Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
DER DSV DER DSV DER DSV IST WIEDER DA!!!!!!!!!

DER DSV IST WIEDER DAAAAAAAAAAA DER DSV IST WIEDER DAAAAAAAA!!


WERNER SCHUSTER, WERNER SCHUSTER, WERNER SCHUSTER du bist der beste Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:party::party::party::party::party:

Ich bin begeistert... super!!! :kuss::kuss::kuss:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Juchuuuu! :up: Das in der Breite zweitstärkste Team der Saison hat auch Silber geholt. :D:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Leute, Wahnsinn!!!!

Einen ganz großen Glückwunsch an unsere 4 Springer und das Team hinter dem Team: ihr habt alle ausgezeichnete Arbeit gemacht!

Danke Werner Schuster, danke, dass du uns wieder an die Nummer 2 im Skispringen geführt hast.

Was für ein schöner Tag!!! Seit 2002 endlich wieder eine Olympia Medallie!!

Was haben wir uns immer wieder für Hohn und Spott anhören müssen seit 2002: immer und immer wieder haben wir hier auf den Deckel gekriegt!

naja und jetzt: wir haben Finnland und Norwegen beide geputzt. Medallienausbeute:
Deutschland Silber, Norwegen Bronze, Finnland Blech

Mehr sag ich nicht zu dem Rumgehaue auf uns DSV-Fans: von anderen nationen würden wir bei misserfolgen nun wieder süffisant einen Plan aus der Krise geliefert bekommen: darauf verzichte ich im Falle von z.B. Finnland jetzt mal: denn mich hat der Plan in meinem Frust früher immer noch mehr runtergezogen: wir wollen uns fair freuen und nicht hochnässig im Erfolg auf anderen Nationen rumhauen: und das obwohl wir DSV Fans im Forum teilweise von Finnen und Norwegen Fans mies behandelt wurden

DSV ole ole! O wie is das schön, o wie is das schön, so was hatten wir lange nicht mehr, so schön, so schön!!!!!

Dank an alle, die Deutschland trotz Misserfolgen die Stange gehalten haben. Es war ein tiefes Loch: nun ist wieder eine Höhe da. Danke an alle Mitglieder des Teams und Sponsoren: ihr seid super!

Und nun Party!!!!! :party::party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Die verdienten Teams stehen dort oben.

Der Wind war zum Schluß mit dem Anlauf schon grenzwertig gewesen. Zum Glück konnte jeder den Sprung heil stehen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Leute, Wahnsinn!!!!

Einen ganz großen Glückwunsch an unsere 4 Springer und das Team hinter dem Team: ihr habt alle ausgezeichnete Arbeit gemacht!

Danke Werner Schuster, danke, dass du uns wieder an die Nummer 2 im Skispringen geführt hast.

Was für ein schöner Tag!!! Seit 2002 endlich wieder eine Olympia Medallie!!

Was haben wir uns immer wieder für Hohn und Spott anhören müssen seit 2002: immer und immer wieder haben wir hier auf den Deckel gekriegt im Forum: gerade von den Finnen und Norwegen Fans:

naja und jetzt: wir haben Finnland und Norwegen beide geputzt. Medallienausbeute:
Deutschland Silber, Norwegen Bronze, Finnland Blech

Mehr sag ich nicht zu dem Rumgehaue auf uns DSV-Fans: war klar, dass sich das Blatt irgendwann mal dreht und wir wieder oben sind: nur wir wollen nicht so auftreten wie ihr! Wir sind faire Sportsmänner und nerven vor allem nicht mit diesem Havu, Axxu, Trallala-Gedingse!

DSV ole ole! O wie is das schön, o wie is das schön, so was hatten wir lange nicht mehr, so schön, so schön!!!!!

Dank an alle, die Deutschland trotz Misserfolgen die Stange gehalten haben. Es war ein tiefes Loch: nun ist wieder eine Höhe da. Danke an alle Mitglieder des Teams und Sponsoren: ihr seid super!

Und nun Party!!!!! :party::party::party::party:

xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Gregor hat dem Pointner,der scheinbar sogar über Leichen geht,zurecht den Vogel gedeutet!:up:
2 oder 3 Luken weniger wären noch mehr als genug Anlauf gewesen fürs Team Gold!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Wenn solche Typen wie so ne gequirlte ******e quatschen, dann ja!

ist die realität - sei froh, dass wir dsvler nicht so reagieren wie die finnen oder norwegen fans:

ihr habt uns ja bei jedem misserfolg gleich oberklug den angeblichen lösungsansatz für unsere adler präsentiert
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Nur zwei Anmerkungen zu diesem fantastischen, spannenden Wettbewerb:

1. Rückblende Lillehammer:
Schlierenzauer zerschellte und Pointner meinte, er würde in Zukunft freiwillig verkürzen, wenn einer seiner Athleten wieder mit zuviel Anfahrt vom Balken geschickt werden sollte.

