Valuev
Mein Posting ist "provozierend" nicht arrogant. Es geht nicht um eine andere Meinung, es geht darum daß die gleichen User die Valuev jedes Boxkönnen absprechen, plötzlich nun in ihn fast schon einen Topboxer sehen der ohne Mühe Haye durch den Ring prügelt.....
Nur darum geht es, kannst du mir folgen?
Du scheinst Dich ja für was Besseres zu halten.
Lass doch die Leute spekulieren wie sie möchten.Nur weil manche User unterschiedliche Meinungen haben,ist dies kein Grund sie als "Experten" zu betiteln.Natürlich ironischerweise,konnte man ja gut rauslesen.Dann meide doch das Ganze hier,dann brauchst Du Dich nicht mit solchen Nichtswissenden rumplagen.Denn nur Du hast den Durchblick.Das merkt man schon an Deiner Art zu schreiben.
Und ich schreibe das jetzt,obwohl ich selber Valuev nur eine KO-Chance gegen Haye einräume.Doch ich finde es echt übel,wenn man hier sofort die User angreift,die eine andere Meinung haben und nicht Deine teilen.Arrogant wirkst Du dadurch,und nichts Anderes.
Mein Posting ist "provozierend" nicht arrogant. Es geht nicht um eine andere Meinung, es geht darum daß die gleichen User die Valuev jedes Boxkönnen absprechen, plötzlich nun in ihn fast schon einen Topboxer sehen der ohne Mühe Haye durch den Ring prügelt.....
Nur darum geht es, kannst du mir folgen?