Van der Vaart

Romo

Nachwuchsspieler
da ist einer aber mächtig auf Abschiedstour!

Jetzt hat er sich verletzt und will nicht im UEFA Cup spielen, damit er frei für die CL ist! :laugh2:

Wo ist nur dieser verdammte :kotz: Smilie?

Mein Tip: der spielt die Runde nicht beim HSV zuende

Tantrum

Nachwuchsspieler
Und das beim Hochheben seines einjährigen Sohnes... :crazy:
Jetzt hält er die Hamburger auch noch zum Narren, damit ist er wohl wirklich endgültig weg.

Linde

Nachwuchsspieler
was für ein honk
schade das es sich der hsv nicht leisten kann ihn 2 jahre auf die tribüne zu setzen

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Das Gerücht stammt aus Spanien bzw. Holland, ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. Heute morgen am Flughafen sah er jedenfalls völlig normal aus und hat auch seine Tasche getragen.

Sein Verhalten ist aber auch so schon im höchsten Grade minderwertig. Hätte nicht gedacht, dass jemand wie er sich auf so ein Niveau herunterlassen würde.

Wäre diese Sache wahr, dann hätte er ja selbst van Buyten und Boulahrouz getoppt, denn die haben gemeckert oder eine Verletzung vorgetäuscht, vdv hätte beides getan.

Vash

Nachwuchsspieler
Einfach mal abwarten.

Das sind alles Meldungen, die ausländische Zeitungen gebracht haben. Das Transferfenster schließt sich in ca. 2 Wochen und wenn man bisdahin einen geeigneten Nachfolger findet, kann er sicherlich gehen. Aber vorher kann man eigentlich sicher sein, dass vdV bleibt, außer Valencia geht über die 25 mio.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Einfach mal abwarten.

Das sind alles Meldungen, die ausländische Zeitungen gebracht haben. Das Transferfenster schließt sich in ca. 2 Wochen und wenn man bisdahin einen geeigneten Nachfolger findet, kann er sicherlich gehen. Aber vorher kann man eigentlich sicher sein, dass vdV bleibt, außer Valencia geht über die 25 mio.

Bis jetzt haben die Valensinas 14 Mio. geboten.
Und davon gehen 20% an Ajax Amsterdam.

skyw@lker

Bankspieler
guter thread xD ....ich find sein verhalten total ******e...
ich kann verstehen das er gerne in spanien spielen würde weil dies seinen opa so freuen würde aber dieses verhalten ist iwie wiedermal typisch....erst ist alles super beim hsv , er der kapitän und fanliebling.....dann fragt real madrid angeblich schon immer sein lieblingsverein danach wieder ruhe und jetzt kommt valencia und er möchte lieber jetzt als in 5 minuten wechseln.....pflichtgefühl oder identifikation mit seinem verein bzw seines teams das gerade mit ihm als capitano in die saison gestartet ist gibts nicht.. der fussballer von heute scheint nur an sich zu denken....er hat vertrag und wenn der hsv nein sagt sollte er das akzeptieren und auch respektieren...diese söldner heutzutage.....damit verspielt der sich ziemlich alles an sympathie.....und vor allem....jetzt sehen wir seine frau nicht mehr im fernsehen:cry:

Vash

Nachwuchsspieler
Bis jetzt haben die Valensinas 14 Mio. geboten.
Und davon gehen 20% an Ajax Amsterdam.

Wenn sie Joaquin oder Vicente drauflegen, kann er auch für 1 Mio gehen. :D

guter thread xD ....ich find sein verhalten total ******e...
ich kann verstehen das er gerne in spanien spielen würde weil dies seinen opa so freuen würde aber dieses verhalten ist iwie wiedermal typisch....erst ist alles super beim hsv , er der kapitän und fanliebling.....dann fragt real madrid angeblich schon immer sein lieblingsverein danach wieder ruhe und jetzt kommt valencia und er möchte lieber jetzt als in 5 minuten wechseln.....pflichtgefühl oder identifikation mit seinem verein bzw seines teams das gerade mit ihm als capitano in die saison gestartet ist gibts nicht.. der fussballer von heute scheint nur an sich zu denken....er hat vertrag und wenn der hsv nein sagt sollte er das akzeptieren und auch respektieren...diese söldner heutzutage.....damit verspielt der sich ziemlich alles an sympathie.....und vor allem....jetzt sehen wir seine frau nicht mehr im fernsehen:cry:

....und was Sport1.de nachplappert sollte man auch nicht glauben.
vdV hat immer gesagt, dass er nach Spanien will und in der Bundesliga für ihn nur der HSV in Frage kommt. So überraschend kommt das nicht. Und wenn du schon einen etwas größeren Absatz schreibst, dann gewöhn dir mal Punkt und Komma an anstatt dieses "Satz....Satz...".

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Der HSV kann dem Wechsel nicht zustimmen.
Man kriegt jetzt keinen geeigneten Ersatz mehr, auch nicht für 20 Mio.

Wenn die Valensinas so scharf auf VdV sind warum haben sie dann das Angebot dann nicht am Ende der vergangenen Saison abgegeben.

