Leute, Wahnsinn!!!!
Einen ganz großen Glückwunsch an unsere 4 Springer und das Team hinter dem Team: ihr habt alle ausgezeichnete Arbeit gemacht!
Danke Werner Schuster, danke, dass du uns wieder an die Nummer 2 im Skispringen geführt hast.
Was für ein schöner Tag!!! Seit 2002 endlich wieder eine Olympia Medallie!!
Was haben wir uns immer wieder für Hohn und Spott anhören müssen seit 2002: immer und immer wieder haben wir hier auf den Deckel gekriegt im Forum: gerade von den Finnen und Norwegen Fans:
naja und jetzt: wir haben Finnland und Norwegen beide geputzt. Medallienausbeute:
Deutschland Silber, Norwegen Bronze, Finnland Blech
Mehr sag ich nicht zu dem Rumgehaue auf uns DSV-Fans: war klar, dass sich das Blatt irgendwann mal dreht und wir wieder oben sind: nur wir wollen nicht so auftreten wie ihr! Wir sind faire Sportsmänner und nerven vor allem nicht mit diesem Havu, Axxu, Trallala-Gedingse!
DSV ole ole! O wie is das schön, o wie is das schön, so was hatten wir lange nicht mehr, so schön, so schön!!!!!
Dank an alle, die Deutschland trotz Misserfolgen die Stange gehalten haben. Es war ein tiefes Loch: nun ist wieder eine Höhe da. Danke an alle Mitglieder des Teams und Sponsoren: ihr seid super!
Und nun Party!!!!! arty:arty:arty:arty:
Würde mich jemand zurückhalten bevor ich diesem..... eine in seine dämliche Fresse schlage?
schlechte verlierer?
Wenn solche Typen wie so ne gequirlte ******e quatschen, dann ja!
Gregor hat dem Pointner,der scheinbar sogar über Leichen geht,zurecht den Vogel gedeutet!:up:
2 oder 3 Luken weniger wären noch mehr als genug Anlauf gewesen fürs Team Gold!
Wir sind faire Sportsmänner und nerven vor allem nicht ...
Gregor hat dem Pointner,der scheinbar sogar über Leichen geht,zurecht den Vogel gedeutet!:up:
2 oder 3 Luken weniger wären noch mehr als genug Anlauf gewesen fürs Team Gold!
ist die realität - sei froh, dass wir dsvler nicht so reagieren wie die finnen oder norwegen fans:
ihr habt uns ja bei jedem misserfolg gleich oberklug den angeblichen lösungsansatz für unsere adler präsentiert
Leidest du unter Realitätsverlust? Kommst du heute Abend wieder in deine Jacke und dann in deine Gummizelle? Noch nie einen Menschen gelesen, der soviel Dünnschiss labert wie du.
OH Mann, ich will mich hier freuen dürfen, aber ich will hier keinen Zoff... @Tigerski, ich freu mich auch total für unsere Deutschen, ich habs gewußt! Aber bitte nimm den Part mit den Finnen raus - der ist nicht angebracht! Das muß wirklich nicht sein - gerade im Bezug auf faire Sportsmänner. Das paßt nicht.
Und Unoh... hier wird niemandem in die Fresse geschlagen. Die Finnen haben einen Super-Wettkampf entgegen allen Prognosen geliefert und ich hab sie sogar in meinem Tipp gehabt. Aber wenn man realistisch an die Sache rangeht, sollte man erkennen, daß es den Saisonverlauf widerspiegelt.
Verdammt, hört auf mit der Kinderkacke!!! :sauer: