Verkürzte NHL- Saison 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
boah, können wir diesen Offtopic-Blödsinn dann irgendwann wieder gut sein lassen? Sorry, aber ich hab echt keinen Bock darauf, in den NHL-Thread zu gehen und dann diesen Bieber-Dödel zu sehen. Meine Güte.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Köllefornia
äh, bitte? Wer soll in der North denn außer Ottawa im Rebuild sein? :skepsis:

Caps unterdessen mit 100.000 Dollar Geldstrafe, weil Ovechkin, Orlov, Samsonov und Kuznetsov die Covid-Regeln gebrochen haben. Sind damit auch erst mal alle auf der Covid-List gelandet.

Darüberhinaus wurden die 4 für die nächsten 4 Spiele gesperrt...
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.652
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 21.01.2021

Boston Bruins - Philadelphia Flyers 5 : 4 SO
Columbus Blue Jackets - Tampa Bay Lightning 2 : 3 OT
New York Islanders - New Jersey Devils 4 : 1
Ottawa Senators - Winnipeg Jets 1 : 4
Vancouver Canucks - Montréal Canadiens 3 : 7
Los Angeles Kings - Colorado Avalanche 4 : 2

Tabelle


 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Darüberhinaus wurden die 4 für die nächsten 4 Spiele gesperrt...

Ovechkin hat damit deutlich mehr Spiele in seiner Karriere durch Sperren aufgrund dummer Fouls, Verschlafen oder Corona verpasst als durch Verletzungen :LOL: Zum Glück kann uns 2018 niemand mehr nehmen... Der einzige dem hier verziehen werden kann, ist Samsonov. Keine Ahnung was sich der Rest dabei gedacht hat. Es ist auch wiedermal so super ärgerlich, dass ausgerechnet Caps 4 Russen dabei erwischt werden:sleep:
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ovechkin hat damit deutlich mehr Spiele in seiner Karriere durch Sperren aufgrund dummer Fouls, Verschlafen oder Corona verpasst als durch Verletzungen :LOL: Zum Glück kann uns 2018 niemand mehr nehmen... Der einzige dem hier verziehen werden kann, ist Samsonov. Keine Ahnung was sich der Rest dabei gedacht hat. Es ist auch wiedermal so super ärgerlich, dass ausgerechnet Caps 4 Russen dabei erwischt werden:sleep:

Was ich aufgrund seiner Spielweise doch ziemlich überraschend finde...so kann man dann auch die Menge an Toren erzielen...er ist, entschuldigt den Vergleich, wie ein russischer Panzer...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Mit Merrill und Gagner die nächsten beiden im Covid-Protokoll, dafür aber Callup für Smith. Wunderbar, der Junge ist super. Wenns nach mir geht, spielt der sich direkt mal fest. (y)

Außerdem bleibt es nach dem letzten Spiel wohl erstmal dabei, dass Larkin, Mantha und Bert getrennt sind und über die ersten 3 Reihen verteilt.
 
F

Falcon

Guest
Die Stars mit einer makellosen Bilanz. 1 Spiel, 0 Gegentore, 7 Tore. Offenbar macht COVID-19 bärenstark. :crazy:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.652
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 22.01.2021

Pittsburgh Pinguins - New York Rangers 4 : 3 SO
Toronto Maple Leafs - Edmonton Oilers 4 : 2
Washington Capitals - Buffalo Sabres 4 : 3 SO
Chicago Blackhawks - Detroit Red Wings 4 : 1
Minnesota Wild - San Jose Sharks 4 : 1
Dallas Stars - Nashville Predators 7 : 0
Arizona Coyotes - Vegas Golden Knights 5 : 2
Anaheim Ducks - Colorado Avalanche 2 : 3 OT

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3
Tim Stützle wird auch heute Nacht beim ersten Away Game der Sens in Winnipeg ausfallen.

Die Nacht wird eher ruhig mit wenigen Spielen, werde mir das Canucks Spiel anschauen, die ersten beiden Spiele beider Teams waren ja sehr torreich und unterhaltsam (wird dann heute Nacht bestimmt ein 1-0 :D )
 
F

Falcon

Guest
Die Bolts haben auch ihr erstes Spiel verloren, und das noch recht deutlich.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Vom generell furchtbaren Design mal abgesehen ;)

Hast du vielleicht irgendwelche add-ons wie no-script oder so im browser installiert?
Bei dieser Art von Webdesign werden nämlich auch leicht Dinge blockiert die für die Anzeige nötig sind.
 

James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Vom generell furchtbaren Design mal abgesehen ;)

Hast du vielleicht irgendwelche add-ons wie no-script oder so im browser installiert?
Bei dieser Art von Webdesign werden nämlich auch leicht Dinge blockiert die für die Anzeige nötig sind.

Ahh okay habs gerade mal in einem anderen Browser versucht, da geht es dann :kopfpatsch:
 
Oben