Oder wollten sie solange warten bis ihr Quali-Gegner feststand.

Aha Elfsborg wirds, die schlagen wir locker und dann haben wir die 15 Millionen € aus der CL sicher.
Jetzt können wir ja auch ein Angebot an den HSV machen.
Schaißegal, ob da die Saison schon angefangen hat :crazy:

Bleib hart, Didi :)

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Neuer Bericht, er wurde in der Tat medizinisch behandelt, er geht aber davon aus morgen spielen zu können, sollte es so bleiben wie es momentan ist.

Romo

Nachwuchsspieler
Quelle

schöne Zwickmühle:
lässt man VdV morgen spielen, verliert man sicherlich ein paar Millionen Ablöse, wenn man doch noch nachgibt, bindet man ihn aber evtl. ein ein klein bisschen.

verzichtet man auf seinen Einsatz, wird das evtl. als Signal aufgefasst

dabei gehe ich immer noch davon aus, dass man in einer Saison nur für eine Mannschaft im europäischen Wettbewerb spielen darf.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Quelle

schöne Zwickmühle:
lässt man VdV morgen spielen, verliert man sicherlich ein paar Millionen Ablöse, wenn man doch noch nachgibt, bindet man ihn aber evtl. ein ein klein bisschen.

verzichtet man auf seinen Einsatz, wird das evtl. als Signal aufgefasst

dabei gehe ich immer noch davon aus, dass man in einer Saison nur für eine Mannschaft im europäischen Wettbewerb spielen darf.

Ich glaube, dass zählt nur für einen Wettbewerb.
VdV wäre im Achtelfinale der CL wieder für Valencia spielberechtigt.

Shakey Lo

Bankspieler
....und was Sport1.de nachplappert sollte man auch nicht glauben.
vdV hat immer gesagt, dass er nach Spanien will und in der Bundesliga für ihn nur der HSV in Frage kommt. So überraschend kommt das nicht.
Ja und? Es ist ein Unterschied ob man irgendwann nach Spanien wechseln will (deshalb auch die 1.5 Mio Klausel, damit sich der HSV da nicht querstellen kann), oder ob man Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um sich nach dem 1. Spieltag (!) aus dem Team, dessen Kapitän man ist, zu verpissen. Rafael war doch selbst im letzten Jahr dabei, er weiß warum der HSV jetzt nicht nachgeben kann. So eine verdammte Heulsuse, dann kann er sein Gehalt auch gleich auf mein Konto überweisen wenn er keine Lust mehr auf die negativen Begleiterscheinungen seines Berufs hat - ist ja auch völlig überraschend, einen Vertrag erfüllen zu müssen, den man selbst unterschrieben hat. Wer rechnet denn mit sowas.
Quelle

schöne Zwickmühle:
Also bei der Spiegel-Quelle... wie soll ich sagen...
Für zusätzliche Unruhe sorgte heute eine Rückenverletzung des Profis, die er sich beim Hochheben seines Sohnes zugezogen haben will. Er verspüre Schmerzen, sagte Van der Vaart nach der Ankunft in Budapest.
...wieso, verdammt, kommt mir das nur so bekannt vor...
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart, der beim HSV noch einen bis 2010 datierten Vertrag besitzt.
:licht: :laugh2:

Man kann nicht sagen, dass man von ihm nicht gewarnt wurde. Hochklassiges Theater.

Aldis

Bankspieler
Schon peinlich was er da abzieht. Vorher immer erzählt wie toll es doch beim HSV sei, Nationalmannschaftskollegen an der Seite und jetzt das. *woistderkotzsmily*

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Das ist doch die Lachnummer des Tages!

Hoffentlich bekommt er so schnell keine neue Spielberechtigung für einen anderen Verein! :wall:

Stibolino

Nachwuchsspieler
Naja des ist echt lächerlich was der da macht, vor allem ich hatte van der vaart immer als sehr symphatischen spieler der sich mit hamburg identifiziert hat in errinerung.an der stelle vom hsv würd ich den niemals für die geobtenen 14 millionen verkaufen, wenn valencia sich nen zigic für 17(!) Millionen gekauft, sollte der hsv mal mind.30-35 millionen einforden für vdv.

und von dem geld kann man dann silvie van der vaart zurückkaufen :D

take_over

Nachwuchsspieler
Der HSV wird ihn auch nicht für unter 20Mio hergeben. Als sie letztes Jahr van Buyten und Boulahrouz verkauft haben, hat man ja gesehen wie die Saison gelaufen ist. Kurzfristig bekommt man einfach keinen äquaten Ersatz für solche Leute. VdV ist aber noch viel wichtiger als die beiden. Mit ihm steht und fällt der HSV. Wenn sie ihn verkaufen dann gibts wohl nächstes Jahr wieder nur den UI Cup und man muss hoffen so in den UEFA Cup zu rutschen.

Weiß nicht genau wie der HSV finanziell da steht, aber ich würde unter 30Mio für ihn erst garnicht verhandeln.

theGegen

Linksverteidiger
Romo schrieb:
Wo ist nur dieser verdammte :kotz: Smilie?

*woistderkotzsmily*

Hier:
vomit-smiley-015.gif

Oben