Benutzername:
Nachwuchsspieler
warum ist das hoppe gebannt?
Benutzername: schrieb:warum ist das hoppe gebannt?
rohanff schrieb:Das ist doch eher eine Art Gütezeichen für dieses Forum.
Manche können nicht mehr ohne es leben!
Karlfriederich schrieb:lol... ich bin auch neu hier aber wie ich sehe gibts nicht nur in anderen foren neuankommende überhebliche besserwisser die gleich der gesamten forumsbelegschaft ans bein pissen :idiot:
Calvo schrieb:wenn du bloß richtig lesen würdest Karlchen ,was der Gute Man uns sagen wollte ,dann würdest Du dein idioten smili zurücknehmen ..
wenn das war ist was er geschrieben hat dann wurde er zu unrecht gebannt !das ist meine meinung...
Competition schrieb:Calvo, Du Vogel, es ist nicht wahr, was er schreibt . Erst informieren (z.B. alte postings lesen), dann antworten .
Und die "Feinde der Mods" brauchen keine Sorge zu haben, Hope wird sich gaaanz sicher wieder anmelden :laugh2: . Er wird zwei Tage lang normal posten, dann eine Handvoll User / die Mods anmachen, wie gewohnt jammern und rumlügen, und dann gesperrt werden .
Gruß, Competition
Calvo schrieb:...das ist ein Jop für die Mods die werden dafür ja auch bezahlt ...
D. Crosby schrieb:Okay, TDeath, rück die Kohle raus!!! Sofort!!!
:laugh2:
flosse_1 schrieb:dafür gibts Geld?
Competition schrieb:@ Calvo
Zehn Tage dabei, in jedem zweiten posting eine Beschimpfung an irgendwen, kaum was zum Thema Boxen zu sagen..., ich würde sagen, Dir steht eine rosige Zukunft hier im Forum bevor .
Calvo schrieb:Ah Compi ,wenn ich das höre in jedem zweiten posting eine Beschimpfung ,was willsT Du jetzt damit sagen ?? oder wolltest Du nur sicher gehn das die Mods das auch mitbekommen ?,das hättest Du auch per PN ihnen sagen können ´..
mir ist dieser Forum nicht wichtig ,(so wie dir) ,deswegen eine bannung würde mir nicht mal den appetit verderben geschweige den mich darüber aufregen..!
Ouch !!Competition schrieb:... Projektionsfläche ...
Competition schrieb:@ Calvo
Zehn Tage dabei, in jedem zweiten posting eine Beschimpfung an irgendwen, kaum was zum Thema Boxen zu sagen..., ich würde sagen, Dir steht eine rosige Zukunft hier im Forum bevor .