Umsonst wird er nicht sein, denke ich.
---------------------Ulreich
-------------------Kirschbaum
--Klein------Rüdiger----------Niedermeier----Sakai
Schwaab---Schwaab------------Haggui-----Rausch
--------------Gruezo----------Gentner
--------------Romeu-----------Leitner
--Harnik--------------Maxim---------------Werner
--Rojas---------------Didavi---------------Hlousek
---------------------Ibisevic
---------------------Ginczek
In der Offensive sieht man an den Back-ups, dass Nachholbedarf besteht. Im Idealfall ein fähiger Allrounder, der Werner und Harnik pusht. Nach dem Abwehrchef die Prio #2, aber der Abwehrchef ist absolut Prio #1.
Das Zentrum vorne ist ordentlich (ZOM, MS).
naja, bei den letzten zwei Testspielen gegen Getafe und Eskisehirspor war die Viererkette jeweils Klein-Schwaab-Rüdiger-Sakai ... und das waren ja auch die bisher namhaftesten Testgegner, von daher hoffe ich einfach mal, dass das auch so bleibt. Rausch-Hlousek wäre ein Super-GAUSo könnte es sein. So wird es aber leider nicht sein (bzw wird zumindest nicht so trainiert). Ich habe mir mal sieben Testspiele angeschaut (keine Ahnung, ob es noch mehr gab, davon habe ich die Aufstellung gefunden). Von diesen 7 Testspielen hat Hlousek fünfmal LV gespielt, Rausch viermal.
ging mente sicher um die Flügel, und da sehe ich das ähnlich. Rojas und Hlousek als Backups sind ein Witz ... wenn sich Harnik oder Werner verletzen, ist der Abfall in puncto Qualität da dann schon enorm. Klar, Klein und Rausch könnten das im Bedarfsfall auch spielen, aber das löst das Problem nicht, dass Harnik und Werner keine Konkurrenz haben und nicht gepusht werden. Da hat mente imo absolut recht.Naja einer aus Werner/Maxim/Didavi/Harnik wird aus der offensiven Dreierreihe auf der Bank landen (Leitner könte hier zentral bei ganz arger Verletzungsnot auch eingesetzt werden), dazu Ginczek als bald hoffentlich fitter Ersatzstürmer. Ich habe ja keine Ahnung wo du mit dem VfB hinwillst, aber für die Ambitionen die ich ihnen zuspreche (einstelliger Tabbelnplatz als Erfolg) ist das doch mehr als ausreichend, zumal ohne Doppelbelastung.
Naja einer aus Werner/Maxim/Didavi/Harnik wird aus der offensiven Dreierreihe auf der Bank landen (Leitner könte hier zentral bei ganz arger Verletzungsnot auch eingesetzt werden), dazu Ginczek als bald hoffentlich fitter Ersatzstürmer. Ich habe ja keine Ahnung wo du mit dem VfB hinwillst, aber für die Ambitionen die ich ihnen zuspreche (einstelliger Tabbelnplatz als Erfolg) ist das doch mehr als ausreichend, zumal ohne Doppelbelastung.
wenigstens der Schmäh läuft :laugh2:
wenigstens der Schmäh läuft :laugh2:
Harnik ist schon ein witziger Kerl:thumb:.
Laut Bobic will man doch in der Offensive noch einmal nachrüsten, so stand es zumindest in der lokalen Tagespresse samt Zitat von Fredi.
Die Abwehr wird eben schon seit Jahren überbewertet :laugh2:
Stuttgart spielt 1:1 gegen den türkischen Titelanwärter (oder wie nennt man das wenn man in der ersten Liga mitspielen darf?) und möglichen CL Teilnehmer (falls sie Meister werden, die Chance dazu ist immerhin größer als für einen Lottogewinn, und sogar beim Lotto gewinnen Leute) Rizespor.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/vertrag-i/page/8406-1-3-.html?f3Der VfB und Vedad Ibisevic haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der bis zum 30. Juni 2016 datierte Vertrag des bosnischen Angreifers wurde um ein Jahr verlängert. Seit Januar 2012 trägt Vedad Ibisevic, der an diesem Mittwoch seinen 30. Geburtstag feiert, das Trikot mit dem roten Brustring und erzielte für den VfB bisher in 72 Bundesligaspielen 33 Tore.
"Ich spiele sehr gerne für den VfB, deshalb freue ich mich über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins", sagte der Stürmer und ergänzte: "Wir können hier wieder etwas entwickeln, und ich möchte mit meinen Leistungen und vor allem mit meinen Toren dazu beitragen, dass wir alle gemeinsam wieder bessere Zeiten mit dem Verein erleben können."