Verletzte Spieler


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
real schrieb:
Ford missed Milwaukee's game on Sunday against the Raptors. It was his second straight missed game because of a quadriceps injury. Ford also didn't play against the Lakers on Friday



von mir aus könnt er sich ruhig schon für den rest der saison zurücklehnen und für die playoffs schonen und dadurch weiterhin jüngeren spielern die chance auf spielzeit geben! ;)

was ist für dich jung ?? :skepsis:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Sei doch froh, besser kurz vor der Deadline als kurz danach, wenn du evt schon alle oder fast alle Trades verbraten hast.
Ja schon, aber ich hatte andere Pläne. Die werden total über den Haufen geworfen, da ich jetzt auf jeden Fall angeschlagene Spieler behalten muss. 3 Spieler auf der IL und 2 angeschlagene Spieler sind aktuell in meinem Roster. Das wird ne große Herausforderung sein, es richtig einzuschätzen, wer bis zum Schluß durchhält und wer nicht. Motto: Aus 5 mach 3.

Mein einziger Trost: Es könnten andere Manager die selben Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Bryant, K G Prob Thurs - Back - 3/29/06
O'Neal, S C day-to-day - Knee - 3/29/06
West, D F day-to-day - Ankle - 3/30/06
Ford, T G day-to-day - Quadricep - 3/28/06
Stoudemire, A C Out indefinitely - Knee - 3/29/06
Parker, T G Prob Thurs - Foot - 3/30/06
Lewis, R F Ques Fri - Ankle - 3/30/06
Bosh, C F out for season - Thumb - 3/29/06
Arenas, G G day-to-day - Flu - 3/28/06

sind aber ganz schön viele topstars
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Hat jemand genauere Infos darüber ob...

Jermaine O´Neal
Shaquille O´Neal

heute wieder spielen werden bzw. wie lange beide noch verletzt sind?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
nbatibo schrieb:
Hat jemand genauere Infos darüber ob...

Jermaine O´Neal
Shaquille O´Neal

heute wieder spielen werden bzw. wie lange beide noch verletzt sind?

Jermaine hat sich im Training die hand gebrochen und Shaq ist irgendwie wieder krank geworden.

Son *******. Ich wollte mir auch den JO holen. Aber der ist wohl ein magnet für Pech. und Shaq wird wohl für ein Spiel fehlen, aufgrund schlechter Atmung durch eine Erkältung. Da muss Wade halt alles machen. Die armen Heat. Jetzt haben die keinen richtigen C mehr für heute abend. Mir soll es egal sein. Ich habe eh keinen von den beiden. :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Bulls(hit) schrieb:
weiß jm. was mit kevin martin los ist?!

egal was mit dem ist, auch wenn er zuruckkommt kriegt er kaum Minuten da Bonzi wieder da ist + das schlechte schedule...du kannst ihn ruhig auf den tradingblock setzen
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
was ist mit pachulia? warum spielt er nicht....? nach langem wieder mal ein dnp für mich,....hoffentlich bleibts bei einem
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
real schrieb:
was ist mit pachulia? warum spielt er nicht....? nach langem wieder mal ein dnp für mich,....hoffentlich bleibts bei einem


Hawks C Zaza Pachulia did not dress because of flu-symptoms. He had missed only one other game this season, on Dec. 14 against Philadelphia with back spasms.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
McGrady, T F out for season - Back - 4/3/06
Pachulia, Z F Ques Tues - Flu - 4/3/06
Wallace, R F Elig Apr 6 - Suspension - 4/3/06
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
kamen aber mal wieder ein paar dazu:

Pierce, P F Prob Tues - Knee - 4/4/06
Martin, K F Prob Tues - Knee - 4/4/06
Haslem, U F Ques Tues - Nose - 4/3/06
Williams, J G Ques Tues - Knee - 4/3/06
Curry, E C Ques Tues - Foot - 4/4/06
Randolph, Z F Ques Wed - Knee - 4/4/06
Duncan, T F Prob Tues - Flu - 4/4/06
Petro, J C Mid Apr - Nose - 4/4/06
Lewis, R F Prob Tues - Ankle - 4/4/06
Harpring, M F Ques Tues - Ankle - 4/3/06
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, warum Pierce als Probable (=wahrscheinlich) gelistet ist und dann beim Text "He is out with a knee injury" steht?
Das widerspricht sich doch.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum Pierce als Probable (=wahrscheinlich) gelistet ist und dann beim Text "He is out with a knee injury" steht?
Das widerspricht sich doch.

der hat ständig was,ellbogen oder knie,denke boston nimmt ihn vielleicht aus der saison wenn gar nix mehr geht,oder haben die noch einen firstpick vertradet wegen dem es sich lohnt besser abzuschneiden?
wenn sie den eigenen firstrounder noch haben würd ich pierce rausnehmen damit er sich nicht noch ernsthaft verletzt.
als bonus wird der firstrounder noch besser,denn ohne pierce ist boston zum :kotz:
 
Oben