Valuev vs. Holyfield 20.12.2008


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Der Kampf ist eine Frechheit, Sauerland sollte sich was schämen. Auch glaube ich nicht wie manch Anderer hier, daß Holyfield eine Chance hat? Wie soll das aussehen? Holyfield ist kein Knockouter, einen "George Foreman Gedächtnis" punch wirds da nicht geben. Valuev wird ihn mit seinen 10Meter langen Armen auf Distanz halten, und ab und zu die geschmeidige, graziöse Rechte reinhauen. Valuev ist imho ein totaler Antiboxer, aber neben seiner Größe besitzt er eine erstaunliche Kondition und workrate. Da sieht Rentner Holy kein Land nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Muss Holyfield denn gewinnen? Für sein Alter ist er doch noch relativ gut und wenn er verliert, dabei über die Runden kommt und Valuev evtl die eine oder andere Runde abnimmt wäre das doch wirklich eine gute Leistung.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Muss Holyfield denn gewinnen? Für sein Alter ist er doch noch relativ gut und wenn er verliert, dabei über die Runden kommt und Valuev evtl die eine oder andere Runde abnimmt wäre das doch wirklich eine gute Leistung.

Das finde ich auch. Sehr guter Beitrag. Holy sollte sich einfach sportlich gut präsentieren und beim Interview klare und zusammenhängende Sätze sprechen. Das wäre dann schon O.K. Besser natürlich er gewinnt :)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hoffe auch Holyfield legt einen guten Fight hin,aber nur deswegen kommt er ja nicht.Er will natürlich gewinnen.Was wohl auch logisch ist.Chancen sehe ich eigentlich keine.Valuev ist langsam,aber Holyfield schlägt im Kampf zu wenig.Holyfield müsste eine enorme Steigerung an den Tag legen,in Sachen Workrate und Beweglichkeit.Sollte er dies irgendwie bewerkstelligen,könnte ich mir vorstellen,das Holyfield den Riesen schlagen könnte.Dies sehe ich aber als unwahrscheinlich.

Wenn Holyfield gewinnt und WM wird,heisst ein weiterer,baldiger Champion im HW Riddick Bowe.Dieser wird alle seine künftigen Gegner aus dem Ring fegen und sich dann an die Klitschkos wenden.Und falls Lewis dann auch noch ein unerwartenes Comeback liefert,sind doch wieder die Big-Fights im HW vorproduziert.Es gibt einige verschiedene Titelverteidigungen und Titelvereinigungen zwischen der Elite,bis Riddick Bowe sich alle wichtigen 4 Gürtel gesichert hat.Diese verteidigt er ein paar Mal bis es zu einem Kampf gegen den weissen Büffel Botha kommt.Dieser entledigt Bowe die Gürtel,indem er ihn im Laufe des Kampfes vorzeitig schlägt.

:laugh2:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Also sowas hab ich selten erlebt:

Holyfield wird bei der WBA auf Platz 12 gesetzt!:gitche:
Das ist doch Wahnsinn, die sollten sich mal auf Rinderwahn testen lassen, das is doch unnormal sowas! Alles korrupt, alles Lug und Trug.:belehr: Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die WBA spielt mit und hat Holy mal eben auf Platz 12 gesetzt. Die Leistungen im letzten Jahr rechtfertigen eine solche Platzierung aber auch voll und ganz. Was der im Training alles gerissen hat...
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkklkuuVkuOgobfqOt.html

ganz ehrlich habe nichts anderes erwartet, die gute WBA will Sauerland doch nicht verärgern, immerhin ein Kunde der schöne Sanktionsgebühren bezahlt. Wer erwartet hat das die WBA den Kampf blockieren wird, geht doch sehr blauäugig an die Sache heran. Der Boxsport ist einfach kein sauberes Geschäft, jeder will gross abkassieren. Und hier können sowohl die WBA als auch SE gut abkassieren, warum also Ärger machen. Die sportlichen Werte sind im Boxen oft nebensächlich.
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
nichts im vergleich dazu was zwischen UBP und der WBO läuft

Richtig.......trotzdem alles Sauerei.....man müsste mal rausbekommen warum er bei der WBA auf 12 gelistet wird. wahrscheinlich weil er den schönsten Mantel unter den ersten 20 hat......panik:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
nichts im vergleich dazu was zwischen UBP und der WBO läuft

absolut, die WBO ist aber aber auch der grösste "Betrügerverband" von allen Vieren. War egtl. nicht auf WBA-SE bezogen, sondern allgemein auf das Boxen, die sportlichen Werte sind einfach zweitrangig geworden, es geht nur noch ums grosse Geld, und wenn für den Verband die Kasse stimmt, dann stellt sich der auch nicht quer.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ruhig Blut. Soviel ich weiß ist dafür JD Chapman aus den Rankings geflogen. Also immerhin eine Qualitätsverbesserung. :belehr: ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also sowas hab ich selten erlebt:

Holyfield wird bei der WBA auf Platz 12 gesetzt!:gitche:
Das ist doch Wahnsinn, die sollten sich mal auf Rinderwahn testen lassen, das is doch unnormal sowas! Alles korrupt, alles Lug und Trug.:belehr: Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte...

als boxfan muss man damit leben obwohl man sich manchmal echt blöd fühlt so über den tisch gezogen zu werden denke ich :wavey:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Dieser Kampf erinnert mich ein klein wenig an Apollo Creed vs. Drako in Rocky IV: alternder Ex-Champ vs "junger" Russe.
Bei erwarte ich Valuev - Holyfield einen schlechten Kampf und bereite mich innerlich auf "Clinch and Break" vor. Da bin ich nachher nicht zu sehr enttäuscht, wenn es ein Reinfall wird.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Dieser Kampf erinnert mich ein klein wenig an Apollo Creed vs. Drako in Rocky IV: alternder Ex-Champ vs "junger" Russe.

Du willst doch nicht Ivan Drago mit Valuev vergleichen! :D

btw. Ich halte diese Ansetzung für eine unglaubliche Sache und unvertretbar! Holyfield gehört nicht mehr in den Ring und Valuev in den Zirkus und Sauerland... naja... :gitche:
 
Oben