http://sportforen.de/showpost.php?p=2701682&postcount=329
in der winterpause einen neuen aussenverteidiger und neuen stürmer geholt, und jetzt läufts. irgendwie fühl ich mich in meiner halbzeitanalyse bestätigt, lediglich niedermeier und harnik kamen zu schlecht weg, hajnal hat sich gebessert
hab mir gerade mal deine Halbzeitbilanz durchgelesen, sehr interessant und unterhaltsam
erinnert mich an mich. Du hebst eigentlich kaum hervor an wem oder was man den doch vorhandenen Erfolg festmachen kann. Was man aber lesen kann sind sehr viele vernichtend schlechte sachen.
Ein bisschen muss ich mich da als FCB "Angehöriger" bei meinen Urteilen auch hinterfragen, womit ich nicht sagen will, dass aus meiner Sicht jetzt alles kompletter Unsinn ist wie ich das so einschätze. Und jetzt macht mich bitte nicht runter für den Absatz.
Wollte nur noch sagen, dass du zu eurer geheimsten Geheimwaffe Johan Audel gar nichts geschrieben hast
Ich schmeiß mich immer noch weg wenn ich daran zurückdenke wie ich von diesem Transfer las und aus irgendeinem Grund dachte, man wenn der so gut sein soll wie irgendwie in dem Artikel stand und er als Speiler aus Frankreich, der dem VFB weiterhelfen sollte diese Ablöse kostet muss der aber verdammt oft verletzt sein. Dass er generell verletzungsanfällig war wurde in dem Artikel erwähnt, aber ich hatte schon diese Vorstellung davon wies kommen müsste. Beim FCB hab ich ja jede Menge leidvolle Erfahrungen gesammelt mit dauerverletzten "Genies".
Mich würde zumindest mal interessieren was der eigentlich so für Ansätze bei euch gezeigt hat ?