am samstag bei premiere, am so ard + dsf, am mo dsf, am die ard und gestern kam er auch wieder irgendwo...
Komisch ich kenne das Interview von Premiere und das Interview von der Sportschau, wobei das Sportschau-Interview nichts mehr mit rumgemotze zu tun hatte.
Das Premiere Interview hab ich mehrmals in der Wiederholung gesehen, d.H. aber nicht das er es mehrmals gegeben hat.
DSF schau ich nicht aber ich kann mir vorstellen wie das Interview abgelaufen sein soll, wenn es nicht wieder eine Wiederholung war:
Moderator: Was sagen sie zu ihren Äußerungen am Samstag?
Gomez: Für mich ist der Fall jetzt erledigt, ich hab mich ein bisschen im Ton vergriffen und das tut mir leid.
Moderator: Ja aber Franz hat laut ihrer Meinung eine sehr unfaire Spielweise, war das denn ok im Spiel?
Gomez: Wie ich schon sagte, ich hab schon zuviel gesagt und möchte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern.
Moderator: Denke sie das Spielers wie Franz einer ist in der Bundesliga noch was zu suchen haben und wie genau hat er sich denn im Spiel verhalten.
Gomez: Das muss jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil hab aber mit der Sache jetzt abgeschlossen und konzentriere mich auf kommenden Dienstag.
Moderator: Ist Franz wirklich so ein A******** wie sie es erwähnten?
Gomez:Ich sagte ja schon das es für mich vorbei ist und ich mich nicht mehr dazu äußern werde.
Moderator: Danke Herr Gomez....nun zu unserem nächsten Thema, Bayern seit 6 Spielen mit nur 10 aus 18 Punkten. Ist die Meisterschaft jetzt gelaufen? Unser Experte Lothar Matthäus weiß mehr, weiter gehts nach einer kurze Unterbrechung.
War es so, oder war es doch nur ne Wiederholung. Und das Interview am Dienstag, war das im Ramen des DFB-Pokals und hat er dort überhaupt über den Fall vom Samstag gesprochen ohne gefragt zu werden??
Irgendwie glaub ich es nämlich nicht, bezüglich DSF muss ich natürlich auf dein unvoreingenommenes Urteil vertrauen.