Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
ihr kommt voll vom thema ab....;) bin off. N8. viel spass euch nacher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Naja Gregor versteh ich einigermaßen und Simi in Interviews meist auch, aber hier geht es bei ihm am Anfang echt gar nicht. Doch den Teil mit dem Einladen hört man ab 0:14 ca. recht deutlich raus, selbst so ein Nordlicht wie ich ;)

Oh ja, stimmt. Vielleicht sollten wir die Diskussion irgendwo anders fortführen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Naja Gregor versteh ich einigermaßen und Simi in Interviews meist auch, aber hier geht es bei ihm am Anfang echt gar nicht. Doch den Teil mit dem Einladen hört man ab 0:14 ca. recht deutlich raus, selbst so ein Nordlicht wie ich ;)

Oh ja, stimmt. Vielleicht sollten wir die Diskussion irgendwo anders fortführen...

Ö-Tratsch? nevermind is auch schon gesiedelt......:)
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
das ist es: http://www.youtube.com/watch?v=JHPMeiou8MY&feature=player_embedded
und nachdem simi was gesagt hat, sagt gregor irgendwie "ich lad dich ein", aber was simi davor gesagt hat, hab ich definitiv nicht verstanden, aber das mit der Runde könnte es sein :hihi:

genau das meinte ich! wie konntet ihr das verstehen? *lol*

ja, genau das Video meinte ich...also ich hab das gut verstanden...hab das allerdings auch mit Kopfhörern gehört, vielleicht macht das den Unterschied...



Mal kurz was On-Topic zum Wettkampf :D:...super Ergebnis, verdiente Medaillengewinner...man, war das spannend :hihi:, so wünscht man sich das doch...nur schade für Finnland...
 

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Was sagt der Simi denn genau?

Ja, ich hab mich super doll für die Deutschen gefreut und bin so froh, dass es Silber geworden ist. Das wäre sonst so grausam für Martin gewesen, wenn es z.B. nur der 4. Platz geworden wäre... mag mir das gar nicht vorstellen. So ist ja nochmal alles gut gegangen.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Was sagt der Simi denn genau?

Ja, ich hab mich super doll für die Deutschen gefreut und bin so froh, dass es Silber geworden ist. Das wäre sonst so grausam für Martin gewesen, wenn es z.B. nur der 4. Platz geworden wäre... mag mir das gar nicht vorstellen. So ist ja nochmal alles gut gegangen.

"Ey, jetzt schmeißt er gleich a Runde für den ganzen Weltcup"
"Ischt gut"
"Ja klar, er war leider immer 2 Meter zu stark für mich"
"Ja schwer zu sagen, der Gregor ist natürlich voll ausgeruht und äh bei mir muss sicher optimal aufgehen können, aber ich denke, wenn wir das Duell weiterführen können wär's sicher für beide gut!"



so krass auf dem Sofa mitgefiebert wie heute haben wir schon lange nicht mehr :hihi:
 

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Ah vielen Dank :)
Ja, das Ende hatte ich auch verstanden, aber das "Ey, jetzt schmeißt er gleich a Runde für den ganzen Weltcup" hab ich einfach nicht verstanden :hihi:

Ja, ich war auch so aufgeregt und als bei den letzten Springern dann der Wind so krass war und sie immer warten mussten, bin ich fast verrückt geworden.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Ah vielen Dank :)
Ja, das Ende hatte ich auch verstanden, aber das "Ey, jetzt schmeißt er gleich a Runde für den ganzen Weltcup" hab ich einfach nicht verstanden :hihi:

Ja, ich war auch so aufgeregt und als bei den letzten Springern dann der Wind so krass war und sie immer warten mussten, bin ich fast verrückt geworden.

kein Problem :)


wir haben das wegen Training erst im Anschluss auf Video geschaut und hatten dann schon etwas Angst, dass es nicht ganz drauf ist :hihi:
 

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Gott, das wäre ja schrecklich gewesen.
Aber Respekt, ich wäre zu neugierig gewesen, um es mir auf Video anzugucken, ich hätte vorher nachgeschaut, wer welche Plätze gemacht hat :hihi:
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Gott, das wäre ja schrecklich gewesen.
Aber Respekt, ich wäre zu neugierig gewesen, um es mir auf Video anzugucken, ich hätte vorher nachgeschaut, wer welche Plätze gemacht hat :hihi:

oh ja...

ich liebe Spannung :D:, von daher kann ich mich da ganz gut gedulden ;)
 

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Wirklich bewundernswert, ich hab auch etwas gekämpft, dass ich bei Michis Sprung hingucke, ich halt die Spannung immer nicht aus.
 

Kari

always hardcore
Beiträge
24
Punkte
0
Mit Abstand der spannendste Wettbewerb, den ich bei Olympia 2010 gesehen habe. Spannung bis zum Schluss. Glückwunsch an das phantastische deutsche Team, ich hab's ja nicht geglaubt, dass sie es zu Silber bringen, aber sie haben es wirklich geschafft! Die Norweger haben zum Schluss bärenstark aufgeholt. Für Finnland tut's mir sehr leid, aber... nein, ich sag jetzt nicht, was ich eigentlich sagen müsste.

Zu Österreich bleibt mir nichts zu sagen, das war zu erwarten, das ist jenseits der Liga, das ist einfach nur Gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Für Finnland tut's mir sehr leid, aber... nein, ich sag jetzt nicht, was ich eigentlich sagen müsste.

...ich hab mir die Frage gestellt, ob sie mit Janne A. unbedingt besser gewesen wären. Ich glaube nein.

Wunderschön, die Siegerehrung. Ich hab mich für alle 12 gefreut, da standen die richtigen Teams aufm Podest. Das Gruppenfoto nachher fand ich toll, hat jemand einen Link dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
cool, danke. haha, die Trachtenjacken der Ösis....loooooool

sorry, ist nicht respektlos gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben