Verkürzte NHL- Saison 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
Ich gucke jetzt knapp 10 Jahre Hockey und das DoPS war durchgängig ********. Keine Linie, ständig nicht nachvollziehbare Vorzugsbehandlung für Spieler oder Teams, die gerade "in" waren...

Da braucht sich echt niemand mehr wundern, ist einfach immer das Gleiche.
naja. "Durchgängig ******e" unterschreibe ich, aber "immer das Gleiche" nicht ... unter Shanahan und Quintal hatte man zwar oft keine Linie, aber man hat wirklich gefährliche Aktionen wenigstens nicht verharmlost und unter den Teppich gekehrt. Da waren richtig lange Sperren dabei und das war auch gut so. Das hier ist eine ganz andere Nummer aus meiner Sicht, weil die Entscheidung einfach brandgefährlich ist. So eine Aktion wie jene von Wilson hätten Shanahan und Quintal nicht durchgewunken, schon gar nicht bei einem Repeat Offender.

Man kann von Dolan halten was man will, aber dass er dieses Geld hier verbrennt, um eine Message zu senden, rechne ich ihm hoch an. Denn dass die Strafe so ausfallen würde, konnte man sich ja ausrechnen (die Sharks haben damals 100k bezahlt und das war ein feuchter Furz gegen das Statement der Rangers). Ich weiß auch nicht, wie die Liga hier an Parros noch festhalten will, der Mann hat auf ganzer Linie versagt und hat in diesem Amt aber mal überhaupt nichts mehr verloren.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 06.05.2021

Boston Bruins - New York Rangers 4 : 0
Carolina Hurricanes - Chicago Blackhawks 1 : 2 OT
New York Islanders - New Jersey Devils 1 : 2
Pittsburgh Penguins - Buffalo Sabres 8 : 4
Toronto Maple Leafs - Montréal Canadiens 5 : 2
Edmonton Oilers - Vancouver Canucks 3 : 6

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
naja. "Durchgängig *******" unterschreibe ich, aber "immer das Gleiche" nicht ... unter Shanahan und Quintal hatte man zwar oft keine Linie, aber man hat wirklich gefährliche Aktionen wenigstens nicht verharmlost und unter den Teppich gekehrt. Da waren richtig lange Sperren dabei und das war auch gut so. Das hier ist eine ganz andere Nummer aus meiner Sicht, weil die Entscheidung einfach brandgefährlich ist. So eine Aktion wie jene von Wilson hätten Shanahan und Quintal nicht durchgewunken, schon gar nicht bei einem Repeat Offender.

Man kann von Dolan halten was man will, aber dass er dieses Geld hier verbrennt, um eine Message zu senden, rechne ich ihm hoch an. Denn dass die Strafe so ausfallen würde, konnte man sich ja ausrechnen (die Sharks haben damals 100k bezahlt und das war ein feuchter Furz gegen das Statement der Rangers). Ich weiß auch nicht, wie die Liga hier an Parros noch festhalten will, der Mann hat auf ganzer Linie versagt und hat in diesem Amt aber mal überhaupt nichts mehr verloren.

Soweit ich das mitbekommen habe wurde kurz nach dem Statement der Rangers von vielen GM's und Besitzern Unterstützung in Richtung NHL, DOPS und Parros bekundet und die Rangers stehen, öffentlich, ziemlich alleine da.

Zeigt mal wieder den Old Boys Klub der immer alles nur im Hinterstübchen besprechen möchte und auch sich selbst schützt, da die Rangers mit dem Statement ja auch die Liga und damit alle Besitzer angegangen sind....:crazy:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 07.05.2021

Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 2 : 5
Tampa Bay Lightning - Dallas Stars 2 : 5
Washington Capitals - Philadelphia Flyers 2 : 4
Minnesota Wild - Anaheim Ducks 4 : 3 OT
Los Angeles Kings - Colorado Avalanche 2 : 3
Vegas Golden Knights - St. Louis Blues 4 : 3 OT
San Jose Sharks - Arizona Coyotes 2 : 5

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.611
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, und da ist Punkt Nummer 100 für McDavid, in 53 Spielen!

