Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


Beiträge
1.654
Punkte
0
Mittlerweile hat Gomez sich wieder einen einigermaßen guten Status aufgebaut. Er hat McCall lächerlich aussehen lassen. In dieser Form würde er auch gegen Virchis gewinnen.
Man sollte Virchis nicht unterschätzen. Im HW gewinnt nicht immer der technisch bessere Boxer (Tyson war ein Beispiel dafür).
 
R

Ray

Guest
Einfach nur nach vorne marschieren - das ist noch lange keine Technik

Mit dem Satz haste dich geoutet

Aber stimmt die Erdeis und Sturms sind alle brilliante Techniker ,können teilweise nur zwei Schläge aber sind die Techniker vor dem Herrn


Mich hat mal einer im ICQ angeschrieben wegen Boxen und mit dem musste ich darüber diskutieren das Tyson eine Technik hatte und nicht nur ein Schläger (wie er nach seiner Ansicht ist)war

Du warst es nicht oder ? :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...ich gehe erstmal fest davon aus, das Valuev den Rückkampf gewinnt, er hat sich wirklich stark verbessert und bei Chagaev war im letzten Kampf wenig zu sehen...
Sehe ich auch so, gegen Lyakovich war es Valuevs bester Profi-Kampf, man könnte es sogar glatt als Boxen bezeichnen...:D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wenn jetzt auch noch Tye Fields seinen Kampf gegen Rahman eindrucksvoll gewinnt beginnt in der Tat die Herrschaft der Giganten im Schwergewicht. Vielleicht gibt´s ja dann ein "Triple-Treat-Match" Valuev vs. Klitschko vs. Field ;) !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn jetzt auch noch Tye Fields seinen Kampf gegen Rahman eindrucksvoll gewinnt beginnt in der Tat die Herrschaft der Giganten im Schwergewicht. Vielleicht gibt´s ja dann ein "Triple-Treat-Match" Valuev vs. Klitschko vs. Field ;) !

Fields hat mich bisher nicht im geringsten überzeugt und darum ist rahman fürmich Favorit. Aber wir sollten uns nicht zu früh auf den kampf freuen, noch steht er nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
ja das stimmt ich warte z.b immer darauf dass er fällt :D

naja lassen wir uns überraschen und hoffen das beide fit in den ring kommen..

Ich gebs zu, ich auch *duckundweglauf*:D




Günter P schrieb:
Wenn jetzt auch noch Tye Fields seinen Kampf gegen Rahman eindrucksvoll gewinnt beginnt in der Tat die Herrschaft der Giganten im Schwergewicht. Vielleicht gibt´s ja dann ein "Triple-Treat-Match" Valuev vs. Klitschko vs. Field !

Gott behüte ! Zum Thema Tye Fields gibts ja auch Einiges zu sagen. Erst vor Kurzem war auf fightnews ein statement seines Promoters, ich glaube es ist Bob Aurum. Der meinte, Fields wäre das nächste große Ding und könnte nun, man höre und staune, sogar ne technisch weniger minderwertige rechte Gerade schlagen. Voller Vorfreude auf den Einen oder Anderen motorischen Leckerbissen habe ich mir den Kampf angesehen, nur um festzustellen daß ich Fields früher sogar besser in Erinnerung hatte. Hätte sein Gegner, Wilis, etwas Bums in den Fäusten gehabt, Fields wäre nicht so einfach durch ihn durchmarschiert. Er wurde ganz easy und locker 3,4 Mal mit einem Volltreffer erwischt, ehe er seine körperlichen Vorteile ausgespielt, und den Kampf für sich entschieden hat. An einen Sieg gegen Rahman mag ich so recht nicht glauben. Rahman ist mir mittlerweile auch schon mehr als suspekt, aber gegen den "Offen wie Scheunentor" - Boxer Fields sollte doch die Rechte von Rahman Wirkung zeigen können.

Alles in Allem ist wohl Rahman - Fields genauso offen wie Valuev - Chagaev II. Bei beiden Kämpfen kann ich recht emotionslos das Ergebnis abwarten, da ich für keinen der 4 Herren boxerisch irgendeine Art von Sympahtie entwickeln kann. Valuev und Chagaev sind inzwischen gleichlangweilig. Der White Tyson konnte offensichtlich auch nur litauische Taxisfahrer aus den Socken hauen. Seitdem er sich in höherklassigen Gefilden aufhält, ist die KO Quote doch erheblich gesunken.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Voller Vorfreude auf den Einen oder Anderen motorischen Leckerbissen habe ich mir den Kampf angesehen, nur um festzustellen daß ich Fields früher sogar besser in Erinnerung hatte.

