reineckefuchs
Zippo
[...]
Insgesamt wird der Kampf aber von einer üblen Klammerorgie bestimmt.
[...]
genau das befürchte ich auch. ich verspreche mir nichts überwältigend neues von diesem kampf.
[...]
Insgesamt wird der Kampf aber von einer üblen Klammerorgie bestimmt.
[...]
Diese Geklammere in Valuev kämpfen geht ja miest wirklich auf kiene Kuh Haut mehr. Verstehe nicht warum man das nicht härter Sanktioniert.Wer dreimal Pro Runde ein Klammern auslöst sollte sofort nen Punktabzug kriegen!!!!!!!!!!
Volle Zustimmung
Ruiz und Wladimir Klitschko würden dann wohl nie mehr über die Runden kommen, dank Disqualifikation
Im Ernst: Ich denke Valuev wird Holy schonen, ähnlich Iggy, und ihn zu einem deutlichen Punkturteil über die Runden mitschleppen.
Im Ernst: Ich denke Valuev wird Holy schonen, ähnlich Iggy, und ihn zu einem deutlichen Punkturteil über die Runden mitschleppen.
Ich glaube der Kampf könnte für mich interessant werden. Ich nehm ihn einfach auf und spiele ihn in zweifacher Geschwindigkeit später ab, dann könnte man es schon fast mit "richtigem" Boxen verwechseln...
Sry, der musste sein
Der war aber auch gut;-)
So sieht die Umfrage bei boxen.com aus!
Evander Holyfield siegt nach Punkten. 56 %
Holyfield bezwingt Valuev vorzeitig. 18 %
Der Fight endet mit einem Unentschieden. 03 %
Nikolai Valuev siegt nach Punkten. 14 %
Valuev bezwingt Holyfield vorzeitig. 09 %
Naja die Leute denken wohl Holyfield sei noch so gut wie vor 10 Jahren.:laugh2:
Valuev :
„Erst schlage ich Holyfield, dann möchte ich endlich einen der Klitschkos vor die Fäuste bekommen,“
„Ich habe oft genug gesagt, dass ich gegen die Klitschkos ran will. Jetzt möchte ich endlich Taten sehen von den Managern.“