16 Punkte aus den letzten fünf Spielen, 31 in den letzten 11, 60 in den 28 Spielen nachdem er vorher dreimal in Folge gegen Toronto punktlos blieb. Er hat diese Saison bislang genau so viele Spiele mit (genau) drei Punkten wie Spiele ohne Punkt (jeweils 11). Dazu kommen dann noch 7 Spiele mit vier oder fünf Punkten. Das sind echt Werte die man lange nicht mehr sehen konnte.

Mit dem heutigen Spiel hat er auch Lemieuxs Bestwert in Sachen Punktebeteiligung überboten. Er war bislang an 57.4% aller Tore der Oilers beteiligt, Lemieux hatte mal 57.3%.

Nebenbei noch Draisaitl mit 500 Punkten, und Stützle mit seinem ersten Hattrick. Ausserdem hat Anaheim den Rekord für das schlechteste Powerplay seit die NHL den Wert offiziell ermittelt (1977/78) gebrochen. Nur 8.9%!
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 08.05.2021

Boston Bruins - New York Rangers 4 : 5
Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 5 : 4 OT
Florida Panthers - Tampa Bay Lightning 5 : 1
New York Islanders - New Jersey Devils 5 : 1
Pittsburgh Penguins - Buffalo Sabres 1 : 0
Toronto Maple Leafs - Montréal Canadiens 3 : 2
Washington Capitals - Philadelphia Flyers 2 : 1 OT
Winnipeg Jets - Ottawa Senators 2 : 4
Minnesota Wild - Anaheim Ducks 4 : 3 OT
Nashville Predators - Carolina Hurricanes 3 : 1
Edmonton Oilers - Vancouver Canucks 4 : 3
Los Angeles Kings - Colorado Avalanche 2 : 3
Vegas Golden Knights - St. Louis Blues 4 : 1
San Jose Sharks - Arizona Coyotes 4 : 5 OT

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Ergebnisse vom 09.05.2021

Chicago Blackhawks - Dallas Stars 4 : 2
Calgary Flames - Ottawa Senators 6 : 1

Ergebnisse vom 10.05.2021

Boston Bruins - New York Islanders 3 : 2 OT
Florida Panthers - Tampa Bay Lightning 4 : 0
Montréal Canadiens - Edmonton Oilers 3 : 4 OT
Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 4 : 2
Chicago Blackhawks - Dallas Stars 4 : 5 OT
Nashville Predators - Carolina Hurricanes 5 : 0
Winnipeg Jets - Vancouver Canucks 1 : 3
Vegas Golden Knights - Colorado Avalanche 1 : 2
Los Angeles Kings - St. Louis Blues 1 : 2 OT

Tabelle


https://www.nhl.com/de/standings/2020/division
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Heute Nacht gehen die Playoffs los mit Caps vs Bruins. Morgen das erste Spiel der Pens bereits um ca 18.00 Uhr 🥳.

Die Duelle (fett mein Tipp oder Wunsch 😅 fürs Weiterkommen):

Pittsburgh vs NY Islanders
Washington vs Boston

Carolina
vs Nashville
Florida vs Tampa Bay

Colorado
vs St. Louis
Vegas vs Minnesota

Toronto vs Montreal
Edmonton vs Winnipeg

Und während für die einen der wichtigste Teil der Saison los geht, spielen Nucks und Flames um die goldene Ananas 🙈
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
83
Ort
Meerane
Meine Serientipps für die erste Runde

Washington Capitals - Boston Bruins 4 : 1
Pittsburgh Penguins - New York Islanders 4 : 2
Vegas Golden Knights - Minnesota Wild 4 : 1
Florida Panthers - Tampa Bay Lightning 4 : 3
Carolina Hurricanes - Nashville Predators 4 : 2
Colorado Avalanche - St. Louis Blues 4 : 2
Edmonton Oilers - Winnipeg Jets 4 : 3
Toronto Maple Leafs - Montréal Canadiens 4 : 2

Und der Cup Sieger: Colorado Avalanche
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Erstmal viel Glück allen Playoff-Teilnehmern. :wavey:

Zum Glück für mich geht's am Dienstag auch in der NBA los. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Hmm? Der Rest der NHL interessiert mich nicht ansatzweise so sehr wie die Wings. ;)
 
Oben