Valuev vs. Foreman(prime)


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
man erinnere sich bloß an valuevs letzten gegner mcline, welcher im vergleich zu foreman schon ein riese ist.
selbst dieser hüne zerschellte förmlich an dem russischen athleten,
so das nach dem kampf dessen einzelteile vom ringboden gesammelt werden
mußten.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
man erinnere sich bloß an valuevs letzten gegner mcline, welcher im vergleich zu foreman schon ein riese ist.
selbst dieser hüne zerschellte förmlich an dem russischen athleten,
so das nach dem kampf dessen einzelteile vom ringboden gesammelt werden
mußten.

Nenn paar Boxer die von Valuev so richtig zerstoert worden sind?

Los, leg schon los :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
das glaubst du doch selber nicht.
valuev würde den zwerg zerstören.

valuev würde foreman zermalmen.

Lieber martin,

ich frage Dich nochmals verzweifelt, was Dich zu dieser haarsträubenden Prognose bewegt. Vielleicht Dein Unmut darüber, daß die meisten User Deinem Valuev gegen einen Foreman, der ganz unzweifelt ein legendärer Boxer ist, hinten sehen?
Hast Du Foreman-Frazier und Foreman-Norton gesehen? Sowohl Norton als auch Frazier sind legendäre HWs, die er auf brutale Weise ausgeknockt hat. Weißt Du, daß Foreman 68 von seinen 76 Siegen vorzeitig erzielt hat?
Foreman war zwar nicht der schnellste, aber er hatte ein unglaubliche natürliche Power, vergleichbar mit der von Virchis, nur eben deutlich mehr davon.
Wen hat "DonKing"uev bis heute zermalmt? Donald, Ruiz oder Dominguez?:laugh2:
Ein Zwerg war Foreman bestimmt nicht! Foreman war sogar ein Stückchen größer als Donald und hatte eine 82er Reichweite! Dominguez war einer, aber für den hat es ja auch nicht gereicht

martin schrieb:
man erinnere sich bloß an valuevs letzten gegner mcline, welcher im vergleich zu foreman schon ein riese ist.
selbst dieser hüne zerschellte förmlich an dem russischen athleten,
so das nach dem kampf dessen einzelteile vom ringboden gesammelt werden
mußten.
Du bist echt die Lachnummer dieses Forums. Dennis ist ja weg, da haste ne große Lücke auszufüllen.

PS: Wow, Mccline ist ganze 5cm größer als Foreman. Das sind Welten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan und alfonso

euch hätte ich eigentlich zugetraut die ironie meiner letzten beiträge
zu erkennen.

ich frage Dich nochmals verzweifelt, was Dich zu dieser haarsträubenden Prognose bewegt.

lest euch mal die beiträge der user kenshiro, pridofgermany, billgehts und ice dogg durch und ihr werdet mich verstehen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich frage mich ob du denn Foreman kennst von dem wir überhaupt sprechen:confused: ?

Ja,ein eindimensionaler Klopper in den siebzigern,der von seinen körperlichen Vorteilen lebte.Es ist merkwürdig,wie man den heutigen Zustand des Schwergewichts beklagen und gleichzeitig den Foreman der siebziger Jahre gut finden kann.Ein nach vorne marschierender Haudrauf,ein richtig schlechter Boxer.
Der "alte Foreman" hat wesentlich besser geboxt.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Dominguez war einer, aber für den hat es ja auch nicht gereicht []

Den Kampf gesehen?Bei Ruiz und Donald mag das Puntrichterurteil kontrovers sein,gegen Dominguez hat er deutlich gewonnen,auch wenn dem ein paar richtig gute Treffer gelungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Den Kampf gesehen?Bei Ruiz und Donald mag das Puntrichterurteil kontrovers sein,gegen Dominguez hat er deutlich gewonnen,auch wenn dem ein paar richtig gute Treffer gelungen sind.

Das war eine Anspielung auf das Zermalmen:licht: Es gäbe Punktrichter, die Valuev nicht vorne sehen würden-Dominguez war stinksauer über die Entscheidung. Da muss sich der gute Valuev nicht beschweren, obwohl ich ihn auch vorne hatte.
Insgesamt eine wirklich peinliche Vorstellung gegen einen verfetteten, 1.78m großen Cruiser!
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@airtan und alfonso

euch hätte ich eigentlich zugetraut die ironie meiner letzten beiträge
zu erkennen.



lest euch mal die beiträge der user kenshiro, pridofgermany, billgehts und ice dogg durch und ihr werdet mich verstehen.

bei dem schwachsinn den du hier täglich schreibst kann natürlich auch keiner deine (vermeintliche) ironie entdecken.
 
Oben