Valuev vs. Foreman(prime)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Martin 1980 Du kannst doch nicht ernstrhaft bestreiten das Axel eine vernuenftige Technik hatte - so um so bis 1999 - bevor er zurueck getreten ist.

Valuev hat enorme physische Vorteile und eine immmerhin akzeptable Technik - akzeptable fuer seine Physis aber sie kann nicht mit der von Axel verglichen werden.

Valuev war nie in der Auswahl der Nationalen Boxmannschaft von Russland oder?
Axel war aber Bronze-Medallien-Gewinner der Olympischenspiele und in die DDR Mannschaft kam nur wenn man auch wirklich boxen konnte.

Valuev hat erst sehr spaet wirklich boxen gelernt - bei Sauerland - und man nicht behaupten das er eine gute Technik hat.

Sorry aber kann nicht einfach alles behaupten, es muss auch Sinn machen :belehr:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wie du sehen kannst :kotz: lieber martin 1980

kann ich auch ganz kurz und knapp antworten bzw. Fragen stellen :wall:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
sagen wir es mal so: sie haben beide eine mittelmäßige technik.

Axels Schwäche war lediglich, dass er (besonders gegen Foreman, Botha und Moorer) einfach zu wenige Aktionen gebracht hat. WENN er was gemacht hat, dann war es wirklich perfekt. Er ist in seiner Prime fast nie abgekontert worden und kam nichtmal ansatzweise in Bedrängnis. Und so schlagschwach war er auch nicht. Er hat Kevin McBride KO geschlagen.

Boxerisch war er Welten besser als Valuev. Braucht man sich nur diese zusammenfassung angucken. http://www.youtube.com/watch?v=U4DGpAURSEI
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
im video hat man es nochmal deutlich gesehen das axel boxerrisch nur
mittelmaß war.
er schlägt fast ausschließlich geraden und das meist noch mit der innenhand.
desweiteren bringt er meist auch nur 2-3 hände am stück und die auch noch
unplatziert. das erklärt nämlich auch seine relativ bescheidene ko-quote.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
im video hat man es nochmal deutlich gesehen das axel boxerrisch nur
mittelmaß war.
er schlägt fast ausschließlich geraden und das meist noch mit der innenhand.
desweiteren bringt er meist auch nur 2-3 hände am stück und die auch noch
unplatziert. das erklärt nämlich auch seine relativ bescheidene ko-quote.

also ich weiss ja nicht was für ein video du gesehen hast aber ich hab in der zusammenfassung mehr haken gesehen als bei wladimir klitschko in den letzten 3 jahren
 
R

Ray

Guest
SSS :confused:

Im Grundegenommen sind fast alle Boxweltmeister trocken bzw. gut austraniert, oder liege ich da wieder falsch :confused:

Die meisten....

aber Sam war und wird nie ein Boxweltmeister sein !

und zu deiner Signatur war das nicht :Auftragen----Polieren----Auftragen---Polieren ??? :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
WENN er was gemacht hat, dann war es wirklich perfekt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: - Schulz war wohl tatsächlich mal in den Top 20, aber "perfekt" :crazy: ? Diese Sichtweise setzt nahtlos Deine sonstigen postings fort.

Boxerisch war er Welten besser als Valuev. Braucht man sich nur diese zusammenfassung angucken.

Deine Videos auf youtube sind Selbstbetrug und Zeitverschwendung. Bei Dir sieht es ja sogar so aus, als hätte Timo gegen den Überboxer Sprott gewonnen :D .

Gruß, Competition
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@karlfriederich

also ich weiss ja nicht was für ein video du gesehen hast aber ich hab in der zusammenfassung mehr haken gesehen als bei wladimir klitschko in den letzten 3 jahren

kleiner tipp: es war nicht von harken die rede.:licht:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
im video hat man es nochmal deutlich gesehen das axel boxerrisch nur
mittelmaß war.
er schlägt fast ausschließlich geraden und das meist noch mit der innenhand.
desweiteren bringt er meist auch nur 2-3 hände am stück und die auch noch
unplatziert. das erklärt nämlich auch seine relativ bescheidene ko-quote.

ja ne is klar :crazy:

du hast ihm die haken abgesprochen, klar das keine rede davon war....

was du mit harken meinst wirst nur du wissen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Also hatte ich Recht, man muss als Boxer dem Speck keine Chance geben um die Boxkrone zu erlangen ( jedenfalls meistens ) ;)

SSS wird geschrieben wie er boxt nämlich so sss
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
im video hat man es nochmal deutlich gesehen das axel boxerrisch nur
mittelmaß war.
er schlägt fast ausschließlich geraden und das meist noch mit der innenhand.
desweiteren bringt er meist auch nur 2-3 hände am stück und die auch noch
unplatziert. das erklärt nämlich auch seine relativ bescheidene ko-quote.

Unsinn!
Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=lHI02l9elSw Axel Schulz gegen Jorge Valdez. Der war fast eine Kopie von Brian Minto und Axel hat gegen ihn alle Runden ganz klar gewonnen.
Er schlug auch richtig knackige Serien und das von der ersten bis zur letzten Runde. Guck mal bei 2:12 min. die Kombination im Vorwärtsgang inklusive Aufwärtshaken.

Da sieht man, wo der Prime-Axel heute stehen würde. Er wäre Europameister, Intercontinental-Champion und würde auch WM-Chancen kriegen.
 
Oben