theGegen
Linksverteidiger
Noch etwas zum Spiel: Gegen abwehrschwache (und wenn, dann so richtig konfuse) Kölner das 2:1 nur noch verwaltet, statt ausgebaut und dann muss sich Stuttgart nicht wundern, wenn Podolski noch den Ausgleich macht.
Fazit des Wochenendes: Unsere Offensive ist scheisse
Der VfB-Manager Fredi Bobic sucht schon länger nach einem neuen Mann - und hat nach StZ-Informationen den Nürnberger Timothy Chandler (21) ins Visier genommen, dessen Vertrag beim Club bis 2013 läuft. In dieser Saison hat der in Frankfurt aufgewachsene US-Nationalspieler noch keine Minute verpasst.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ein-fachfremder-soll-rib-ry-stoppen.8ded5c52-7a59-4b54-bd87-c482ca312e80.html
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber noch traue ich dem Braten nicht. Chandler (wenn auch erst im Sommer) und Assulin wären schon nette Verpflichtungen. Solange wir an solchen Leuten Interesse haben wäre ich zufrieden.
Wirklich niveauvolle und konstruktive Kritik...ganz großes Kino.
Stammtisch alléz
...in die (todlangweilige) EuroLeague zu kommen, zu deren Spielen dann nächsten November 12.000 Zuschauer ins Stadion kommen.
Ich bin auch kein Fan von Hundt und der Mäuser (oder soll ich ihn lieber auch Duckmäuser nennen) hat für mich ebenfalls wenig Profil, aber trotzallem hat dieses Konzept den VfB in den letzten zehn Jahren zu einem gesunden Verein gemacht, der ein neues Stadion hat, regelmäßig Talente hervorbringt und alle paar Jahre international auftreten kann, Champions League inklusive.
Mir wird hier im Thread von einigen, denen der Verein offensichtlich auch am Herzen liegt, einfach zu kurzsichtig kritisiert oder siehst du eindeutige Schwächen in meiner Argumentation?
Khedira, Träsch, Gomez, Leno, Rudy -> grob geschätzt 65 Mio Transfereinnahmen. Und dann schau ich mir unseren Kader an und wundere mich dass kein Geld mehr da ist