le freaque
Bankspieler
Na, ich weiß ja nicht. Wenn ich mir so seine Torquote angucke, dann lauten die Gegner, gegen die er getroffen hat: international Neapel, Anderlecht, Estoril und 2x Hapoel Shmona in der Quali. In der Liga 2x Rostov, 2xUfa, 2xGrosny, Tula und Perm. Gegen ZSKA, Lok Moskau, Kazan, Spartak, Krasnodar oder Zenit (also die komplette obere Tabellenhälfte) steht da nichts. Insgesamt sind das zwar 13 Tore in 28 Spielen, aber dabei war nur ein wirklich guter Gegner (gegen den man trotzdem 3:1 verloren hat) und einer, der in der BL eher Abstiegskandidat wäre.
Miro Klose hat in dieser Saison die gleiche Trefferquote gegen deutlich bessere Gegner - und der ist 4 Jahre älter und macht immer noch deutlich mehr für das Team. Ich will nicht sagen, dass Kurayni nicht mehr bundesligatauglich wäre, aber er "trifft und trifft und trifft" ist für mich nochmal was anderes.
Miro Klose hat in dieser Saison die gleiche Trefferquote gegen deutlich bessere Gegner - und der ist 4 Jahre älter und macht immer noch deutlich mehr für das Team. Ich will nicht sagen, dass Kurayni nicht mehr bundesligatauglich wäre, aber er "trifft und trifft und trifft" ist für mich nochmal was anderes.