Puh, dann ist er der teuerste Neuzugang seit den CL Jahren. Marica 7, Kuzmanovic 8, Tomasson 7,5, ansonsten war da keiner drüber. Und ich sage es mal so: ein voller Erfolg waren die Verpflichtungen auch nicht, da war Kuzmanovic noch der Beste und auch garantiert nicht dieses Geld wert. panik:
Ich kann zu dem Spieler nichts sagen (nur, dass die Statistiken für die holländische Liga eher schwach sind, aber das muss nichts bedeuten, wenn man den Spieler gut scoutet), aber er liefert besser, für diese Ablöse.
Und ich bleibe dabei, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit der IV Niedermeier/Rüdiger und den RV Schwaab/Klein sowie den LV Hlousek, Rausch und Sakai eine auch nur halbwegs bundesligataugliche Viererkette auf dem Rasen zu haben. Wenn Veh das hinbekommt kann man nur seinen Hut ziehen, aber gleichzeitig ist es inakzeptabel, wenn Bobic lieber in die (von der Stammelf her) gut besetzte Offensive investiert (8,5 Mio zusammen für Ginczek und Kostic), statt dieses Problem zu erkennen. So schwer ist es ja nicht.
Ich verstehe schon, dass Veh für seine Spielidee gute, kombinationsstarke Offensivspieler braucht, aber man kann deswegen die Abwehr nicht links liegen lassen.