Totto schrieb:Meine Güte - das ist schon enorm. Diese Reichweiten-Unterschiede! Barrets Kinn ist genau auf Valuevs Schulterhöhe. Und - kommt Barret überhaupt an Valuevs Kinn geschweige denn seine Schläfe ran?
Vielleicht sollte Valuev eine neue Verteidigungsstrategie entwerfen: Einfach grade hinstellen und das Kinn in die Höhe. Dann kommt niemand mehr dran.
Harman schrieb:Ist das ein Foto mit orginalem Größenunterschied oder wurde da nur einer dazu gefügt auf dem Bild.
Mittlerweile bin ich doch gespannt auf den Kampf. Da der Fight ja in den USA stattfindet wird Valuev wohl in einen Hexenkessel steigen und von 10.000 Amerikanern ausgebuht. Was er ja eigentlich schon in Deutschland gewöhnt ist . Gleichzeitig werden sie wohl voll hinter ihrem Landsmann stehen welcher dann vielleicht über sich hinaus wächst. Denke ein Vorteil bei den Punktrichter wird Valuev wohl diesmal wohl nicht haben. Ich hab Barret zu selten Kämpfen sehen um da ne Prognose abzugeben. Die Daumen drücke ich wie immer dem Valuev Gegner.
Na, bei so viel geballtem Sexappel stehen doch sicherlich ein paar Wladi-Groupies nachts auf, um sich Valuev-Barrett anzusehen.jisi schrieb:http://www.boxen.com/upload/Valuev_Barrett.jpg
Harman schrieb:
:laugh2: :laugh2: eben gefunden. Könnt mich wegschreien. hähähä
Alfonso schrieb:Ja, aber er wird doch gar nicht mehr als beast from the east verkauft.
Brei Sauerland sowieso nie und Don King nennt ohn jetzt the Russsian Giant.
Das ist doch viel besser als beast from the east oder?
Das steht alles auf boxen.com