Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
wenn ich mir die Trainingsresultate von Fletcher in der nordischen Kombination anschaue könnte der der kürzeste heute werden. Die hatten 10 Gates mehr als die Spzialisten 2 Stunden später und trotzdem ist er kaum über 100 Meter gekommen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:hihi: tatsächlich... mit Gate 25 und 24 97m, 104m und 98m :irre:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
so, Sektchen ist kalt gestellt, fehlt nur noch die Medaille dazu. Bin allerdings total nervös und noch über 1 1/2 Stunden....

Auf gehts, Jungs! *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeehhhhhhhh!!!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
selten so ein gutes teamspringen gesehen!!!!

ok, mal abgesehen davon, daß der wind jetzt so kurz vor knapp rum gespackt hat
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
YYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEUTSCHLAND :party::party::party::party:
 
Oben