Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Ich tippe: 1. Österreich, 2. Norwegen, 3. Deutschland.

Es sei denn, Finnland rappelt sich noch mal auf. Ahonen wird ja vermutlich nicht antreten - bei ihm weiß man aber nie. Soll heute Abend ja verkündet werden, ob oder ob nicht.

vielleicht ist die Stimmung bei den Finnen ja besser ohne Janne. :D:

Also ich sags hier ganz offen....alles andere als ne Medaille für Deutschland im Mannschaftsspringen wäre für mich eine Enttäuschung. Unsere Jungs hätten sie auch verdient finde ich, nachdem Uhri die schon verpasst hat.

Mitm Gold wirds aber wohl schwer, tiger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
vielleicht ist die Stimmung bei den Finnen ja besser ohne Janne. :D:

Also ich sags hier ganz offen....alles andere als ne Medaille für Deutschland im Mannschaftsspringen wäre für mich eine Enttäuschung. Unsere Jungs hätten sie auch verdient finde ich, nachdem Uhri die schon verpasst hat.

Mitm Gold wirds aber wohl schwer, tiger. ;)

Oder schlechter...

Jap, Gold wird schwer, aber ne Medaille ist drin und das wär doch was! :)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Also wenn man den Einzelwettbewerb statt des Trainings als Anhaltspunkt für morgen nimmt, dann holen die Ösis Gold vor Polen und Norwegen. Um Blech streiten sich die Finnen, Deutschen, Slowenen und Tschechen - aber wie! Das wird ganz, ganz spannend zwischen Platz 4 und 7!

Ach ja, die Japaner erreichen einen souveränen 8. Platz ...

Aber zum Glück ist Montag neuer Wind, neues Glück - mal sehen, welche Teams sich steigern und welche patzen ...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Da Montag früher stattfindet wird hoffentlich nicht so eine windige Angelegenheit!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
Dann müßte sich Mietus aber gewaktig steigern und Stoch und Hula haben mich auch grad net vom Hocker gerissen. Da hilft ja noch net mal ein Adam... :ueberleg:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Ich tippe auf:

1.Österreich
2.Norwegen
3.Deutschland
4.Finnland

und halte das für nicht so unwahrscheinlich
 
Oben