Ich gebs zu, ich auch *duckundweglauf*
Gott behüte ! Zum Thema Tye Fields gibts ja auch Einiges zu sagen. Erst vor Kurzem war auf fightnews ein statement seines Promoters, ich glaube es ist Bob Aurum. Der meinte, Fields wäre das nächste große Ding und könnte nun, man höre und staune, sogar ne technisch weniger minderwertige rechte Gerade schlagen. Voller Vorfreude auf den Einen oder Anderen motorischen Leckerbissen habe ich mir den Kampf angesehen, nur um festzustellen daß ich Fields früher sogar besser in Erinnerung hatte. Hätte sein Gegner, Wilis, etwas Bums in den Fäusten gehabt, Fields wäre nicht so einfach durch ihn durchmarschiert. Er wurde ganz easy und locker 3,4 Mal mit einem Volltreffer erwischt, ehe er seine körperlichen Vorteile ausgespielt, und den Kampf für sich entschieden hat. An einen Sieg gegen Rahman mag ich so recht nicht glauben. Rahman ist mir mittlerweile auch schon mehr als suspekt, aber gegen den "Offen wie Scheunentor" - Boxer Fields sollte doch die Rechte von Rahman Wirkung zeigen können.
Alles in Allem ist wohl Rahman - Fields genauso offen wie Valuev - Chagaev II. Bei beiden Kämpfen kann ich recht emotionslos das Ergebnis abwarten, da ich für keinen der 4 Herren boxerisch irgendeine Art von Sympahtie entwickeln kann. Valuev und Chagaev sind inzwischen gleichlangweilig. Der White Tyson konnte offensichtlich auch nur litauische Taxisfahrer aus den Socken hauen. Seitdem er sich in höherklassigen Gefilden aufhält, ist die KO Quote doch erheblich gesunken.