KptnBlaubart
Nachwuchsspieler
ich finde, dass war ein guter Post zum Abschluss um die Diskussion um die Pickzahlen :thumb: Damit sollte man es auch gut sein lassen. Es wurde (von den meisten) gesagt, der Einfluss der Pickzahlen war letztes Jahr zu hoch und wird dieses Jahr somit entsprechend angepasst / verringert. Häkchen bei Verbesserung kann gemacht werden
Ich denke das lass ich so mal gelten. Hab meine Postion ja jetzt längstens und breitestens getreten. Und ich denke auch, dass es mit dem Thema Pickzahlen mal genug ist.
Nur für alle die meinen ich steigere mich hier zu sehr hinein. Wer mich kennt, oder sich die Verbesserungs-Vorschlagsthreads der letzten Jahre ansieht, weiß dass ich jedes Jahr vehement für diverse Verbesserungen argumentiere und auch teilweise utopische Vorschläge bringe. Ich denke genau dafür ist so ein Thread genau da. Wenn man 100% erreichen will, dann sollte man sich immer 200% vornehmen. Bei 10 Vorschlägen und 9 davon unrealiserbar hab ich einen guten gewonnen. bei 3 und 3 davon unrealiserbar hab ich nichts gewonnen.
@Cuttino egal wie du die Pickbewertung realisierst, ich bin mir sicher, dass du es so tust, wie du dir das beste Ergebnis erwartest. Deshalb kanns nur gut oder sehr gut werden! Sehr gut wär mir halt lieber - Aber das ist Ansichtssache.