Verletzungs-Thread


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Es ist einfach nur traurig!
Bei manchen führt das Leben eine miese Regie.
Alles Gute für Kenny, ob er sich nun nochmal aufrafft zum Springen oder seine Karriere beendet.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ville Larinto, Knieverletzung
Daiki Ito, Ausgekugelte Schulter, Schnittwunden
Denis Kornilov, Schnittwunden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich seh grade, dass im Startpost Ronan lamy Chappuis mit Ichiasnerv drin steht. Das stimmt so nicht mehr. Das war der erste Verdacht. Fakt ist: er hatte einen gutartigen Tumor im Rücken. Der ist mittlerweile rausoperiert, er macht fleißig Reha
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
:neinnein::neinnein::neinnein:

Es soll wohl einfach nicht mehr sein ....

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich verstehe schon die ganze Zeit nicht, wie er von WC-Rückkehr reden konnte, so arg wie er auf großen Schanzen auf der Bremse steht, noch immer, mehr als ein Jahr nach dem schweren Sturz am Bergisel. Ich hab da keine Entwicklung gesehen, dass es irgendwie besser wurde. Sehr schade, aber leider wahr.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Gabriel Karlen beendet die Saison wegen Knieproblemen, die er seit einigen Wochen hat. Er will sich jetzt um sein Knie kümmern und freut sich auf die Sommersaison

Gabriel bei Facebook:

Dear friends and fans,
Despite the training and persistence to make things work, this season hasn't been the best for me. Due to knee issue, I haven't been able to achieve the goals I set for myself and worked for. After struggling for the past few months, I have figured out I could not trust my knee 100% anymore. Therefore, I have finally made a decision to end the season earlier and take care of my knee. It’s a tough call and I am extremely disappointed to end the winter that way but I need to take care of myself. Health is the most important and sometimes your body forces you to slow down. I will now focus on recovery to come back stronger.
With positive thoughts, I'm already looking forward to the summer season.
As always, thank you for the well wishes and all the support.
//Gabi
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Manuela Malsiner fällt für die kommende Saison komplett aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie sich bei einem Sturz Kreuz- und Innenband, sowie Meniskus im rechten Knie gerissen und wurde bereits operiert.
Werderfan7 weiß da sicher mehr.

Quelle fisi.org

Gute Besserung!
 
H

Hillsize

Guest
Oben