Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Der Blick in die Gesamtweltcupwertung lässt den Schluss zu, dass es so gewesen wäre.

aber in sämtlichen DG von der Schanze war er nicht so toll, auch vor den Knieproblemen nicht. Ich hatte außerdem den Eindruck als wären die anderen ohne ihn motivierter. Harri Olli sogar 2x top.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich ärger mich das ichs nicht gemacht hab... ich wollt erst solnage wach bleiben.. aber war dann zu müde

die siegerehrung ist nich zufällig irgendwo hochgeladen?^^
nehme an ne wdh gibts davon auch nicht

na ja ich hab mir nen wecker gestellt :hihi:

hm einfach mal auf youtube gucken..eigentlich wird doch da alles hochgeladen..
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich bin gestern Abend einfach nicht mehr ins Forum gekommen und habe dann aufgegeben. Nun ist es geschafft, die DSV-Adler sind zu Silber gesprungen. Mein Blutdruck war schon auf 200 hoch, als Martin den 2. Sprung versemmelte. Aber Uhri hat es gerichtet. Alle zeigten tolle Leistungen, am meisten hat mich Andreas Wank beeindruckt, wie cool er da runtersprang. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Eine Frage: wo stecken eigentlich die Chefkritiker der DSV Adler gerade?

Habt ihr euch verkrochen?! Ist ruhig geworden hier :)
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ich bin gestern Abend einfach nicht mehr ins Forum gekommen und habe dann aufgegeben. Nun ist es geschafft, die DSV-Adler sind zu Silber gesprungen. Mein Blutdruck war schon auf 200 hoch, als Martin den 2. Sprung versemmelte. Aber Uhri hat es gerichtet. Alle zeigten tolle Leistungen, am meisten hat mich Andreas Wank beeindruckt, wie cool er da runtersprang. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Ich würde ja eher sagen Wank hat es gerichtet. Von Uhri durfte man erwarten das er 2 gute Sprünger runterbringt, von jemandem der zum 1. Mal bei so einem Grossereigniss dabei ist eher nicht. Mein absoluter Respekt für diese Leistung. Was ich allerdings zu nem Martin Schmitt echt nicht sagen kanne. Wie sagte jemand bei uns im Fussballforum so schön, zu unrecht ne Medaille bekommen!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wie sagte jemand bei uns im Fussballforum so schön, zu unrecht ne Medaille bekommen!

Naja. Sicher: er war der schwächste Springer. Aber auch nicht so schwach, daß er das Silber vergeigt hat. Außerdem wars Martin der 2002 das Gold klar gemacht hat, also mal ruhig sein die tollen Fans aus deinem Fußballforum.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Na ja, ich denke, dass ich nicht ganz in eure Altersgruppe passe. Nur wenn manche Posts der Österreichgegner unter die Gürtellinie gehen, steige ich hin und wieder auf die Barrikaden. :topsecret:

Genau Lisa, man kann auch sachlich bleiben. Übrigens, ich gehöre auch nicht in diese Altersgruppe.:hihi:
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Naja. Sicher: er war der schwächste Springer. Aber auch nicht so schwach, daß er das Silber vergeigt hat. Außerdem wars Martin der 2002 das Gold klar gemacht hat, also mal ruhig sein die tollen Fans aus deinem Fußballforum.

2002 ist mittlerweile ähmm 8 Jahre her, das ist im Leistungssport ne Ewigkeit und wenn so ein junger Kerl wie Wank nicht die Nerven behält und so stark springt dann ist die Silberne futsch und Schmitt hätte sie sehr wohl vergeigt. Die anderen haben für ihn die Kohlen ausm Feuer geholt! Aber so ist das nunmal in nem Teamwettkampf!
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich würde ja eher sagen Wank hat es gerichtet. Von Uhri durfte man erwarten das er 2 gute Sprünger runterbringt, von jemandem der zum 1. Mal bei so einem Grossereigniss dabei ist eher nicht. Mein absoluter Respekt für diese Leistung. Was ich allerdings zu nem Martin Schmitt echt nicht sagen kanne. Wie sagte jemand bei uns im Fussballforum so schön, zu unrecht ne Medaille bekommen!

Das war ein Mannschaftsspringen und es werden alle 4 zusammengezählt. Also gibt es niemanden, der zu Unrecht eine Medaille bekommt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Das sag mal den Fussballfans:D:

heißt das bei denen auch nach einem großen Sieg Spieler x war aber so schlecht, wegen dem hätten wir eigentlich verlieren müssen? Ich denke nicht. :D:
Jeder der 4 hat für die Medaille jahrelang hart gearbeitet, die gesamte Mannschaft hatte eine schwere Saison und hat sich den Erfolg hart erkämpft. Schon aus dem Grund haben sie alle verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
heißt das bei denen auch nach einem großen Sieg Spieler x war aber so schlecht, wegen dem hätten wir eigentlich verlieren müssen? Ich denke nicht. :D:
Jeder der 4 hat für die Medaille jahrelang hart gearbeitet, die gesamte Mannschaft hatte eine schwere Saison und hat sich den Erfolg hart erkämpft. Schon aus dem Grund haben sie alle verdient.

:up: Respekt gut gekontert.
 
Oben