Lass uns bitte nicht im Dunkeln tappen und sage uns was der gute Mann alles so für schlimme Beeinträchtigungen hat.
Hier hast du sicher recht. Keiner weiß wie es genau um Holyfield steht .
Dann sage uns bitte genau wie deutlich diese Fähigkeiten abnehmen, oder noch besser wie sie bei Holyfield abgenommen haben, denn das ist ja schließlich relevant.
Holyfields Reflexe haben abgenommen, dadurch nimmt er viele Treffer die er früher nicht genommen hätte. Das Timing seiner Angriffe und Konter ist viel schlechter geworden als füher, gekoppelt mit der geringern Workrate kann seine Gegner kaum noch unter Druck setzen.
Niemand bestreitet das Holyfield noch bei 100 Prozent ist , aber Valuev mit Sicherheit auch nicht.
Das Holyfield nicht mehr bei 100% ist liegt auf der Hand. Ich glaube aber schon das wir im Moment den besten Valuev sehen, den es bisher gegen hat. Valuev macht aus seinen Anlagen halt das Beste, er boxt lockerer als früher und dürfte auch eine etwas bessere kondition als Evander haben.
Soll das ein Witz sein ? Seit wann ist man darauf angewiesen Millionen zu verdienen und komme mir jetzt bitte nicht mit seinen vielen Kindern. Der kämpft da aus freien Stücken.
Wenn man wie Holyfield Millionen über Millionen verdient hat, hat man einen entsprechend teuren Lebensstil den es zu halten gilt. Eine große Villa wird nicht durch einmal in der Woche Rasen mähen unterhalten .
Auch wenn ich durchaus glaube, dass Holyfield selbst noch an seine nie endende Mission glaubt, steht das Geld bei diesem Kampf auf beiden Seiten(Sauerland und Holyfield) im Vordergrund.
Auch sportlich ist der Kampf kein Witz. Wieso sollte das auch so sein.
Weil Holyfield alt ist, ein Jahr nicht im Ring stand und diesen Kampf durch nichts verdient hat. Sein letzter Sieg gegen einen Top 10 Mann datiert aus dem Jahre 2002 (!!!), als er gegen Rahman seine letzte anständige Leistung im Ring gezeigt hat.