G
Gast_482
Guest
tja kannst wohl keine gegenmeinug schreiben, aber nicht schlimm wenn dein hor..... beschränkt ist, dann nimm deine smileys...
chagaev wird gar nichts verteidigen! er hat schon im ersten kampf den sieg geschenkt bekommen... und ihr denkt er schlägt valuev ko...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
1: chagaev ist total überbewertet! the withe tyson wenn ich sowas höre dann könnte ich weinen...
2: Wenn chagaev valuev ko schlagen will dann muss der kampf 100 runden haben...
3: Valuev gewinnt nach punkten oder durch TKO ab runde 8!!!
ihr werdet es am 31 mai sehen...lg
Darum hoffe ich auf Valuev. Chagaev ist im Ring ein langweiler, bei seinem letzten Kampf konnte ich kaum meine Augen offen halten.
aber Valuev verzaubert oder wie?
Wenn Kämpfe über einen Purse Bid ihren Veranstalter finden, dann ist eine Rückkampfklausel normalerweise nicht vorhanden. Die käme höchstens, wenn Sauerland und Kohl noch eine seperate Abmachung treffen (neben der durch den Purse Bid festgelegten Börse) ... aber das ist eher unwahrscheinlich.sollte NV gewinnen, gibt es sicher eine Rückkampfklausel
Das nicht gerade. Ich schaue aber Valuev lieber. Bei Valuev hat man aber wenigstens die Hoffnung, das mal was interessantes passiert.
Das nicht gerade. Ich schaue aber Valuev lieber. Bei Valuev hat man aber wenigstens die Hoffnung, das mal was interessantes passiert.
Also kommt dann Valuev - Chagaev III oder was? Irgendwie eine unendliche Geschichte...sollte NV gewinnen, gibt es sicher eine Rückkampfklausel
Also kommt dann Valuev - Chagaev III oder was? Irgendwie eine unendliche Geschichte...
Was denn zum Beispiel?
Bin mir da nicht ganz sicher. Mittlerweile halte ich von Virchis mehr als von Gomez.Virchis verliert unter normalen Umständen gegen Gomez
SE Darf und kann mit Povetkin nicht nur sondern die müssen!!Er istschliesslich der offizielle Herausforderer!Also mein Herz sagt Chagaev, weil der schlichtweg der bei weitem bessere Boxer ist. Aber mein Kopf sagt Valuev, da dann es wahrscheinlicher ist, dass wir in naher Zukunft weitere Vereinigungen sehen. Sauerland hätte dann mit Valuev und Povetkin die PLätze 1 und 2 in der Schlange gegen Klitschko. Daher könnte er es "verschmerzen", falls Valuev gegen Klitschko verlieren sollte, da er dann sofort Povetkin hinterherschicken DARF!!!! nicht nur KANN!!!!
Universum hingegen muss mit allen Mitteln schauen, dass sie Chagaev oben halten, da weder Virchis noch Dimitrenko zuverlässige Kandidaten für einen WM-Kampf sind.
Virchis verliert unter normalen Umständen gegen Gomez und Dimitrenko wirkt auf mich noch zerbrechlicher als eine Chistbaumkugel aus Pril.
Bin mir da nicht ganz sicher. Mittlerweile halte ich von Virchis mehr als von Gomez.