Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


K

King Handles

Guest
Es ist XL...aber es ist nicht so groß wie man denkt mir geht es bis Oberschenkelansatz und ich bin 1.85....bei Interesse PM an mich.
 

tsv_dude

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Leipzig
Basketball Shirts

Ich verkaufe back to the basics handmade Basketballmotive auf Premium-Shirts gedruckt! Damit läuft man nicht wie eine lebende Werbetafel herum und bringt es trotzdem auf den Punkt...

Einfach mal durchklicken: http://basketball-shirts.net

Greetz, Tino
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hi Leute!

Ich verkaufe meine XBox, sie ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Da ich schon seit längerer Zeit, die Xbox 360 habe brauche ich sie nicht mehr.

Ich würde die Konsole mit ein oder mehreren Spielen + 2 Controllern verkaufen.

Hier einige meiner Spiele:

- NBA Live 2002
- NBA Live 2003
- NBA Live 2005
- NBA Live 2006
- Star Wars Knights Of The Old Republic
- Star Wars Knights Of The Old Republic 2
- Jade Empire
- NHL 2004
- NHL 2005
- NBA 2k5
- NHL 2k4
- EA Sports Fight Night
- Midtown Madness 3
- Need For Speed Underground 2
- Fable
- Shenmue II

Bei Interesse PM an mich!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@BIRDMAN:: :

Jordan 18:love:
in 46 auch noch:jubel:
Mein Geldbeutel::cry:


Will heißen: Wenn du warten kannst, hast du einen Kunden, aber das kann bis September dauern (Mein Geburtstag).
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn jemand ein Mourning trikot hat,.egal von den Heat,Hornets oder sonst wo,am besten wäre natürlich Miami,und das verkaufen will,meldet sich bei mir.XL oder XXL oder größer wären ideal!

danke schonmal
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Verkaufe: Rotes Clippers Jersey von Jaric. Größe L. Bei Interesse mir einfach schreiben oder per ICQ melden (131137538). Würde es zu gern behalten, aber passt mir einfach nicht (Deswegen auch nur einmal getragen bisher).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.662
Punkte
113
Hallo. Mein Kumpel verkauft seine PS2 Slim in schwarz inkl. Magic V12 Chip und viel Zubehör. Das gehört alles dazu:
-Sony PS2 Slimline in schwarz (ca. 1 Jahr alt) inkl. Magic V12 Chip
-2 Controller
-Sony 8MB Memory Card
-Multitap Adapter für 4 Spieler
-RGB Kabel
-Blau beleuchteter Standfuß
-WWE Smackdown! Just Bring It
-WWE Smackdown! Shut Your Mouth
-Rechnung für die Konsole von Modchip-shop.de
Das komplette Paket für 200,- Euro Preis ist aber verhandelbar.

bd.jpg
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich hätte gerne ein paar Basketball Shorts in Größe M/L. Farbe hell/dunkel aber nichts grelles (gelb/rot/grün).

Hat wer noch AND1 Trash Talk Shirts?
 

Basti#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Sorry Birdman,vom Prinzip her bin ich sehr interessiert aber ich habe die Größenangabe überlesen.Ich bräuchte als Größe wohl mehr 3-4XXL .
Sorry noch einmal.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Hat jemand Interesse an ungefähr 35 Postern, je Vorder- und Rückseite mit Motiven, macht also ungefähr 70 Bilder. Teils aus Basket, teils aus der Five, alles in ungebrauchtem Zustand. Darunter u.a. Kammer des Schreckens von Lebron James und Nike, einige Vince Carter, Dirk und Nash, Kobe, Iverson, und viele mehr. Bei Interesse PN, ich verkaufe aber nicht einzelne!
 
K

King Handles

Guest
Verkaufe die erste Staffel von prinz Of Bel Air ....sie ist sogut wie neu nur einmal angeguckt....Interessenten bitte melden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Verkaufe The Warriors für ps2... will auch garnich viel dafür. Mit 10 incl. versand wäre ich zufrieden!
 
K

King Handles

Guest
crunchtime schrieb:
Hey, ich suche einen bestimmten Schuh, und da ich ihn in keinem Fachgeschäft hier in der Nähe und auch sonst nirgendwo im Internet finde, wäre ich euch dankbar, falls ihr eine Ahnung habt wo man ihn bestellen kann.

Es ist der Converse Wade Playoff Edition in Black/Red, Bilder dazu hier http://www.pickyourshoes.com/athletic/converse_wade_playoff.htm

wäre mir wirklich eine Riesenhilfe!
Den gibts in Deutschland nicht zubestellen und zukaufen...aber in Frankreich kostet er nur 75€ in jedem Footlocker oder anderem Sportgeschäft.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Langsam denke ich nach, meine Jordan und das Autentic ClippersTrikot über den Ladentisch zu verscherbeln ... ich will das Zeug langsam wirklich los werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben