Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Cocco wird ihn optimal auf Bute vorbereiten.
ja der turiner kickboxer hat immerhin schon celotto besiegt und scheint auch ein gutes kinn zu haben :thumb:
Cocco wird ihn optimal auf Bute vorbereiten.
Dieser Kampf erinnert mich ein klein wenig an Apollo Creed vs. Drako in Rocky IV: alternder Ex-Champ vs "junger" Russe.
Bei erwarte ich Valuev - Holyfield einen schlechten Kampf und bereite mich innerlich auf "Clinch and Break" vor. Da bin ich nachher nicht zu sehr enttäuscht, wenn es ein Reinfall wird.
Muss Holyfield denn gewinnen? Für sein Alter ist er doch noch relativ gut und wenn er verliert, dabei über die Runden kommt und Valuev evtl die eine oder andere Runde abnimmt wäre das doch wirklich eine gute Leistung.
Ich verstehe auch nicht was einige Leute hier wollen.
Holyfield ist nun mal Aussenseiter, aber was besagt das ? Nichts, denn
er hat durchaus eine reale Chance. Selbst wenn er verliert, spielt das keine
Rolle . Hauptsache er liefert einen guten Kampf und gibt sein bestes.
Wie bereits erwähnt Holyfield sah in seinen letzten Kämpfen recht gut
aus und ich meine der Mann steuert auf die 50 zu. Meines Erachtens
ist er sogar der beste Boxer in diesem Alter den es je gab oder fällt jemand
ein besserer ein. Kommt jetzt aber nicht mit Foreman, denn der war zu
diesem Zeitpunkt fett und wirklich weit von seinen besten Leistungen entfernt.
Hatte ich nicht gesagt , das ich von Foreman nichts höhren/lesen will.?
Den **********en und umstrittenen Kampf gegen Briggs hatte ich völlig vergessen. Sicher ist Foreman noch mal spät Weltmeister geworden und
hat auch noch gegen den ein oder anderen guten Gegner gezeigt das er noch einiges auf Tasche hatte. Aber mit einem anderen Lebenstil und ein bisschen mehr härte zu sich selbst, hätte er sicher weit besser dagestanden. Er hat halt viel Glück gehabt. Holyfield ist da einfach wesentlich professioneller, auch wenn es ihm Bezug auf ein Titel noch nichts gebracht hat.
Dennoch steht wohl auch fest, dass es gesündere Dinge als einen Boxkampf im Alter von 46 Jahren gibt
Die gibt es auch für junge Leute. Warum sollte der Gesundheitsaspekt ür einen über 40jährigen mehr zählen als für einen 20äjhrigen?
Paul Newman fuhr im hohem Alter von über 70 Jahren noch Autorennen, von einem Reporter nach dem Gesundheitsrisiko in diesem Alter gefragt: "Mit zunehmenden Alter geht das Risiko gegen Null".
Weil Holyfield vielleicht Gesundheitlich und auch geistig schon Probleme hat? Er boxt imo nur noch weil er das Geld braucht.
Paul Newman ist aber sicher keine anspruchsvollen Formelrennen mehr gefahren sondern mehr auf Hobbyfahrerniveau.
Ich kann bei Holyfield weder geistliche noch gesundheitliche Probleme erkennen.
Mir ging es auch nur um die Aussage, dass Boxen für einen 46jährigen ungesund ist.
Boxen ist auch für einen jungen Menschen nicht gesund.
Gesund ist es auch nicht, sich jedes Wochenende ins Koma zu saufen, was viele Jugendliche heutzutage tun, so dass sie wahrscheinlich gar keine 46 Jahre alt werden.
Dass Evander Holyfield aufgrund seines Alters wahrscheinlich gegen Valuev verlieren wird, stimmt mich auch ein wenig traurig, denn dass die boxerische Skills von Valuev nicht an den Stiefelschaft des Prime-Holyfield reichen, steht wohl außer Frage.
Wenn Holyfield das Geld braucht und Boxen will, ist es sein gutes Recht dies zu tun, solange es Menschen gibt, die sich diese Kämpfe anschaun. Wozu ich auch gehören werde. Mit einer kleinen Hoffnung, dass Holyfield den Kampf gegen das Alter doch noch gewinnen kann
Die gibt es auch für junge Leute. Warum sollte der Gesundheitsaspekt ür einen über 40jährigen mehr zählen als für einen 20äjhrigen?
Mit 46 Jahren weiß man, was man tut und wenn Holyfield boxen will, warum nicht. Paul Newman fuhr im hohem Alter von über 70 Jahren noch Autorennen, von einem Reporter nach dem Gesundheitsrisiko in diesem Alter gefragt: "Mit zunehmenden Alter geht das Risiko gegen Null".
Weil Holyfield vielleicht Gesundheitlich und auch geistig schon Probleme hat?
Weil mit dem Alter wesentliche Fähigkeiten nachlassen. Die Reaktionszeit (Reflexe...) nimmt merklich ab, die Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems vermindert sich, der Körper braucht zur Regeneration immer länger; hinzu kommen größer werdende Defizite im anaeroben Ausdauerbereich, dazu natürliche Verschleißerscheinungen und Rückbildung von Knochenmasse etc.
Aber nee, der Holyfield hat ja so tolle Muckis, an dem zieht das Alter bestimmt vorbei...
Holyfield ist als 46-Jähriger wegen massiven finanziellen Problemen darauf angewiesen zu boxen, während sich andere Ex-Champs in diesem Alter längst auf den Alterssitz verzogen haben, Grills verticken oder Comeback-Gerüchte in die Welt streuen. Nicht daß ich Mitleid mit Holyfield hätte: Er hat in seiner Karriere mehr als genug Kohle verdient. Ärgerlich ist, daß nun die Zweitverwerter antanzen und seinen Namen für mittelmäßige Champs ausschlachten wollen. Sportlich ist der Kampf ein Witz, denn Holyfield hat sich den Shot nicht verdient und ist seinem Gegner körperlich
Auch sportlich ist der Kampf kein Witz. Wieso sollte das auch so sein ?
Nur weil hier einige Angst haben das ihr Idol von einem ach so schwachen
Valuev vielleicht ein paar in die Schnauze kriegt.
Das kann doch nicht der, nein das darf nicht der Grund sein.