Valuev vs. Foreman(prime)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
das glaubst du doch selber nicht.
valuev würde den zwerg zerstören.

Habe grad deinen Text gelesen und mich gefragt wer nun wieder so ein Stuss verzapft. Als ich dann auf den Username kuckte wars ja wieder klar. :rolleyes:

Foreman war gerade mal 5 cm kleiner als Mccline.

Ich verleihe dir hiermit den Schwergewichtstitel im Dummschwätzen. Und zwar den undisputed HW Titel!!
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Eigentlich ist es wurscht auf welcher Ebene man Valuev und Foreman miteinander vergleicht. Foreman war boxerisch, bewegungstechnisch und von der Schlaghärte her ein ganz anderes Kaliber als Valuev.

Foreman würde Valuev ganz und gar furchterregend niedermetzeln. Als Junge fand ich ihn schon schrecklich und heute mit den nötigen Abstand bin ich von seinen (boxerischen) Qualitäten eigentlich noch mehr überzeugt, seine Durchschlagskraft stand sowieso nie in Frage.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@kabeljau

bei dem schwachsinn den du hier täglich schreibst kann natürlich auch keiner deine (vermeintliche) ironie entdecken.

wie immer sachlich zum thema.:clown:

@harman

Foreman war gerade mal 5 cm kleiner als Mccline.

du sagst es mein junge, er wahr kleiner und rund 20 kg leichter.:licht:

Ich verleihe dir hiermit den Schwergewichtstitel im Dummschwätzen. Und zwar den undisputed HW Titel!!

danke, aber deinen titel kannst du weiterhin behalten.:wavey:

@ringsports

Foreman würde Valuev ganz und gar furchterregend niedermetzeln.
:cry: :cry: :cry:

hört das denn nie auf.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke Joe Frazier ausknocken, der ja im heutigen
Zeitalter wohl mehr Cruisergewichtler ist und einen Valuev
von 150 Kilo ist ein kleiner Unterschied. :belehr:
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
ich denke Foreman würde es nicht schaffen Valuev zu
schlagen. Muhamed Ali würde Valuev auspunkten können.

ya genau NIEMAND kann valuev schlagen er ist ja der beste selbst ali kann ihn nicht schlagen

SAG DAS ALI INS GESICHT MIT AUSPUNKTEN

der mann hat schlachten gekämpft und valuev wäre ein noname den er schlagen würde VALUEV KANN NICHTS nur schlagen

ali obwohl er nicht die stärkste kraft hat nach einer sehr schnellen kombination ,die valuev gar nicht erst sehen wird , KO 1,2 oder 3 runde

und foremann hat eine gigantische schlagkraft und ehh 1 runde TKO (tot KO)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ya genau NIEMAND kann valuev schlagen er ist ja der beste selbst ali kann ihn nicht schlagen

SAG DAS ALI INS GESICHT MIT AUSPUNKTEN

der mann hat schlachten gekämpft und valuev wäre ein noname den er schlagen würde VALUEV KANN NICHTS nur schlagen

ali obwohl er nicht die stärkste kraft hat nach einer sehr schnellen kombination ,die valuev gar nicht erst sehen wird , KO 1,2 oder 3 runde

und foremann hat eine gigantische schlagkraft und ehh 1 runde TKO (tot KO)

:confused: :confused: :crazy:
Deinen Beitrag mußte ich dreimal lesen und jetzt habe ich immer noch keine Ahnung was Du versuchst mitzuteilen??
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ali obwohl er nicht die stärkste kraft hat nach einer sehr schnellen kombination ,die valuev gar nicht erst sehen wird , KO 1,2 oder 3 runde

ich befürchte nur das die Ringrichter heutzutage die Schläge von Ali nicht sehen würden.
Aus diesem Grunde würde Valuev nach Punkten gewinnen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
:confused: :confused: :crazy:
Deinen Beitrag mußte ich dreimal lesen und jetzt habe ich immer noch keine Ahnung was Du versuchst mitzuteilen??

ya genau NIEMAND kann valuev schlagen er ist ja der beste selbst ali kann ihn nicht schlagen

SAG DAS ALI INS GESICHT MIT AUSPUNKTEN

der mann hat schlachten gekämpft und valuev wäre ein noname den er schlagen würde VALUEV KANN NICHTS nur schlagen

ali obwohl er nicht die stärkste kraft hat nach einer sehr schnellen kombination ,die valuev gar nicht erst sehen wird , KO 1,2 oder 3 runde

und foremann hat eine gigantische schlagkraft und ehh 1 runde TKO (tot KO)

Ich übersetze mal :clown:

Ja genau, niemand kann Valuev schlagen, er ist ja der beste. Selbst Ali kann ihn nicht schlagen

SAG ALI MAL INS GESICHT DAS VALUEV IHN AUSPUNKTEN WÜRDE

Der Mann (Ali) hat Schlachten gekämpft und Valuev wäre nur ein Anfänger den er schlagen würde.
VALUEV KANN NICHTS, nur schlagen.

Ali würde obwohl er nicht der Stärkste war, Valuev mit seinen sehr schnellen Kombination in Runde 1,2 oder 3 KO schlagen, weil Valuev diese Schläge garnicht sehen würde so schnell sind diese.

Und Foremann hat eine gigantische Schlagkraft der würde Valuev in Runde 1
KO schlagen wenn nicht sogar im Ring töten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ali obwohl er nicht die stärkste kraft hat nach einer sehr schnellen kombination ,die valuev gar nicht erst sehen wird , KO 1,2 oder 3 runde

und foremann hat eine gigantische schlagkraft und ehh 1 runde TKO (tot KO)

Das ist klar übertrieben. Valuev hätte schon gute Chancen mit Ali über die Runden zu gehen, auch gegen Foreman könnte das klappen. Allerdings müsste er gegen Foreman stark an seine Defensive arbeiten, sprich besser decken z. B.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das ist klar übertrieben. Valuev hätte schon gute Chancen mit Ali über die Runden zu gehen, auch gegen Foreman könnte das klappen. Allerdings müsste er gegen Foreman stark an seine Defensive arbeiten, sprich besser decken z. B.

