Ich sag mal so, Foreman galt nicht ohne Grund bei einigen als Favorit vor seinem Kampf gegen Ali.
Er wurde zu seiner Prime schon hoch eingeschätzt und das nicht ohne Grund.
Ich muss jetzt einfach mal provozieren.Ali konnte boxen.Foreman nicht.
Natürlich bin ich kein super Boxer da ich ein bisschen zu spät angefangen habe, aber mein rechter Jab ist schon hard obwohl ich damit keinen so schnell KO schlagen kann da der Schlag nicht zusammen mit dem Körper mitgeht sonder eher aus dem Armbereich bzw. Trizeps ausgeht !
Mann oh Mann hier tummeln sich die Experten.
EDIT: @martin1980: Und jetzt bitte keine Kommentare, wie "wenn ein alternder Ali so viele Runden übersteht, schafft das ein viel robusterer Valuev erst recht."
ohne einen ali zu dieser zeit hätte foreman "wahrscheinlich" die schwergewichtsszene über jahre dominiert.
@mrMijagi:
ich verstehe immer noch nicht was für einen rechten jab du in normalauslage schlagen willst, erklär das nochmal bitte.
Wieso stimmt etwas nicht bitte kläre mich mal auf :confused:
normal Auslage = Linkes Bein vorne, rechtes Hinten sprich Links ist die Führhand mit der du Jabs(Stoß)schlägst
daher kannst du ne gute Rechte Gerade haben aber keinen Jab(Führungshand)
ich war mir einfach nicht sicher ob du dir mit der auslage sicher warst, aber du kannst nur die rechte gerade gemeint haben... macht nix, jeder hat schonmal irgendwo stuss geschrieben
Also meine "Gefühlte Wahrheit" ist, ob der ganzen Retrokämpfe von Foreman (auch gegen Ali) glaube ich, Valujev würde von zehn Kämpfen zehn verlieren. Von der ersten bis zur letzten Runde ist dann alles möglich. Forman hätte den zermatscht.Valujev ist eine mit sypathische Pussy, gemessen an seinem Körperbau..Er ist nicht austrainiert, auch wenn es besser geworden ist (Augenscheinlich) und technisch ist er ein halbes Level über Axel Schulz, oder ein viertel.
Interessante Auffassung.Komisch nur,daß er noch nie Konditionsprobleme hatte..Er ist nicht austrainiert