Valuev-Chagaev II


Leonard Bundu sagt mir auch nichts,aber Frank Shabani oder Faruk Shabani
kämpft für den Sauerland Boxstall in Berlin,kommt auch aus Marzahn-Hellersdorf und trainiert in mit seinem Coach Otto Ramin.Er war auch kein schlechter Amateurboxer......

bundu sollte er trotzdem nicht unterschätzen er ist ein gefährlicher boxer ich denke ein knapper punktsieg für shabani ist realistisch :wavey:
 
Next Top Event ist auf der HP jedenfalls der Kamp von Brähmer...:Ddie wissen wohl schon, wie der kampf laufen wird.
 
Julius Long, der schon vor dem letzten Kampf den Russen-Riesen simulierte, sagt: „Ruslan hat sich weiterentwickelt." :skepsis:

Ich bezweifele das Ruslan sich verbessert hat, es wäre schon gut wenn er trotz Krankheiten und der Verletzungen nah an die Form aus dem ersten Kampf käme.
 
Wenn Brewster wirkich nocheinmal an die "Fleischtöpfe" ran will,muss er den Finnen klarmachen und zwar mit einem kurzrundigen Sieg.Das kann man von Brewster durchaus erwarten.........,wer ist eigentlich Brewsters Trainer ?????

Kali Meehan ist auf der Card ,vielleicht wird er schon als nächster Gegner für eine Titelverteidigung auf Herz und Nieren geprüft ......,falls alles mit Valuev klargeht.
 
eine wirklich gute Analyse der beiden Kontrahenten ,diese Seite Ist nicht schlecht.Gute Einschätzung und objektive Berichte .
Denke dass der Kampf ähnlich ausgehen wird , nur mit einer MD/SD für Valuev
 
Er hat ja noch 10 tage um abzunehmen. aber viel weniger als beim letzten mal wird es sicher nicht.
 
Auf den letzten Bildern sah Valuev aus wie unter 140 Kilo und noch weniger athletisch als sonst. Ob er seine Fitness tatsächlich verbessert hat, werden wir dann ja am Kampfabend sehen.

Vom Kampfverlauf rechne ich mit einer Neuauflage des ersten Kampfes. Valuev mit leicht erhöhter workrate erstochert sich diesmal einen knappen Punktsieg, womit dann endlich der Weg frei ist für den "Kampf der Giganten", Valuev vs Vitaly.
 
Oben