Valuev vs. Foreman(prime)


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Da sieht man, wo der Prime-Axel heute stehen würde. Er wäre Europameister, Intercontinental-Champion und würde auch WM-Chancen kriegen.

Da muss ich dir recht geben bei derzeit schwachen Schwergewichtlern durchaus vorstellbar :belehr:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@dennis24
Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=lHI02l9elSw Axel Schulz gegen Jorge Valdez. Der war fast eine Kopie von Brian Minto und Axel hat gegen ihn alle Runden ganz klar gewonnen.
Er schlug auch richtig knackige Serien und das von der ersten bis zur letzten Runde. Guck mal bei 2:12 min. die Kombination im Vorwärtsgang inklusive Aufwärtshaken.

ich weiß echt nicht, was du da siehst ??:( :( :(
ich sehe einen schulz mit mittelmäßiger boxtechnik.
schulz war sein gegnern in schnelligkeit und kondition überlegen .
da lagen nämlich seine stärken.


@mr. mijagi
Da muss ich dir recht geben bei derzeit schwachen Schwergewichtlern durchaus vorstellbar

herlich :crazy: :crazy: :crazy: :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke sogar der Foreman der 90ger hätte gewonnen, also müsste der Foreman der 70ger erst recht gewinnen auch wenn er im Verhältnis zu Valuev sehr leicht war.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Nochmal zu dem Schulz Video...
die beste aktion ist als er Foreman hinter dem kopf hält und nenn uppercut schlägt. (gleich am anfang)
ansonsten hat der typ echt watte in den fäuster.
der kann einen gegner nichtmal zu boden schicken wenn der nur da steht und sich an den seilen fest hält.
und die "defensive" :idiot: mit den boxhandschuhen seine augen verdecken :jubel:

genius :licht:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich denke sogar der Foreman der 90ger hätte gewonnen, also müsste der Foreman der 70ger erst recht gewinnen auch wenn er im Verhältnis zu Valuev sehr leicht war.


ja und der foreman der 50ger würde valuev aus dem ring fegen.:crazy: :crazy:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Nochmal zu dem Schulz Video...
die beste aktion ist als er Foreman hinter dem kopf hält und nenn uppercut schlägt. (gleich am anfang)
ansonsten hat der typ echt watte in den fäuster.
der kann einen gegner nichtmal zu boden schicken wenn der nur da steht und sich an den seilen fest hält.
und die "defensive" :idiot: mit den boxhandschuhen seine augen verdecken :jubel:

genius :licht:

Axel kam in seiner Prime nie in Bedrängnis KO zu gehen. Warum du dann seine Defensive veräppelst, ist mir ein Rätsel.
Und Ribalte stand nicht nur in den Seilen und hielt sich fest.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Lasst euch doch nicht von den dümmlichen provokanten Kommentaren von martin "anheizen". Auf mehr ist er doch gar nicht aus.
Am besten schließt man diesen Thread einfach und gut ist's.

Foreman würde Valuev schlichtweg verprügeln.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Lasst euch doch nicht von den dümmlichen provokanten Kommentaren von martin "anheizen". Auf mehr ist er doch gar nicht aus.
Am besten schließt man diesen Thread einfach und gut ist's.

Foreman würde Valuev schlichtweg verprügeln
.

junger sportsfreund, wie wäre es mal mit argumenten .;)
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
junger sportsfreund, wie wäre es mal mit argumenten .

bla, bla, bla, junger sportsfreund, bla, bla...sach mal hast du auch mal ne andere leier drauf:confused: merkst du überhaupt nicht wie lächerlich du dich hier machst:confused: wie alt bist du überhaupt mit deinen "sportsfreund" geseier, 85 :confused: :confused: hast wohl internetzugang im seniorenstift wie :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
SSS Boxweltmeister

Die meisten....

aber Sam war und wird nie ein Boxweltmeister sein !

und zu deiner Signatur war das nicht :Auftragen----Polieren----Auftragen---Polieren ??? :D

SSS WAR Boxweltmeister,
und ich denke , dass es bei den Amateuren schwerer ist WM zu werden als bei den Profis...(da sind es teilweise ja nur Bezirksmeister)
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
im video hat man es nochmal deutlich gesehen das axel boxerrisch nur
mittelmaß war.
er schlägt fast ausschließlich geraden und das meist noch mit der innenhand.
desweiteren bringt er meist auch nur 2-3 hände am stück und die auch noch
unplatziert. das erklärt nämlich auch seine relativ bescheidene ko-quote.

