummer
Einen Kommentar von Herrn Drews findet sich hier:
http://sport.rtl.de/boxen/boxen_95216.php?media=artikel1
da kann der rtl mann ja locker über die ard veranstaltung lästern. (auch wenn er im prinzip recht hat mit: 2 WM´s etc.)
wäre klitscko bei der wba, sähe es anders aus und würde er die kla..e halten.
Ich denke Chagaev wirds wieder machen, wenn nicht dann nur wenn er ********** wird.