VfB Stuttgart - 2007/2008


der Sims

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Waldhausen
Oh mann des is aber ziemlich bitter wenn Cacau auch ausfällt heißt Marica und Ewerthon Stammkraft.
Is des nicht ein bisschen schwach für nen Meister? (Nichts gegen die beiden aber weltformat sind sie nicht)
 

der Sims

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Waldhausen
Ja scho klar ich bin a weng blöd aber ganz dumm auch net
Trotzdem entsteht da ein sehr hoher Druck auf alle Stürmer denn es sind einfach viele gute da die gernen Neben dem besten Spieler Deutschlands 2006 spielen möchten!!!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
Für Ljuboja liegt angeblich ein Angebot aus Wolfsburg vor, quasi als Radu Ersatz :cool4:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
magath hat sicherlich eine autoritäre art, die ihm bei solchen verrückten sicher helfen kann. aber auch stevens hat diesen knaben nicht hinbekommen, also ich weiß nicht ob das für wolfsburg so genial wäre...

mir wäre es allerdings völlig egal, hauptsache der ist von der gehaltsliste runter :D
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
vfb.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
Langer ist jetzt in Freiburg, Gledson in Rostock, Ljuboja trainiert in Wolfsburg mit.

Als Verstärkung kam bislang nur Radu, Ulreich (von den Amateuren) ist neuer Ersatztorhüter, das ist irgendwie ein bisschen mager
 
Y

Yinka Dare

Guest
Allerdings ist der Kader vom Potenzial auch sehr gut...Das Langer geht finde ich sehr schade, hätte ihn gerne mal im VFB-Kasten gesehen! Mich würde die Ablöse doch sehr interesieren, allerdings hat man sich ja auf Schweigen geeinigt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Als Verstärkung kam bislang nur Radu, Ulreich (von den Amateuren) ist neuer Ersatztorhüter, das ist irgendwie ein bisschen mager

was mich irritiert ist, dass es bisher auch kaum ernstgemeinte gerüchte um neuzugänge gibt, zumindest hab ich noch keine vernommen.

entweder stark von heldt um sich keine unnötige konkurrenz zu machen oder er will wirklich mit diesem kader weitermachen.

das wäre sicherlich keine katastrophe, aber gerade auf der lv position und im mittelfeld würde ich gerne noch eine verstärkung sehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
Willkommen im Club: Der VfB ist Mitglied in der neu gegründeten European Club Association (ECA). Der Nachfolge-Organisation der aufgelösten G 14 gehören 103 Vereine an, aus der Bundesliga sind auch Bayern München, Schalke 04 und Bayer Leverkusen dabei.

kein hsv, kein bvb und wo is eigentlich köln :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Willkommen im Club: Der VfB ist Mitglied in der neu gegründeten European Club Association (ECA). Der Nachfolge-Organisation der aufgelösten G 14 gehören 103 Vereine an, aus der Bundesliga sind auch Bayern München, Schalke 04 und Bayer Leverkusen dabei.

kein hsv, kein bvb und wo is eigentlich köln :clown:

Aus dem Artikel den ich kürzlich gepostet hatte:

Sie wird aus 103 an den Europacup-Wettbewerben der Uefa beteiligten Vereinen bestehen und ohne Hypothek aus der Vergangenheit an ihre Arbeit gehen.

Demnach müsste Köln, laut Daum, übernächste Saison als CL Teilnehmer dabei sein. :D

Aber wo ist denn der Club? :confused: (HSV hatte sich ja nur über den UI Cup qualifiziert).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
Die Gesamtzahl der Vereine, die die einzelnen Verbände in der ECA vertreten, richtet sich nach der Club-Rangliste der Uefa. Die drei besten Nationenwerden je fünf Clubs stellen, die nächsten drei noch vier. Die Nationen auf den Rängen sieben bis 15 sind mit je drei Vereinen vertreten, die auf den Rängen 16 bis 26 mit zwei. Die restlichen Verbände stellen jeweils einen Verein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,530063,00.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
VfB schnappt Schipplock

Der VfB Stuttgart hat sich Reutlingens Talent Sven Schipplock geangelt. Der 19-Jährige Torjäger des SSV hat bei den Schwaben am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben und soll sich über das Regionalliga-Team des VfB in die Profimannschaft des Meisters spielen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Mmh...haben doch mit Sven Fischer einen recht talentierten Jungspund!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ jami

jetzt ist yinka dare so schlau wie zuvor ;)

@ yinka

du meinst wohl manuel fischer

und dieser ist körperlich einfach noch nicht weit genug. er schafft es ja noch nicht einmal, sich in der regionalligamannschaft durchzusetzen.

der brauch noch zeit, aber abschreiben würde ich ihn auf gar keinen fall


ach ja, ewerthon vor dem absprung

damit könnte ich gut leben. er wird sicherlich einen ordentlichen batzen gehalt bekommen, was bei den leistungen der hinrunde absolut nicht vertretbar ist. da ich nicht an besserung hier in deutschland glaube, soll er ruhig zurück nach spanien.

allerdings sollte man sich dann noch um einen stürmer bemühen, zur not einen zweiten zur leihe, da man nur mit marica, gomez, radu und cacau nicht viel gewinnen kann, erst recht wenn gomez noch nicht richtig fit ist und cacau noch sehr lange braucht um richtig fit zu werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
und dieser ist körperlich einfach noch nicht weit genug. er schafft es ja noch nicht einmal, sich in der regionalligamannschaft durchzusetzen.

dem kann man getrost widersprechen. dass er diese Saison nur 11 spiele gemacht hat liegt an einer verletzung und U19oder U17-EM Einsätzen. Wenn er Adrion zur Verfügung steht spielt er, ohne wenn und aber.
 
Y

Yinka Dare

Guest
@ jami
du meinst wohl manuel fischer

und dieser ist körperlich einfach noch nicht weit genug. er schafft es ja noch nicht einmal, sich in der regionalligamannschaft durchzusetzen.

der brauch noch zeit, aber abschreiben würde ich ihn auf gar keinen fall
Ja, klar! Da ist wohl irgendwas durcheinander gekommen! :crazy:

Warum sollte man ihm nicht mal eine Chance in der 1. Mannschaft geben? Mehr als daneben gehen kann es ja eh nicht...
 
Oben