schade, aber wenigstens gekämpft :thumb:
Also ich fand die Stuttgarter heute klasse, das war Leidenschaft pur, Einsatz bis über die erlaubte Grenze hinaus und etliche Großchancen herausgespielt, Dortmund heute mit einem etwas glücklichen Dreier, ein Unentschieden hätte zweifellos besser zum Spielverlauf gepasst. Felipe kann von Glück sagen, dass der Schiedsrichter den versteckten Tritt an Reus' Hinterkopf nicht gesehen hat, könnte im Nachhinein noch ein Fall für den DFB werden.schade, aber wenigstens gekämpft :thumb:
:laugh2:...Völlig unnötige Aktion Hajnal´s Vertrag zu verlängern. Das knappe Geld hätte man auch woanders investieren können z.B. in Hirnzellen für Niedermeier.
Statt der Mercedes-Benz-Bank könnte schon seit drei Jahren das Porsche-Logo auf dem Trikot des VfB Stuttgart prangen. Der Sportwagenbauer war bereit, zwischen acht und zehn Millionen Euro jährlich auf den Tisch zu blättern. Der damalige VfB-Präsident Erwin Staudt wurde aber zurückgepfiffen – vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Hundt und von seinem Stellvertreter: Joachim Schmidt, Marketing- und Vertriebsleiter bei Mercedes-Benz.
*Trommelwirbel* Boka! Letzterer ist auf der 6 ein klares Upgrade zum formschwachen Kvist. Gegen Gladbach war er neben Maxim der beste Mann. In den Spielen davor mindestens solide.
Der aktuelle Aufwärtstrend hat IMO zwei Namen: Maxim und... *Trommelwirbel* Boka! Letzterer ist auf der 6 ein klares Upgrade zum formschwachen Kvist. Gegen Gladbach war er neben Maxim der beste Mann. In den Spielen davor mindestens solide.
Maxim ist eine Granate. Der Junge hat unserem bis dato extrem hektischen Offensivspiel Struktur und Kreativität gegeben. Ich hoffe Bobic hat ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.
Rüdiger darf man auch loben. In den letzten Spielen war er sehr gut. Früher oder später sollte er den maßlos überschätzten Niedermeier ablösen.
Auch hier kurz: Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug. Viel Glück in Berlin, das werdet ihr wohl brauchen
Makiadi finde ich auch interessant. Sehr seltsam, dass Streich ihn nach seiner Verletzung nicht mehr in die erste Elf stellte. Für mich war/ist er der wichtigste Spieler in Freiburg.
Btw.
Seit Mäuser´s Rücktritt läuft es wie geschmiert. Es scheint wirklich so, dass niemand im Verein oder Umfeld Mäuser leiden konnte und es wie ein Befreiungsschlag war. Ist wahrscheinlich das erste Mal in der BL-Geschichte, dass der Manager und Trainer gemeinsam den Präsidenten abgesägt haben.
Koo soll in den Planungen von Wolfsburg keine Rolle mehr spielt.
BILD weiß: Stuttgarts Manager Fredi Bobic ist ein Transfer-Coup gelungen. Konstantin Rausch (23), dessen Vertrag in Hannover ausläuft, wechselt im Sommer ablösefrei zum VfB.
Der Kader für die neue Saison nimmt langsam Form an.
Sercan Sararer kommt ablösefrei aus Fürth und erhält einen Vertrag bis 2017.
Konstantin Rausch (ebenfalls ablösefrei) kommt wohl aus Hannover.
Daniel Schwaab ist ebenfalls ein heißer Kandidat (und ebenfalls ablösefrei).
Marco Rojas (21 Jahre, LA+RA, 168 cm, 20 Scorerpunkte in 25 Spielen) muss nur noch den Medizincheck bestehen. Der gebürtige Chilene spielt zur Zeit in Australien und stand bei mehreren europäischen Clubs auf dem Zettel.
Angeblich will Bobic zudem die Kaufoption auf Frederico Macheda ziehen. Ich dachte immer, dass es keine gibt... :confused:
Didavi und Cacau könnte man ebenfalls als Neuzugänge betrachten. Die waren ja quasi die gesamte Saison verletzt.
Unterm Strich sind wir nächste Saison dann definitiv breiter aufgestellt (was auch bitter nötig ist). Interessant wird sein, ob Bobic noch 6er holt. Boka spielt überraschend gut und mit dem jungen Khedira rückt ja auch ein talentierter Mann nach... Ich würde mir allerdings trotzdem einen spielstarken 6er und einen IV von internationaler Klasse wünschen...
ich glaub das alles erst wenn ich es sehe. rojas, lasogga (waum eigentlich schon wieder der?) UND macheda? wohl kaum. leitner, jetzt nachdem maxim gezeigt hat, was für ein feiner fußballer er ist? schwaab UND rausch?Angeblich plant Fredi Bobic eine dicke Hose PK. Da soll die Verpflichtung von Rausch, Schwaab, Rojas, Lasogga und Leitner bekanntgegeben werden. Stellt sich noch die Frage, ob Kauf oder Leihe bei Leitner?