Hast du einen Link zum letzten Fields-Kampf? Ich kann von ihm im Netz leider nix finden...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich gebs zu, ich auch *duckundweglauf*:D






Gott behüte ! Zum Thema Tye Fields gibts ja auch Einiges zu sagen. Erst vor Kurzem war auf fightnews ein statement seines Promoters, ich glaube es ist Bob Aurum. Der meinte, Fields wäre das nächste große Ding und könnte nun, man höre und staune, sogar ne technisch weniger minderwertige rechte Gerade schlagen. Voller Vorfreude auf den Einen oder Anderen motorischen Leckerbissen habe ich mir den Kampf angesehen, nur um festzustellen daß ich Fields früher sogar besser in Erinnerung hatte. Hätte sein Gegner, Wilis, etwas Bums in den Fäusten gehabt, Fields wäre nicht so einfach durch ihn durchmarschiert. Er wurde ganz easy und locker 3,4 Mal mit einem Volltreffer erwischt, ehe er seine körperlichen Vorteile ausgespielt, und den Kampf für sich entschieden hat. An einen Sieg gegen Rahman mag ich so recht nicht glauben. Rahman ist mir mittlerweile auch schon mehr als suspekt, aber gegen den "Offen wie Scheunentor" - Boxer Fields sollte doch die Rechte von Rahman Wirkung zeigen können.

Alles in Allem ist wohl Rahman - Fields genauso offen wie Valuev - Chagaev II. Bei beiden Kämpfen kann ich recht emotionslos das Ergebnis abwarten, da ich für keinen der 4 Herren boxerisch irgendeine Art von Sympahtie entwickeln kann. Valuev und Chagaev sind inzwischen gleichlangweilig. Der White Tyson konnte offensichtlich auch nur litauische Taxisfahrer aus den Socken hauen. Seitdem er sich in höherklassigen Gefilden aufhält, ist die KO Quote doch erheblich gesunken.

Man muss aber sagen dass Chagaev mit Valuev, Ruiz und Skelton sehr undankbare Gegner gehabt hat. Die schlägt man nicht einfach mal so schnell KO. Rahman mag ich gerne aber in seinem letzen Kampf war er wirklich grauenhaft.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Man muss aber sagen dass Chagaev mit Valuev, Ruiz und Skelton sehr undankbare Gegner gehabt hat. Die schlägt man nicht einfach mal so schnell KO. Rahman mag ich gerne aber in seinem letzen Kampf war er wirklich grauenhaft.


Ja, das stimmt, im Zweifel für den Angeklagten. Momentan hält sich die Vorfreude auf einen Chagaev Kampf aber doch sehr in Grenzen. Mir fehlt da etwas die Zuversicht daß kommende Kämpfe von ihm entscheident attraktiver werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Falls Rahman nicht völlig shot ist sollte er Fields recht deutlich schlagen.


Fields ist einfach nur schlecht und boxt so offen, dass er vom ersten Mann, der sich nicht vor ihm in die Hosen macht ausgeknockt wird. Das sollte eigentlich schon Rahman sein. Fields das nächste große Ding? Im Zirkus Sarasani vielleicht....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Rahman fand ich leider sehr sehr schwach in seinem letzten Kampf, da hat Fields sicher seine Chance.

Warum wird hier ueberhaupt ueber Rahman und Fields gesprochen, hier geht es doch um Ruslan und daraum das er dern Russen Riesen bald ein zweites mal schlagen wird.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Rahman fand ich leider sehr sehr schwach in seinem letzten Kampf, da hat Fields sicher seine Chance.

Warum wird hier ueberhaupt ueber Rahman und Fields gesprochen, hier geht es doch um Ruslan und daraum das er dern Russen Riesen bald ein zweites mal schlagen wird.

Im ersten Kampf lagen meine Sympathien bei Ruslan,jetzt möchte ich,dass Niko gewinnt.
1.Ruslan war sehr schwach in seinem letzten FIght,Valuev sehr gut.
2.Möchte ich immer noch das Duell Valuev-Klitschko(Chagaev-Klitschko zwar auch,aber da denke ich haben Ruslan und sein Promoter die Hosen voll gegen WLadimir anzutreten)
 
Oben