naja. "Durchgängig ******e" unterschreibe ich, aber "immer das Gleiche" nicht ... unter Shanahan und Quintal hatte man zwar oft keine Linie, aber man hat wirklich gefährliche Aktionen wenigstens nicht verharmlost und unter den Teppich gekehrt. Da waren richtig lange Sperren dabei und das war auch gut so. Das hier ist eine ganz andere Nummer aus meiner Sicht, weil die Entscheidung einfach brandgefährlich ist. So eine Aktion wie jene von Wilson hätten Shanahan und Quintal nicht durchgewunken, schon gar nicht bei einem Repeat Offender.Ich gucke jetzt knapp 10 Jahre Hockey und das DoPS war durchgängig ********. Keine Linie, ständig nicht nachvollziehbare Vorzugsbehandlung für Spieler oder Teams, die gerade "in" waren...
Da braucht sich echt niemand mehr wundern, ist einfach immer das Gleiche.
Man kann von Dolan halten was man will, aber dass er dieses Geld hier verbrennt, um eine Message zu senden, rechne ich ihm hoch an. Denn dass die Strafe so ausfallen würde, konnte man sich ja ausrechnen (die Sharks haben damals 100k bezahlt und das war ein feuchter Furz gegen das Statement der Rangers). Ich weiß auch nicht, wie die Liga hier an Parros noch festhalten will, der Mann hat auf ganzer Linie versagt und hat in diesem Amt aber mal überhaupt nichts mehr verloren.