Hoffe auch Holyfield legt einen guten Fight hin,aber nur deswegen kommt er ja nicht.Er will natürlich gewinnen.Was wohl auch logisch ist.Chancen sehe ich eigentlich keine.Valuev ist langsam,aber Holyfield schlägt im Kampf zu wenig.Holyfield müsste eine enorme Steigerung an den Tag legen,in Sachen Workrate und Beweglichkeit.Sollte er dies irgendwie bewerkstelligen,könnte ich mir vorstellen,das Holyfield den Riesen schlagen könnte.Dies sehe ich aber als unwahrscheinlich.
Wenn Holyfield gewinnt und WM wird,heisst ein weiterer,baldiger Champion im HW Riddick Bowe.Dieser wird alle seine künftigen Gegner aus dem Ring fegen und sich dann an die Klitschkos wenden.Und falls Lewis dann auch noch ein unerwartenes Comeback liefert,sind doch wieder die Big-Fights im HW vorproduziert.Es gibt einige verschiedene Titelverteidigungen und Titelvereinigungen zwischen der Elite,bis Riddick Bowe sich alle wichtigen 4 Gürtel gesichert hat.Diese verteidigt er ein paar Mal bis es zu einem Kampf gegen den weissen Büffel Botha kommt.Dieser entledigt Bowe die Gürtel,indem er ihn im Laufe des Kampfes vorzeitig schlägt.
:laugh2: