Sm0kE
The Magic Man
Stand der Dinge zu Mo:
Klingt also nicht dramatisch, mal gucken was an zusätzlichen Infos noch kommt.
Klingt also nicht dramatisch, mal gucken was an zusätzlichen Infos noch kommt.
WIIM schrieb:Florida has only played half the number of games Detroit has, but they have 2 more standings points. Cool cool cool.
As everyone expected, Florida’s offense is led by Carter Verhaeghe, who leads the Panthers with 6 points in four games. His last name is worth 19 points in Scrabble and has been added to my list “Names I will never remember how to spell.” Four other Panthers are scoring at least a point per game.
I tried to short sell the Wings power play, but Robinhood is no longer accepting those orders.
Da gebe ich dir Recht, kenne das aber viel schlimmer. Gönn dir mal n Spiel der Sharks bei dem Randy Hahn kommentiert.Möglich, sollte meines Erachtens trotzdem nicht passieren und ist a bisserl peinlich.
Beste Aussprache: Towmasch HördlDa gebe ich dir Recht, kenne das aber viel schlimmer. Gönn dir mal n Spiel der Sharks bei dem Randy Hahn kommentiert.
Der erzählt einen Stuss das ist schon nicht mehr feierlich.
Da wird in den Foren schon spekuliert ob er ernsthaft betrunken ist.
Zacha hat das leere Tor verpasst. Das 2:1 hat er leider nicht sehen können, weil er im Gang hinter der Bank seinen Schläger etwas "bearbeitet" hatBuffalo gegen New Jersey wieder. Die Devils haben all ihre 3 Treffer maximal 20 Sekunden zu Beginn oder Ende eines Drittels geschossen, das letzte sogar quasi mit dem Buzzer. Gusev vergibt aufs leere Tor und kurze Zeit später schießt Buffalo die Tore zum Ausgleich. Das Tor von Wood hat die Führung aber wiederhergestellt.
Ich hab nur die 7 am Ende hinten gesehen und den Kommentator nicht verstanden. Aber war krass.Zacha hat das leere Tor verpasst. Das 2:1 hat er leider nicht sehen können, weil er im Gang hinter der Bank seinen Schläger etwas "bearbeitet" hat
Gehört das nicht in den anderen Thread?Die DeAngelo Situation hört sich auch interessant an...
Letzte Saison 53 Punkte in 68 Spielen, diese Saison ein Punkt in sechs Spielen und auch schon Healthy Scratch, und nun auf Waivers.
Man könnte nun sagen, dass jemand nicht zwingend ein schlechter Mensch sein muss nur weil er sich mal daneben benimmt, aber hier häuft sich das einfach. Er ist schon zu Juniorenzeiten wegen rassistischer Kommentare gegenüber einem Teamkollegen gesperrt worden. Das selbe passierte dann später nochmal. Er hat eine Tendenz gezeigt gegenüber seinen Teamkollegen ausfällig zu werden, nicht auf die Trainer zu hören, und sogar Fake-Accounts of twitter erstellt um über manche Teamkollegen herzuziehen. Es hilft auch nicht gerade, dass er hardcore Trump-Fan ist und Verschwörungstheorien anhängt. Nun dann auch noch die Auseinandersetzung nach dem letzten Spiel, nachdem er mal wieder einen Kollegen angegangen hat.
Bei der ganzen Liste hat man irgendwann den Punkt erreicht wo es einfach nicht mehr geht. Egal wie talentiert jemand auch sein mag. Schon beim Draft stand er bei vielen Team auf der No-Draft Liste wegen schlechter Interviews und Fragen über seinen Charakter.