Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
fireballdeluxe schrieb:
hab leider nicht alle, aber ein paar, und alle auf dvd

Deutschland Türkei "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Cross-Elimination Game"
Deutschland Italien "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Gruppenspiel"
Deutschland Russland "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Gruppenspiel"
Deutschland Slowenien "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Viertelfinale"
Deutschland Georgien Supercup in Braunschweig
Deutschland Griechenland Supercup in Braunschweig
Also Also da hab ich definitiv Interesse:wavey: und Spanien-Deutschland hast du nicht oder?Wenn nicht Mithe hast du vielleicht Esp-Deu?
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Also Also da hab ich definitiv Interesse:wavey: und Spanien-Deutschland hast du nicht oder?Wenn nicht Mithe hast du vielleicht Esp-Deu?

Ja, das habe ich.

@ all: Wieviel würde man mir für ein Michael Finley Pro-Cut Authentic Jersey in XXL (52+ 4, seine Original-Größe) von den Dallas Mavericks (auswärts) bieten?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Hat jemand Interrese an ein Paar Jordan 12 weiss/blau in Grösse 44, Converse Dwyane Wade weiss(gelb/blau in 44,5 oder den Nike Air Zoom Generation II(James) weiss/blau, Gr. 44

...Muss mal meinen Schuhschrank ausmisten, kann auch noch Bilder posten....
.....Wenn sich bis Samstag niemand meldet, hau ich die Teile bei Ebay rein!:wavey:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Cool so schnell schon:thumb:

Also: Ich habe heute mal ein bisschen bei gugl nachgeschaut, und habe herausgefunden, dass man zum Überspielen in jedem Fall eine TV-Karte oder einen DVD-/Festplattenrecorder braucht - so hab ich das jedenfalls verstanden-, und da ich keines von beiden besitze, heißt das, dass aus dem Überspielen auf DVD wohl doch nichts wird, es sei denn, irgendwer kennt noch eine andere Möglichkeit...
Tut mir Leid...

Edit: Es gibt jetzt doch noch Möglichkeiten, also wirds vielleciht doch noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich suche folgende Schuhe, Größe ca. 11,5:

Nike Air lightning low, weiß/rot

And1 Rise mid oder low, Farbe vorerst egal

Hat die jemand oder weiß nen shop etc.?

Und ich hätte noch ne Frage bezüglich And1-Schuhen: Ich hatte mal welche, die
eine Größe kleiner ausgefallen sind. Ist das generell so bei And1-Schuhen?
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Mithe schrieb:
Ich suche folgende Schuhe, Größe ca. 11,5:

Nike Air lightning low, weiß/rot

And1 Rise mid oder low, Farbe vorerst egal

Hat die jemand oder weiß nen shop etc.?

Und ich hätte noch ne Frage bezüglich And1-Schuhen: Ich hatte mal welche, die
eine Größe kleiner ausgefallen sind. Ist das generell so bei And1-Schuhen?

Als AND1 auf den Markt kam, vielen die etwas kleiner aus. Inzwischen wurden die Größen aber wohl dem Standart angepasst. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Verkaufe meinen Nintendo Gamecube. Dabei sind 2 controller, darunter ein originaler und ein Softtouch Controller von Big Ben der überall sehr gut abgeschnitten hat!
Dann noch 2 memory cards. Einer ist original mit 59 blöcken und der andere ist von Big Ben mit 1019 blöcken der auch sehr gut ist.
Dann hab ich noch einen RGB-kabel von Brooklyn für den 60 hrz modus.
Der cube ansich ist im sehr guten zustand als keine kratzer oder ähnliches. Auch die verpackung und die ganzen heftchen sind alle dabei.
Das spiel Mario Kart Double Dash ist ihm sehr guten zustand und auch hier ist alles vorhaden...
Bei interesse einfach mal nen preis nennen... sollte aber schon >65€ sein.



gamecube2uh0.jpg
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
So ... mein Clippers-Trikot ist bereits für einen chilligen Preis über die Ladentheke gegangen ... jetzt bleibt nurnoch mein schwarzer Jordan XVIII in der Größe ... ähm ... ich glaube 45 oder 46 ...

Da ich ihn eigentlich schnell loswerden möchte, gibt es dafür auch einen geringen Preis !!!
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Ich biete ein paar Jordan 17 in weiss/rot an in der Grösse 44,5 das heisst 10,5 sind 100% orginal jedoch schon im gebrauchen Zustand .Will sie für einen sehr geringen Preis loswerden mit ca 25€ wäre ich schon zufrieden.Die Schuhe sind gebraucht aber noch gut erhalten,das heisst zum spielen und chillen aufm Court angenehmen zu tragen.Die Farbe ist weiss rot bei Interesse kann ich euch sofrt Bilder schicken.
 
Oben