Valuev vs. Foreman(prime)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valui

Valuev muss doch erstmal einen straken Gegner schlagen, einen weltklasse Mann.

Zu Foreman's Zeiten gab es doch nur einen WM Titel :licht: .

Vlauev wurde WM, toll denn das war schwer genug ihn zum HW WM zu machen.
Und nun?

Er boxte bisher noch nie einen echten TOP Boxer :(
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es gab nur einen WELT_BOX_VERBAND, heut gibt es mehre 100 und 4 mit denen man viel Geld verdienen kann.

TOP Leute waeren momentan:

Klitschko, auch ein Maaskeav, Virchis, Peter, jetz kommt ja Chagaev oder ein Rahman waeren mal eine Steigerung.

Momentan gibt es nicht sehr viele super HWs ausser dioe Klitscho's denn Peter & Co. sind noch am Anfang ihrer Karriere, aber dennoch wuerde auch ein Peter, maaskaev und Co. eine detliche Steigerung darstellen.

Es bedarf JEZT einer Steigerung der Qualitaet der Gegner vom Valuev.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@alfonso

ich muß dich erstmal loben. :love:
du bringst wenigstens argumente. ob diese "richtig" oder "falsch sind",
darüber kann man ja dann diskutieren.

Es gab nur einen WELT_BOX_VERBAND, heut gibt es mehre 100 und 4 mit denen man viel Geld verdienen kann


ja, bloß die anzahl der nationen bzw boxer die dort mitgemischt haben war deutlich geringer.

Klitschko, auch ein Maaskeav, Virchis, Peter, jetz kommt ja Chagaev oder ein Rahman waeren mal eine Steigerung.

alle außer klitscko sind meines erachtens nicht stärker als ruiz.

Es bedarf JEZT einer Steigerung der Qualitaet der Gegner vom Valuev

mit der zeit werden auch stärkere gegner kommen.
valuev ist noch nich so lange wm und alle auf einmal boxen kann er nicht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@martin1980

Danke fuer Dein Lob :) .

Aber jetzt sollten auchg mal die Vereingungskaemfe und die starekeren Gegner fuer Valuev kommen, Chagev ist ein Anfang und anch solltest weiter gehen mit starken Gegnern.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Aber jetzt sollten auchg mal die Vereingungskaemfe und die starekeren Gegner fuer Valuev kommen, Chagev ist ein Anfang und anch solltest weiter gehen mit starken Gegnern.

ganz meine meinung .
ich hoffe auf einen spannenden kampf zwischen valuev und chagaev .:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ich hab mir gestern nochmal Ali-Foreman angesehen (hab ich schon ne Weile lang nicht mehr gesehen).

Nunja, Foreman ist nun wirklich nicht gerade n Filigrantechniker und seine Defensive war bei ihm auch nicht gerade ein Kriterium zum Erfolg.
Den jungen ungeschlagenen Foreman gegen den heutigen Valuev ... hmm ... tjoa ... also chancenlos schätze ich Valuev nicht ein, nein.

Aber ich tue mich schwer, da einen Vergleich zu ziehen. Der Boxsport "funktionierte" damals auch einfach anders.


Nunja, gegenüber Ali haben aber auch andere Boxer nicht besonders gut ausgesehen. Wobei ich allerdings nicht glaube, dass Ali beispielsweise einem wie Lewis eine Boxlektion erteilt hätte.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hm, selbst die Tatsache, dass Foreman's Fäuste nicht die schnellsten und präzisesten waren, bringen mich nicht vom Glauben ab, dass er Valuev bezwingen würde. Aufgrund seiner Unbeweglichkeit (die von Valuev) wäre er doch ein zu leichtes Ziel für die überaus wuchtigen Schläge, sobald diese die Deckung umgehen könnten. Und dann stellt sich mir nur noch die Frage, ob Valuev Foreman lange genug von sich halten kann, um die ersten gefährlich Runden zu überstehen, was aber aufgrund seiner Unbeweglichkeit und dem Mangel an schnellen Fäusten schwierig sein dürfte.
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
xDDD wieso sollte foreman leicht gewinnen???ß

valuev schlagkraft = 300kg cm²
tyson schlagkraft = 680kg cm²

foreman wurde nie gemessen aber es gibt verdammt viele 1 punch ko´s gegen starke gegner außerdem hat er schon mal jemand so getroffen das er leicht vom boden abhob >> valuev ist ein riesen baby

foreman und valuev > wie könnt ihr sowas vergleichen??? >> nur weil sich amerikaner nicht für die deutschen interesieren oder sie auslachen > und nun paar loser klitshko un valuev kommen die ihr möchtegern heuimantland hier finden findet ihr die hammaa >>

>WIESO STEHT IM THE RING MAGAZINE ( älteste und beste boxzeitschrift ) KEIN NAME WIE > klitshko valuev usw < und FOREMANN auf platz 15 oder auf manchen listen spgar höher?????? :: un diese leute kenne sich aus :p

Foreman hat schon mehr als genug bewiesen... er hat ein comeback mit 44 gemacht und wurde mit 45 wieder weltmeister.. er kämpfte gfegebn holyfield und hielt sich sehr gut.. er hat gegen die ebsten gekämpft (ali, norton, frazier, liston..) und nun wollt ihr diesen mann mit VALUEV vergleichn?!?!? dasis lächerlich....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
"valuev schlagkraft = 300kg cm²
tyson schlagkraft = 680kg cm²"

Diese Zahlen sind einfach nur schwachsinnig. Tyson hat niemals doppelt so viel wie Valuev oder irgend ein anderer international bekannter Schwergewichtler. Außerdem sind die Zahlen viel zu hoch. Tyson hätte dann ja 6 800 Tonnen pro Quadratmeter. Ich denke mal die Angaben beziehen sich auf Quadtratzoll und nicht Quadrat-CM.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
ich denke Foreman würde es nicht schaffen Valuev zu
schlagen. Muhamed Ali würde Valuev auspunkten können.
 
Oben