Verletzte Spieler


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
xpert schrieb:
uh, auch dein satzbau in deutscher sprache sieht übel aus ....."erstmal an die eigene Nase von wegen heiße Luft fassen"....werd diese konstruktion mal dem Zwiebelfisch schicken :laugh2:

lag ich wohl doch richtig mit meiner vermutung, du siehst meinen namen fängst an zu fluchen und liest nicht mehr weiter .... also take it easy, ist besser für deinen blutdruck
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Dein Applaus.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
skip_2_my_lou schrieb:
Smacken und Spammen könnt ihr im Smack-Forum!

ich glaub du hast sie nicht mehr alle :D sowas gehört ned in den smack, sowas gehört in den kindergarten.

hoffe mal, dass heute gerald und tj spielen, sonst hätte ich 2dnp's und meine 11 spieler wären nur noch 9 panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
skip_2_my_lou schrieb:
bei uns hattes kurzzeitig über 20°C :eek: ohne spaß... ist das denn mit TJ soo schlimm, hab eigentlich keine lust ihn zu traden!?!

ich würde auch gern mal wissen was mit tj los ist... :belehr:

hab mit shaq,peja,francis und t-mac schon genug trade kandidaten....
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schade, T.J. steht nicht im Spielberichtsbogen für das Spiel gegen die Raptors. :(

Gute Besserung und werd in den nächsten Tagen wieder fit!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wie lange fällt man normalerweise ungefähr aus mit einem "sprained thumb", wie im falle bosh? tage oder wochen?
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hab mit shaq,peja,francis und t-mac schon genug trade kandidaten....[/QUOTE]
Shaq? der hat 11 Games und is ja net schlecht zur Zeit und verletzt auch net so viel ich weiß :belehr:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
du kannst es echt nicht lassen, oder? du laberst hier nur ******e, stichelst auf irgenwelchen leuten rum, findest es witzig, wenn andere dir sagen, dass du ruhig sein sollt, machst ******witze und fühlst dich klasse, weil du weit vorne bist und andere, wie z.B. ich das nicht sind! Also einfach Fresse halten oder nerv' doch in einem anderen Forum! Klar, jetzt kommst du wieder mit deiner "wir leben in einer demokratie, da darf jeder posten..." tour, oder postest wieder irgendwas sinnloses über meinen post! Junge, merkst du's nicht??? Du nervst das gesamte Forum und ich werde jetzt nicht mehr auf deine posts reagieren, die sind eh nur zum Schmunzeln! :rolleyes:



verstehst du keinen spass ??? oje :ricardo:

mach doch mit dschweisscity eine neue diskussionsrunde auf, in der ihr über mich ablästert ... werd mich auch nicht einmischen, ist versprochen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
phil-buzzer schrieb:
Shaq? der hat 11 Games und is ja net schlecht zur Zeit und verletzt auch net so viel ich weiß :belehr:

Shaq spielt in den letzter zeit eher unkonstant (außer den letzten beiden spielen)...mMn wird er sich außerdem noch etwas vor den playoffs schonen und nur 30min auflaufen

Mal schauen was er und yao noch bringen vor den trades und wie lange T.J noch ausfällt.

Hoffe T.J kommt bald wieder,sonst sind meine bisherigen Trade-Planungen fürn Arsch
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Shaq spielt in den letzter zeit eher unkonstant (außer den letzten beiden spielen)...mMn wird er sich außerdem noch etwas vor den playoffs schonen und nur 30min auflaufen
Sry aber das ist Schwachsinn.
Mo fällt bis Ende April aus, also wer soll Shaq denn bitte vertreten wenn dieser sich "schont" ?
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
real schrieb:

yep, doleac wird deutlich mehr spielen

und shaq wird sich gegen ende schonen, evtl. ein/zwei spiele gar nicht machen, da miami als no 2 im osten praktisch feststeht.

"After we clinch," he said of the No. 2 seed, "I'm going to try to see what I can do to take it easy. I'm not going to mess around and get hurt like I did last year."

das trifft auch auf andere stars bei playoff-teams zu....nur weiss man jetzt bei vielen noch nicht, wer sich wann qualifiziert
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Amare Stoudemire ist DER Pechvogel der Saison! Kaum 3 Spiele absolviert, kann man im Injuryreport wieder folgendes lesen:

Amare Stoudemire - Ques Tues - Knee.
Er hat anscheinend seine Verletzung nicht richtig auskuriert und spürt immer noch Schmerzen im Knie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Das liegt doch soweit ich weiß gar nicht an seinem operierten Knie sondern am anderen. Es sammelt sich wasser im knie und deshalb hat er schmerzen...

Echt schade für ihn,hoffe er endet nicht so wie die herren Houston und Mashburn...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aaaargh, pünktlich zu den Apriltrades kommen wieder die Verletzungen. Erst T.J. Ford, gestern David West und heute Primoz Brezec. :cry:

Ich kann nur hoffen, dass mindestens 2 bis zur Deadline wieder fit sind.

Noch ein paar andere Verletzungsinfos:
- Chris Bosh Out Indefinitely
- Gilbert Arenas hat Grippe.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ford missed Milwaukee's game on Sunday against the Raptors. It was his second straight missed game because of a quadriceps injury. Ford also didn't play against the Lakers on Friday



von mir aus könnt er sich ruhig schon für den rest der saison zurücklehnen und für die playoffs schonen und dadurch weiterhin jüngeren spielern die chance auf spielzeit geben! ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Bosh Likely Out for Season
Doug Smith of THE TORONTO STAR reports, “Chris Bosh won't even consider playing a basketball game for more than a week and there is every reason to think the Raptor all-star's season is over. Bosh's sprained left thumb is more seriously injured than originally thought and the chance exists that the team will have to go through the final 12 games of the regular season without its leading scorer and top rebounder rather than risk more damage in meaningless games. "It's tough but safety's the main concern," the 22-year-old power forward said yesterday. "I talked to the doctors (Monday) and they're telling me if the same thing happens again if I play, it could be very severe."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
go-to-guy schrieb:
Aaaargh, pünktlich zu den Apriltrades kommen wieder die Verletzungen. Erst T.J. Ford, gestern David West und heute Primoz Brezec. :cry:

Ich kann nur hoffen, dass mindestens 2 bis zur Deadline wieder fit sind.

Sei doch froh, besser kurz vor der Deadline als kurz danach, wenn du evt schon alle oder fast alle Trades verbraten hast.
 
Oben