Defensive?Valuev hat eine Miserable Deckung.Glaube nicht das er sich Defensiv groß verbessert.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
ali obwohl er nicht die stärkste kraft hat nach einer sehr schnellen kombination ,die valuev gar nicht erst sehen wird , KO 1,2 oder 3 runde

und foremann hat eine gigantische schlagkraft und ehh 1 runde TKO (tot KO)

Naja, ich fand deine Beiträge bisher echt nicht sehr sinnvoll und von deiner Grammatik und Rechtschreibung halte ich auch nicht viel, aber hier muss ich dir mal Recht geben. Valuev hätte null Chance, auch nur in die zweite Kampfhälfte zu kommen. Viel zu langsam, viel zu unbeweglich, ich frage mich, wie der den Schlägen von Ali auch nur ansatzweise ausweichen wollte.
Naja, ob jetzt gerad 1. Runde weiß ich nicht, aber viel weiter würde Valuev niemals kommen!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist klar übertrieben. Valuev hätte schon gute Chancen mit Ali über die Runden zu gehen, auch gegen Foreman könnte das klappen. Allerdings müsste er gegen Foreman stark an seine Defensive arbeiten, sprich besser decken z. B.

Gegen Prime-Ali könnte Valuev eventuell über die Runden kommen, wenn Ali ein bischen "spielt" und hintenraus keinen finalen Schlag setzen kann. Aber er würde haushoch nach Punkten verlieren, da könnte ihn auch kein Punktrichter der Welt mehr "retten". Einen Foreman der frühen 70er würde Valuev dagegen nicht überstehen. Entweder er ginge KO oder würde nach zu vielen Treffern irgendwann aus dem Kampf genommen. Ich glaube sogar, dass der Foreman der 90er Jahre reelle Chancen hätte, gegen Valuev zu gewinnen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Der Foreman aus dem Moorer Kampf würde Valuev ganz ganz Böse verprügeln,das denke ich auch.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ist das dein ernst ??panik:

Ja! :) Reelle Siegchancen hätte er. Was ja nicht heißt, dass er in in jedem Fall gewinnt. ;)

Foreman konnte einiges einstecken. Und je mehr ich Valuev sehe, desto weniger bin ich überzeugt, dass er einen Mordspunch hat. Er kann zwar ordentlich zulangen (s. z. B. Barrett), aber seine Schläge sind nicht sooo vernichtend - wenn er denn mal voll trifft. Auch Briggs konnte mit seinem Punch nich viel bei Foreman ausrichten und gegen Ende des Fights hatte es den Eindruck, als würde er gar ein wenig vor Foreman flüchten. Daher und aufgrund der noch relativ guten Deckung sehe ich die KO-Gefahr für Foreman nicht allzu hoch. Was wäre, wenn Foreman mal voll träfe und nachsetzte? Das konnte er im "hohen Alter" auch noch gut. Hätte Valuev das überstanden? Ich kann es nicht beurteilen, weil ich noch nicht weiß, was Valuev vertragen kann. Könnte mir aber einen KO-Sieg des 90er-Jahre-Foremans vorstellen. Nach Punkten? Formen war zwar nicht mehr so beweglich, hatte aber noch ein gutes Auge und schlug sehr variabel. Dass er sich auf größere Gegner einstellen konnte, sah man gegen Coney. OK - Valuev ist noch ein ganzes Stück größer, aber einen Punktsieg Foremans halte ich nicht für ausgeschlossen.

Jedenfalls ein interessantes Mythical Matchup, mit m. E. völlig offenem Ausgang. Viel interessanter als ein Match Valuev gegen Foreman der frühen 70er. Das wäre zu einseitig und der Sieg Foremans stünde außer Frage. :D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Foreman hätte gegen Valuev Chancen auf einen Punktsieg.
Wie gesagt Joe Frazier war ein Boxer von 93 Kilo -
Die heutigen Schwergewichte wiegen meisten über 110 Kilo
- kleiner Unterschied - auch die Schlagkraft der heutigen
Schwergewichte ist deutlich höher geworden, wobei man
Foreman mit den heutigen Schwergewichte in Punkto
Schlagkraft auf eine Ebene stellen kann.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Gewicht ist ja nunmal nicht alles beim Boxen, auch nicht bei den schweren Jungs. Wenn ich an die Kämpfe über fünfzehn Runden zurückdenke und welch ein Tempo dabei z.B. Jungs wie Ali und Frazier gegangen sind, dann gibt mir das in Sachen Fitness und Athletik der heutigen Schwergewichtler schwer zu denken.

Und Valuev brilliert doch tatsächlich fast ausschließlich durch seine erdrückenden körperlichen Ausmaße, nicht etwa durch technisches Können, auch wenn er im limitierten Rahmen seiner Möglichkeiten schon ganz schöne Fortschritte gemacht hat.

Beim Thema Schlagkraft muß man sich doch mal an einen Tyson entsinnen, der in seiner "leichten" Phase am explosivsten und effektivsten im Finishen war.

Und Foreman war in seinen Topjahren ohne Zweifel eine der außergewöhnlichsten Zertrümmerungsmaschinen aller Zeiten. Boxerisch war er Valuev ebenfalls um Welten voraus, was bei seiner erfolgreichen Amateurkarriere auch nicht verwunderlich ist.
 
Oben