@ Justice
Wie macht sich denn Misimovic so? Du schreibst ja, Voronin sei der "Denker und Lenker" gewesen, das ist doch eher seine Aufgabe.
Ich habe keine Ahnung, was Misimovic so an Gehaltsvorstellungen hat, aber es gibt ja immer wieder Wechselgerüchte und wenn die Gehaltsvorstellungen im Rahmen sind wäre er, aus meiner Sicht, eine sehr gute Verstärkung für viele Mannschaften in der Bundesliga.
Natürlich ist er ein sehr spezieller Spielertyp. Gegenüber Misimovic wirkt ja ein Kroos dynamisch, motiviert und schnell. Aber gleichzeitig dürfte es, von Diego abgesehen, keinen besseren klassischen 10er in der Bundesliga geben.
Falls Misimovic in Form ist mache ich mir jedenfalls um ihn deutlich mehr Sorgen als um KK22.
Mal ganz davon abgesehen macht mich dein Kommentar nochmal glücklicher, was die Auslosung angeht. Wie kommt Moskau eigentlich in diesen Lostopf?
heldt hat nie gescoutet, der hat nur spieler verpflichtet gegen die wir irgendwann mal gespielt haben. so geschehen auch bei marica...mit dem letzten russlandimport habt ihr euch schon genug die finger verbrannt und ein schlechtes russland-scouting bewiesen.
Hintergrund der Verschiebung: Dynamo teilt sich ein Stadion mit ZSKA - das ebenfalls in der Qualifikation zur Europa League zunächst ein Auswärtsspiel bekam. Nun brauchen beide Klubs in den Rückspielen das Stadion. Der VfB hat reagiert, ein Antrag auf Vorverlegung des Wolfsburg-Spiels auf Samstag läuft.
Sportdirektor Fredi Bobic ist sauer: "Dass die UEFA ein Stadion für zwei Vereine im internationalen Wettbewerb zulässt, ist ja das eine. Aber dass sie dann nicht klar vorgibt, dass, wenn eine Mannschaft im Hinspiel zunächst auswärts gelost wird, die andere dann nicht automatisch erst zu Hause spielen muss, lässt mich verständnislos zurück. Darüber sind wir beim VfB richtig verärgert."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573313/artikel_vfb-dilemma_verschiebung-am-ersten-spieltag-droht.html
Spiel gg Wob auf Samstag verlegt :thumb: Megadämlich organisiert von der UEFA dass das überhaupt erst nötig wurde... Wäre hocherfreut wenn das ganze schon nach dem Hinspiel einigermaßen klar nach Entscheidung pro VfB aussieht
Mit der Verweigerung des Heimspieltauschs haben sie sich in Stuttgart jedenfalls keine Freunde gemacht und nochmal extra motiviert