speedclem
Bankspieler
oder schwer ko gehen
das ist genauo absurd
auch valuev kann ko geschlagen werden. tendiere auch eher zum punktsieg von haye, aber you never know, auch hayes bomben können impact hinterlassen
oder schwer ko gehen
Nein. Es gibt noch viele weitere Szenarien, vom kurzrundigen KO für Haye oder Valuev bis hin zu Verletzungen und Disqualifikationen. Wenn Du mein Posting gelesen hast, kennst Du meine Prognose.
Ja und Nein. Ja, ich erwarte auch, dass Haye dem Jab ausweichen kann. Nein, Holyfield konnte dem Jab häufig nicht ausweichen, weil er zwar schneller als Valuev ist, aber nicht mehr schnell im absoluten Sinne. Das ist bei Haye, wie geschrieben, anders.
Roberts
Um einen k.o. zu erzielen müsste er Valuev schon so zermürben, dass dieser irgendwann vor Schwäche zusammenbricht.
wie um alles in der welt sollte valuev gegen haye zu boden gehen?
sorry aber das ist so absurd das ich es mir nichtmal vorstellen kann.
wie um alles in der welt sollte valuev gegen haye zu boden gehen?
sorry aber das ist so absurd das ich es mir nichtmal vorstellen kann.
er wird ihn auspunkten oder schwer ko gehen aber valuev ko.... glaub ich nicht dran.
Ach ja die guten alten Quervergleiche.Er hat gezeigt wie man Valuev zum einknicken bringt. Das ging ganz fix und ich schätze Bergeron nicht stärker als Haye ein
Ach ja die guten alten Quervergleiche.
Ist Valuev stärker als der Super Mittelgewichtler Mock? Analog zu der Quervergleichsthese wird Haye dann wohl einknicken!
Ach ja die guten alten Quervergleiche.
Ist Valuev stärker als der Super Mittelgewichtler Mock? Analog zu der Quervergleichsthese wird Haye dann wohl einknicken!
Jedoch wird Haye sich seine Kondition wohl richtig einteilen können, um lieber Punkte zu sammeln und nicht mit zu hoher Workrate zu arbeiten . An einen k.o. durch einen Schlag glaube ich nicht und wenn Haye den Niko nicht mit Schlägen eindeckt, wird der die klaren Treffer immer schlucken, sich schütteln und Haye wieder hinterherlaufen.
Quervergleich hin oder her.Keine Ahnung was du jetzt von mir willst und was du da reininterpretierst.
Das ist kein Quervergleich, ich habe lediglich gesagt, dass Bergeron es geschafft hat, Valuev zum einknicken zu bringen... warum sollte Haye das also nicht auch schaffen können? Überlege nochmal was ein Quervergleich ist und poste dann erneut.