Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im ersten Kampf lagen meine Sympathien bei Ruslan,jetzt möchte ich,dass Niko gewinnt.
1.Ruslan war sehr schwach in seinem letzten FIght,Valuev sehr gut.
2.Möchte ich immer noch das Duell Valuev-Klitschko(Chagaev-Klitschko zwar auch,aber da denke ich haben Ruslan und sein Promoter die Hosen voll gegen WLadimir anzutreten)
#

Ruslan hätte schlechte chancen gegen Klitschko, vor allem wenn er es mit Taktik versuchen würde wie Ibragimov. Als kleinerer Mann hat man nur eine chance gegen Klitschko, rann an den Mann ohne Rücksicht auf Verluste, was man braucht ist ein sehr gutes Kinn und einen harten punch sowie eine starke harte Mentalität.
 
G

Gast_482

Guest
mh du könntest auch sagen einen mike tyson (natürlich den alten) aber valuev klitschko wäre bestimmt interessant...ich denke auch chagaev gegen klitschko wäre schön aber ich denke zu einseitig. ich befürchte auch das könnte wie ibragimov enden.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
#

Ruslan hätte schlechte chancen gegen Klitschko, vor allem wenn er es mit Taktik versuchen würde wie Ibragimov. Als kleinerer Mann hat man nur eine chance gegen Klitschko, rann an den Mann ohne Rücksicht auf Verluste, was man braucht ist ein sehr gutes Kinn und einen harten punch sowie eine starke harte Mentalität.

Ruslan hat aber ein Eisenkinn, einen recht harten Punch und einen gigantischen Willen sich zu quaelen. Ich denke das Ruslan einiges staerker ist als Ibragimov, er war es als Amateur und ist es auch als Profi.:love3:
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ich leg mich fest, Valuev gewinnt das Ding. So wie er seinen letzten Kampf geboxt hat, echt mal schön mit bissl Technik sowie sein Gewichtsvorteil, denke er gewinnt UD oder eventuell sogar KO...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
die Meinung Valuev durch UD kann man ja vielleicht verstehen aber durch KO?

Wie soll das bitte geschehen gegen einen Chagaev der noch nie am Boden war auch als Amateur nicht...? Valuev ist kein großer Puncher und wenn er nicht mal den einarmigen Wolf Ko schlägt wie dann Ruslan:confused:
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
#

Ruslan hätte schlechte chancen gegen Klitschko, vor allem wenn er es mit Taktik versuchen würde wie Ibragimov. Als kleinerer Mann hat man nur eine chance gegen Klitschko, rann an den Mann ohne Rücksicht auf Verluste, was man braucht ist ein sehr gutes Kinn und einen harten punch sowie eine starke harte Mentalität.


mhh.. du sprichst woll von povetkin??? der hat das alles!!! ausser kinn ?? und harter punch??
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
die Meinung Valuev durch UD kann man ja vielleicht verstehen aber durch KO?

Wie soll das bitte geschehen gegen einen Chagaev der noch nie am Boden war auch als Amateur nicht...? Valuev ist kein großer Puncher und wenn er nicht mal den einarmigen Wolf Ko schlägt wie dann Ruslan:confused:

Jeder kann K.O. gehen und wenn Valuev voll Kanne trifft, dann geht auch ein Chagaev K.O.! Aber dazu wird es hoffentlich kommen! ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wie kommst Du darauf das ich möchte das Valuev gewinnt? Niemals! Ich setze sogar Geld auf Chagaev! Ich wollte nur ausdrücken das jeder bei jedem K.O. gehen kann und erst recht gegen einen Valuev! Wenn der Kerl genau aufs Kinn trifft mit der vollen Schlagstärke willste mir wohl nicht erzählen das Chagaev sich einmal schüttelt und weiter boxt :skepsis: ?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Wie kommst Du darauf das ich möchte das Valuev gewinnt? Niemals! Ich setze sogar Geld auf Chagaev! Ich wollte nur ausdrücken das jeder bei jedem K.O. gehen kann und erst recht gegen einen Valuev! Wenn der Kerl genau aufs Kinn trifft mit der vollen Schlagstärke willste mir wohl nicht erzählen das Chagaev sich einmal schüttelt und weiter boxt :skepsis: ?

genau so sehe ich das auch.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
also ich denke das der kampf aufjedenfall über die runden geht ;) wer dann gewinnt das muss man abwarten :wavey:

Gewagte Prognose. Wenn du dich da mal nicht zu früh festgelegt hast :D Ich lege aber sogar noch einen drauf und tippe mal so aus dem Bauch heraus, dass Valouev zuerst einmarschieren und wahrscheinlich Reichweitenvorteile haben wird ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo erstmal ich bin neu hier, also verzeiht mir mögliche Fehler.
Ich würde sagen das es durchaus Leute gibt die nicht ausknockbar sind. McCall und David Tua sind Beispielsweise in diese Kategorie einzuordnen.
Bei Chagaev und Valuev ist es schwer zu sagen, weil sie beide noch nicht gegen richtig harte Puncher im Ring gestanden haben

herzlich willkommen :wavey:, zu deinem post naja gut tua war als amateur schon regulär am boden und ausknockbar sind alle es muss nur der richtige treffer kommen :wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo erstmal ich bin neu hier, also verzeiht mir mögliche Fehler.
Ich würde sagen das es durchaus Leute gibt die nicht ausknockbar sind. McCall und David Tua sind Beispielsweise in diese Kategorie einzuordnen.
Bei Chagaev und Valuev ist es schwer zu sagen, weil sie beide noch nicht gegen richtig harte Puncher im Ring gestanden haben

unausknockbar ist niemand:belehr:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hm ob der Kampf wirklich über die Runden geht...

Wenn Chagaev boxt wie gegen Skelton und Valuev so wie gegen Liakhovic dann wird der Kampf mit Sicherheit nicht über die Runden gehen sondern vorzeitig zu Gunsten Valuev´s.

Wenn Beide jedoch in "Normalform" auflaufen sehen wir in etwa das Selbe wie beim ersten Kampf.

Valuev wird auf jedenfall was gelernt haben aus dem ersten Kapf. Er wird ihn mehr auf Distanz halten, mehr beschäftigen. Für Chagaev wird es dann sehr schwer werden.

Meine Prognose ist ein solider Punktsieg für Valuev.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hm ob der Kampf wirklich über die Runden geht...

Wenn Chagaev boxt wie gegen Skelton und Valuev so wie gegen Liakhovic dann wird der Kampf mit Sicherheit nicht über die Runden gehen sondern vorzeitig zu Gunsten Valuev´s.

Wenn Beide jedoch in "Normalform" auflaufen sehen wir in etwa das Selbe wie beim ersten Kampf.

Valuev wird auf jedenfall was gelernt haben aus dem ersten Kapf. Er wird ihn mehr auf Distanz halten, mehr beschäftigen. Für Chagaev wird es dann sehr schwer werden.

Meine Prognose ist ein solider Punktsieg für Valuev.

Der Chagaev gegen Skelton war ja auch schlechter als der Liakhovich gegen Valuev...
 
Oben