Jetzt hat er sich verletzt und will nicht im UEFA Cup spielen, damit er frei für die CL ist! :laugh2:
Einfach mal abwarten.
Das sind alles Meldungen, die ausländische Zeitungen gebracht haben. Das Transferfenster schließt sich in ca. 2 Wochen und wenn man bisdahin einen geeigneten Nachfolger findet, kann er sicherlich gehen. Aber vorher kann man eigentlich sicher sein, dass vdV bleibt, außer Valencia geht über die 25 mio.
Bis jetzt haben die Valensinas 14 Mio. geboten.
Und davon gehen 20% an Ajax Amsterdam.
guter thread xD ....ich find sein verhalten total ******e...
ich kann verstehen das er gerne in spanien spielen würde weil dies seinen opa so freuen würde aber dieses verhalten ist iwie wiedermal typisch....erst ist alles super beim hsv , er der kapitän und fanliebling.....dann fragt real madrid angeblich schon immer sein lieblingsverein danach wieder ruhe und jetzt kommt valencia und er möchte lieber jetzt als in 5 minuten wechseln.....pflichtgefühl oder identifikation mit seinem verein bzw seines teams das gerade mit ihm als capitano in die saison gestartet ist gibts nicht.. der fussballer von heute scheint nur an sich zu denken....er hat vertrag und wenn der hsv nein sagt sollte er das akzeptieren und auch respektieren...diese söldner heutzutage.....damit verspielt der sich ziemlich alles an sympathie.....und vor allem....jetzt sehen wir seine frau nicht mehr im fernsehen:cry:
Quelle
schöne Zwickmühle:
lässt man VdV morgen spielen, verliert man sicherlich ein paar Millionen Ablöse, wenn man doch noch nachgibt, bindet man ihn aber evtl. ein ein klein bisschen.
verzichtet man auf seinen Einsatz, wird das evtl. als Signal aufgefasst
dabei gehe ich immer noch davon aus, dass man in einer Saison nur für eine Mannschaft im europäischen Wettbewerb spielen darf.
Ja und? Es ist ein Unterschied ob man irgendwann nach Spanien wechseln will (deshalb auch die 1.5 Mio Klausel, damit sich der HSV da nicht querstellen kann), oder ob man Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um sich nach dem 1. Spieltag (!) aus dem Team, dessen Kapitän man ist, zu verpissen. Rafael war doch selbst im letzten Jahr dabei, er weiß warum der HSV jetzt nicht nachgeben kann. So eine verdammte Heulsuse, dann kann er sein Gehalt auch gleich auf mein Konto überweisen wenn er keine Lust mehr auf die negativen Begleiterscheinungen seines Berufs hat - ist ja auch völlig überraschend, einen Vertrag erfüllen zu müssen, den man selbst unterschrieben hat. Wer rechnet denn mit sowas.....und was Sport1.de nachplappert sollte man auch nicht glauben.
vdV hat immer gesagt, dass er nach Spanien will und in der Bundesliga für ihn nur der HSV in Frage kommt. So überraschend kommt das nicht.
Also bei der Spiegel-Quelle... wie soll ich sagen...Quelle
schöne Zwickmühle:
lässt man VdV morgen spielen, verliert man sicherlich ein paar Millionen Ablöse, wenn man doch noch nachgibt, bindet man ihn aber evtl. ein ein klein bisschen.
...wieso, verdammt, kommt mir das nur so bekannt vor...Für zusätzliche Unruhe sorgte heute eine Rückenverletzung des Profis, die er sich beim Hochheben seines Sohnes zugezogen haben will. Er verspüre Schmerzen, sagte Van der Vaart nach der Ankunft in Budapest.
:laugh2:"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart, der beim HSV noch einen bis 2010 datierten Vertrag besitzt.
Romo schrieb:Wo ist nur dieser verdammte :kotz: Smilie?
*woistderkotzsmily*