so rennt der vfb nächste saison rum. der pyjama style passt zu schlafwagenfußball
Wenn Kvist geht, ist Geld für Leitner da und Kvists Rolle im DMF übernimmt LeBoka.
Warum ist Kvist eigentlich so in Ungnade gefallen, dass man ihn beim VfB loshaben will?
Letzte Saison war er einer der besten Spieler fand ich. Diese Saison natürlich nicht so gut, aber es ist ja fast kein Stuttgarter Spieler auf dem letztjährigen Niveau.
Was wollt ihr denn mit Kevin Müller? Nr. 2 oder Nr.3, oder was kommt da in Frage? Im Tausch könnte ihr dann aber gerne den Weis schicken.
Sp-On: Stuttgarter Trauerspiel
Der VfB Stuttgart steht im Finale des DFB-Pokals - doch die Freude hält sich im Verein in Grenzen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen seit Jahren auseinander, Aufsichtsratschef Dieter Hundt gilt in Stuttgart mittlerweile als Hauptschuldiger an der gegenwärtigen Misere.
Tolle Leistung Jungs. Hat Spaß gemacht live dabei zu sein.
Was mich aber mal interessieren würde. Dass der Elfmeter keiner war, hat ja jeder gesehen. Die Aktion vorher gegen den Holländer war scheinbar strittiger. Aber ungeachtet davon, wie kann man in einem Pokalfinale beim Stand von 0:0 einen "Kann-"Elfmeter für einen 15:1Favoriten geben? In einem Bundesligaspiel oder einem Duell auf Augenhöhe (letztes Wochenende) ok, aber gestern?
Desweiteren habe ich nur ein Regelbuch gefunden. Könntest du mir den Link schicken für das Regelbuch mit den Anmerkungen zu den unterschiedlichen Fouls? Kann nämlich ad hoc nicht finden, wo Foulpfiffe auf Grundlage von der Teamstärke gepfiffen werden sollen.
Na klar, man kann ja nicht Bayernfan "von Herzen" sein, das geht nur bei jedem anderen Verein... ich hoffe, das meinst Du nicht ernst. Muss ja keiner die Bayern mögen, aber anderen das Fansein absprechen geht deutlich zu weit.Steht so im Herzen eines jeden begeisterten Fußballfans, welcher nicht durch Medien, Kommerz und Irrglaube vom rechten Weg abgekommen ist und sich diesem fragwürdigenden Verein aus München verschrieben hat.
Na klar, man kann ja nicht Bayernfan "von Herzen" sein, das geht nur bei jedem anderen Verein... ich hoffe, das meinst Du nicht ernst. Muss ja keiner die Bayern mögen, aber anderen das Fansein absprechen geht deutlich zu weit.
Frag mal im Bayernthread, da gibt es einige nicht-Bayern, die dennoch Bayernfans sind. Alleine diese Diskussion ist schon absurd. Warum sollten bei Bayernfans andere Gesetze gelten als bei jedem anderen Fan? Doch nur, weil diejenigen, die das in Frage stellen, Bayern auf den Tod nicht ausstehen können.Mal ernsthaft. Wer nicht (ursprünglich) aus München oder zumindest Bayern kommt oder in der (weiteren) Umgebung eines anderen Profivereins wohnt, warum werden solche Leute Bayernfans? Weil die Trikotfarben so schön ausschauen? Weil das ein so sympatischer Verein a la Mainz, Freiburg usw ist? Weil der Verein Ehre und Stil hat hat wie Barca? Hoeneß, Rummenigge & Co?? Sags mir..
Warum sollten bei Bayernfans andere Gesetze gelten als bei jedem anderen Fan?