Wie sieht denn eigentlich eine Gerade - als Innenhand geschlagen- aus ?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@ kabeljau

was ist denn in dich gefahren ??:confused:
ich hoffe du schreibst auch irgendwann mal zum thema, aber da kann
ich vermutlich lange warten.:(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
bla, bla, bla, junger sportsfreund, bla, bla...sach mal hast du auch mal ne andere leier drauf:confused: merkst du überhaupt nicht wie lächerlich du dich hier machst:confused: wie alt bist du überhaupt mit deinen "sportsfreund" geseier, 85 :confused: :confused: hast wohl internetzugang im seniorenstift wie :idiot:


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ja, manchmal muss es einfach raus.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@ kabeljau

was ist denn in dich gefahren ??:confused:
ich hoffe du schreibst auch irgendwann mal zum thema, aber da kann
ich vermutlich lange warten.:(

sorry! du hast doch voll ne klatsche :idiot:
ich hab schon lange meine meinung kund getan. das langt. ich brauche hier nicht ständig besserwisserische kommentare hinleiern wie du, nur weil dein begrenztes ego es nicht verkraftet das andere leute eine andere meinung haben.
du forderst dauernd immer irgendwelche argumente ein und von dir selbst kommt nur bullshit. ich lese hier gerne die meinungen der anderen user und dein ständiges großkotziges geschreibsel geht mir hier im boxforum echt auf'm sack. wenn du labertasche dir das ganze thema hier noch mal durchliest wirst selbst du merken das ich da beiweiten nicht der einzige bin. aber das ist schon zu hoch für dich, gell :confused:

Das ist mein Thema zu dir

Foreman war zu seiner Zeit ein Weltklasseboxer. Valuev hat noch gar nichts bewiesen um sich mit ihn vergleichen zu können, trotz seines Titels. Die paar wenigen "Top-Boxer" die er bisher vor der Brust hatte, gegen die sah er alles andere als sovereign aus, zudem er das Glück auf seiner Seite hatte. Das ist der große Unterschied zu Foreman.

Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst, geh doch auf'm Speicher und häng dich auf.:D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@kabeljau

bursche du hast glück, das ich dich nicht zu fassen kriege.:mad: :mad: ;)

Foreman war zu seiner Zeit ein Weltklasseboxer. Valuev hat noch gar nichts bewiesen um sich mit ihn vergleichen zu können, trotz seines Titels. Die paar wenigen "Top-Boxer" die er bisher vor der Brust hatte, gegen die sah er alles andere als sovereign aus, zudem er das Glück auf seiner Seite hatte. Das ist der große Unterschied zu Foreman.

richtig, foreman war zu seiner zeit ein weltklasse boxer und valuev ist
heutzutage ein weltklasse boxer. wieso also in dreiteufelsnamen sollte
man sie nicht miteinander vergleichen können.:confused:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
bursche du hast glück, das ich dich nicht zu fassen kriege.

das ist aber eine risikoreiche lebenseinstellung, wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat. oder besser gesagt es könnte evtl. sehr risikoreich sein......:D


so, ich überlasse dir jetzt das schlusswort, ist sicher gut für dein ego :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
richtig, foreman war zu seiner zeit ein weltklasse boxer und valuev ist
heutzutage ein weltklasse boxer. wieso also in dreiteufelsnamen sollte
man sie nicht miteinander vergleichen können.:confused:

Weil Valuev bisher noch nicht ausreichend bewiesen hat/ beweisen konnte, wie hoch er anzusiedeln ist. Foreman hat Frazier und Norton in deren Prime in 2 Runden aus dem Ring geprügelt. Dem Weltklassemann Chuvalo erging es nicht viel besser... usw. Dagegen erscheint Valuevs Bilanz relativ dürftig. Knappe (und umstrittene) Punktsiege gegen WM Ruiz und gegen Donald, der nur zur erweiterten Weltspitze zählt. Ebenso wie Barrett, mit dem Valuev auch lange Mühe hatte. Es wird sich (hoffentlich!) noch zeigen, wie stark Valuev wirklich ist. Fights gegen W. Klitschko, Peter, Maskaev, Rahman, Toney, Brewster müssen her! Wenigsten ein Teil dieser Kämpfe. Bis er nicht solche Gegner überzeugend geschlagen hat, sollte man Valuev nicht auf eine Stufe mit Leuten wie Foreman stellen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minos

:confused: :confused: :confused:

dein beitrag erklärt, aber immer noch nicht, warum man sie nicht miteinander vergleichen sollte.
 
Oben