AGHF schrieb:Chris Paul hat verlauten lassen, dass er gegen die Hawks spielen möchte...mal sehen was da geht
Nie im Leben!!! Paul hat eine ähnliche Verletzung wie Sebastian Telfair. Ich habe gelesen, dass er wahrscheinlich bis zu 12 Spiele ausfällt!!! Also freut euch mal nicht zu früh...AGHF schrieb:Chris Paul hat verlauten lassen, dass er gegen die Hawks spielen möchte...mal sehen was da geht
Pontiac schrieb:k-mart hätt ich fast geholt. aber mir wurde abgeraten wegen verletzungsanfälligkeit. danke an den tipp
so aber das mit tmac suckt fuckt mich echt an. hätt ich das gewusst, hätt ich gestern nicht shaq, sondern tmac abgegeben. damnit.
Michael_jo23 schrieb:ich habe das problem mit t-mac auch. wenn, ich betone WENN er spielt und gesund ist, dann ist er auf einer höhe mit Lbron und iverson von den statistischen leistungen her. er hat jetzt in 23 spielen immerhin 712 fp geholt. vorallem da ming noch recht lange verletzt ist, ist er ein potentieller high-scorer. anscheinend ist seine verletzung allerdings nicht so gravierend, so dass er jetzt vier wochen ausfällt. trotzdem :cry: und das dumme an der sache ist, dass sein gehalt jetzt konstant gestiegen ist, von 8 millionen auf mittlerweile fast 11. leider gibt es in dieser gehaltsgegend keinen theortisch so wertvollen spieler. trade oder nicht trade, das ist jetzt die frage. ich werde wohl die prognose des arztes noch abwarten. :cool4: frei nach dem motto, don´t worry- be happy
dvicecity schrieb:McGrady doubtful
Neu auf der Liste: Duncan und Dalambert....sind aber beider nur als probable gelistet genauso wie laut covers wieder Jermaine
dvicecity schrieb:McGrady doubtful
Neu auf der Liste: Duncan und Dalambert....sind aber beider nur als probable gelistet genauso wie laut covers wieder Jermaine
rOsHi schrieb:Weisst du was uber Duncan ? Hab gesucht aber nichts gefunden..
Jakob13 schrieb:Duncan continues to be bothered by his right foot, but the Spurs do not plan on giving him another cortisone shot injection, the San Antonio Express-News reports.
nichts schlimmes :cool: aber heute spielt er wahrscheinlich nicht
dvicecity schrieb:Hat ja auch gar kein Spiel du Held