Verletzte Spieler


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Chris Paul hat verlauten lassen, dass er gegen die Hawks spielen möchte...mal sehen was da geht :love:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AGHF schrieb:
Chris Paul hat verlauten lassen, dass er gegen die Hawks spielen möchte...mal sehen was da geht :love:
Nie im Leben!!! Paul hat eine ähnliche Verletzung wie Sebastian Telfair. Ich habe gelesen, dass er wahrscheinlich bis zu 12 Spiele ausfällt!!! Also freut euch mal nicht zu früh...
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
kann mir irgendjemand genauere infos zu j. o'neals lungenentzüdung geben ... wie viele spiele wird er ungefähr noch ausfallen ?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Dass Houston wird fur manche wirklisch weh tun...

Kenyon Martin und TMac beide injured !
Und ich "risiko man" hatte fast K-Mart ins team geholt...
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
So Telf endlich wieder zurück! :jubel: hat sich zwar gleich mit -1 FP eingefügt, aber was solls. Hab momentan keine verletzten mehr im Team, aber das kann sich schnell wieder ändern :(
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich hab hill und t-mac..leute, ihr müsst weiter spielen :belehr:

hmm..irgendwie wird das nie was mit nem verletzungsfreiem jahr :cry:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
k-mart hätt ich fast geholt. aber mir wurde abgeraten wegen verletzungsanfälligkeit. danke an den tipp :D

so aber das mit tmac suckt fuckt mich echt an. hätt ich das gewusst, hätt ich gestern nicht shaq, sondern tmac abgegeben. damnit.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
ich habe das problem mit t-mac auch. wenn, ich betone WENN er spielt und gesund ist, dann ist er auf einer höhe mit Lbron und iverson von den statistischen leistungen her. er hat jetzt in 23 spielen immerhin 712 fp geholt. vorallem da ming noch recht lange verletzt ist, ist er ein potentieller high-scorer. anscheinend ist seine verletzung allerdings nicht so gravierend, so dass er jetzt vier wochen ausfällt. trotzdem :cry: und das dumme an der sache ist, dass sein gehalt jetzt konstant gestiegen ist, von 8 millionen auf mittlerweile fast 11. leider gibt es in dieser gehaltsgegend keinen theortisch so wertvollen spieler. trade oder nicht trade, das ist jetzt die frage. ich werde wohl die prognose des arztes noch abwarten. :cool4: frei nach dem motto, don´t worry- be happy
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Michael_jo23 schrieb:
ich habe das problem mit t-mac auch. wenn, ich betone WENN er spielt und gesund ist, dann ist er auf einer höhe mit Lbron und iverson von den statistischen leistungen her. er hat jetzt in 23 spielen immerhin 712 fp geholt. vorallem da ming noch recht lange verletzt ist, ist er ein potentieller high-scorer. anscheinend ist seine verletzung allerdings nicht so gravierend, so dass er jetzt vier wochen ausfällt. trotzdem :cry: und das dumme an der sache ist, dass sein gehalt jetzt konstant gestiegen ist, von 8 millionen auf mittlerweile fast 11. leider gibt es in dieser gehaltsgegend keinen theortisch so wertvollen spieler. trade oder nicht trade, das ist jetzt die frage. ich werde wohl die prognose des arztes noch abwarten. :cool4: frei nach dem motto, don´t worry- be happy

In diesem fall würde ich dir zu kobe oder gasol raten! Von beiden gibts bestimmt noch ne steigung! Sei froh das du noch trades übrig hast... ich muss jetzt 30 fps missen :(
Gute besserung tracy!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
McGrady doubtful
Neu auf der Liste: Duncan und Dalambert....sind aber beider nur als probable gelistet genauso wie laut covers wieder Jermaine
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
dvicecity schrieb:
McGrady doubtful
Neu auf der Liste: Duncan und Dalambert....sind aber beider nur als probable gelistet genauso wie laut covers wieder Jermaine

Weisst du was uber Duncan ? Hab gesucht aber nichts gefunden..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Juhu, und ich habe noch dazu Duncan + Dalembert. :jubel: Sammy wird wohl spielen, so wie ich ihn kenne, und ich hoffe auch stark, dass Duncan kein DNP verzeichnet.

Alleine mit dem Ausfall von TMac bin ich bedient.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
Duncan continues to be bothered by his right foot, but the Spurs do not plan on giving him another cortisone shot injection, the San Antonio Express-News reports.

nichts schlimmes :cool: aber heute spielt er wahrscheinlich nicht :p

Hat ja auch gar kein Spiel du Held :sleep:
 
Oben