Blende zurück in die Gegenwart nach Vancouver:
Schlierenzauer sitzt mit zuviel Anfahrt aufm Balken und Pointner winkt mit einem Siegeslächeln aufm Gesicht einfach ab und gefährdet dabei die Gesundheit eines seiner Athleten, der seinen zu weiten Flug abbrechen muss (wobei er einen ähnlichen Flug letztes Jahr durchgezogen und dadurch weniger Probleme bei der Landung hatte - aber das tut nix zur Sache). Ergo: Der Pointner IS A DEPP!!! :evil: :down:

2. Im Finale sah man im "Wartezimmer" zwischen der zweiten und dritten Gruppe einen Vorspringer F6, der rein zufällig das Gesicht von Alan Alborn hatte. Sachen gibt's ... :ueberleg:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Ich mache mich jetzt bei den Österreichfans sicher total unbeliebt aber das muss sein:
Kann bitte jemand Schlierenzauer übers Knie legen und ihm den Hintern versohlen? Vogel zeigen geht gar nicht!
Pointner vielleicht auch noch! Der war ja so um Ammans Sicherheit besorgt, dass er deswegen seine Bindung verbieten wollte. Er hätte sagen können dass bei Schlierenzauer der Anlauf verkürzt wird und die hätten immer noch klar gewonnen! Das hätte Schlierenzauer auch selbst machen können, er wusste sicher, dass sie so weit vorne sind!

Sie waren die besten, keine Frage, aber Vogel geht gar nicht!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
OH Mann, ich will mich hier freuen dürfen, aber ich will hier keinen Zoff... @Tigerski, ich freu mich auch total für unsere Deutschen, ich habs gewußt! Aber bitte nimm den Part mit den Finnen raus - der ist nicht angebracht! Das muß wirklich nicht sein - gerade im Bezug auf faire Sportsmänner. Das paßt nicht.
Und Unoh... hier wird niemandem in die Fresse geschlagen. Die Finnen haben einen Super-Wettkampf entgegen allen Prognosen geliefert und ich hab sie sogar in meinem Tipp gehabt. Aber wenn man realistisch an die Sache rangeht, sollte man erkennen, daß es den Saisonverlauf widerspiegelt.

Verdammt, hört auf mit der Kinderkacke!!! :sauer:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
ist die realität - sei froh, dass wir dsvler nicht so reagieren wie die finnen oder norwegen fans:

ihr habt uns ja bei jedem misserfolg gleich oberklug den angeblichen lösungsansatz für unsere adler präsentiert

Leidest du unter Realitätsverlust? Kommst du heute Abend wieder in deine Jacke und dann in deine Gummizelle? Noch nie einen Menschen gelesen, der soviel Dünnschiss labert wie du.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
echt nen spannender wettkampf, hab voll mitgezittert :hihi: also bei den plätzen 2 und 3. schade dass es für die finnen nicht gereicht hat, sie haben ihr bestes gegeben, alle 4 :( aber die medaillen gehen klar an die 3 besten teams heute, ich freue mich riesig für die deutschen weil sie wirklich jahrelang nur kritik ertragen mussten (zu recht ja auch). umso schöner dass sie jetzt wieder so da sind, und, einfach nur respekt. an österreich eh, sie sind die beste nation der welt :):up: und auch norwegen war toll, auch wenns anders ein wenig spannend gemacht hat und uns finnen-fans hoffen lassen hat:hihi::hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Leidest du unter Realitätsverlust? Kommst du heute Abend wieder in deine Jacke und dann in deine Gummizelle? Noch nie einen Menschen gelesen, der soviel Dünnschiss labert wie du.


soll ich die entsprechenden forumspassagen wieder rauskramen? nach jedem großereignis ging das so - immer und immer wieder


bei euch finnen sitzt der stachel aber echt tief...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
OH Mann, ich will mich hier freuen dürfen, aber ich will hier keinen Zoff... @Tigerski, ich freu mich auch total für unsere Deutschen, ich habs gewußt! Aber bitte nimm den Part mit den Finnen raus - der ist nicht angebracht! Das muß wirklich nicht sein - gerade im Bezug auf faire Sportsmänner. Das paßt nicht.
Und Unoh... hier wird niemandem in die Fresse geschlagen. Die Finnen haben einen Super-Wettkampf entgegen allen Prognosen geliefert und ich hab sie sogar in meinem Tipp gehabt. Aber wenn man realistisch an die Sache rangeht, sollte man erkennen, daß es den Saisonverlauf widerspiegelt.

Verdammt, hört auf mit der Kinderkacke!!! :sauer:

*zustimm* passt einfach nicht an so einem tag!
 
Oben